Beiträge von mkas
-
-
Hi Kevin, gute Zeit hier
top Titel! -
Erledigt. Ich machs heut noch paar Mal, viel Erfolg

-
Willkommen Timo

-
Willkommen und eine gute Zeit hier

-
-
Willkommen

-
Willkommen Carsten

-
Mit Duisburg durch Euroooopaaaa zieeehn...
Herzlich willkommen

-
Tagen Buchmann nach Ende der Leihe in Nürnberg direkt wieder Syndemoseriss.
Leider der Körper bei ihm überhaupt nicht für Profisport geschaffen.
Das gibt es doch nicht, der hat echt die Seuche. Ist wirklich ein feiner Kerl, habe ihn seit der 7. Klasse begleitet (zwischendurch natürlich aus den Augen verloren). Und eine kurze Zeit lang hatte er ja durchaus den Hype und war dank Profivertrag ja durchaus ein Kandidat für die erste Elf. Wirklich richtig beschissen gelaufen.

-
Herzlich willkommen, Sonja

-
Arijon Ibrahimovic soll fest eingeplant sein bei uns, laut Freund. Bin gespannt, hat ja bei Heidenheim wirklich eine gute Entwicklung genommen.
Nübel... naja, endlich ist es rum. Das war einfach kein match.
-
Hallo und willkommen

-
-
Ist natürlich Definitionssache. Vorab: Ich möchte sie nicht mit den oben Genannten vergleichen und habe ja schon gesagt, dass sie (teilweise völlig) außer Form sind. Dazu kommen unbestrittene Weltklassespieler (sogar generational player
) wie Neuer, zu dem aber natürlich schon genug gesagt worden ist.Und ja, genau - im Wesentlichen Musiala und Wirtz. Und eine wirklich große Anzahl prinzipiell sehr talentierter Spieler, denen viel zuzutrauen ist (Pavlovic, Nmecha,...). Havertz ist auch ein Guter, Kimmich kann es auch besser, dazu haben wir vielversprechende Talente. Ich bleibe dabei, die erste Elf liest sich aus meiner Sicht wirklich gut - was deutsche Nationalmannschaften im mentalen Bereich früher ausgezeichnet hat, vermisse ich eben seit Jahren bei vielen Spielern. Alles, was im Boulevard sonst so diskutiert wird, von Nagelsmanns Freundin über ein angebliches (im negativen Sinne) Wohlfühlcamp kann ich natürlich nicht beurteilen. An der grundsätzlichen Qualität darf es eigentlich nicht gelegen haben...
Möge der Neustart gelingen. Spannende Spieler, auch für die Zukunft, sind definitiv vorhanden.
-
Die Spieler sind halt teilweise völlig außer Form. Auf dem Papier haben wir doch wirklich Weltklassespieler. Mag jetzt kein Kane oder Messi dabei sein, aber das Regal drunter dann dafür mehrfach...
Mit der fehlenden Zuverlässigkeit gehe ich natürlich mit. Vielleicht macht sie auch wirklich den entscheidenden Unterschied.
-
Ich vermisse einfach die Turniermannschaft-Zeiten, in denen mal ein guter, mal ein weniger guter Kader zur Verfügung stand, aber man trotzdem immer das Gefühl hatte, ins HF kommen zu können (und das dank richtiger Einstellung auch oft genug geschafft hat).

-
Der fällt einfach zu häufig aus
leider. -
Da ist die Brown Bestätigung endlich.

-
Herzlich willkommen