Herzlich willkommen und viel Spaß drüben ![]()
Beiträge von mkas
-
-
Willkommen Stephan

-
Ganz stark! Ich gönne es ihm. Und m.E. auch verdient.
Jetzt hat er seinen Seelenfrieden. Und hier hört vielleicht ja auch bisschen das Gelaber auf, dass er es nicht drauf hat. Schaut Euch mal die Vita an 7nd wann wir das letzte Mal so einen deutschen Tennisspieler hatten.

Hatte aber auch keine allzuschwere Gegner.
Darüber redet in Zukunft keiner mehr.
Ganz stark
habe nach dem 4. auch gezweifelt, dann nur noch tickern können 
-
Herzlich willkommen und eine gute Zeit hier!

-
Der Stammplatz war ihm nie sicherer.
aber fein gemacht. -
Die amerikanisierung im Fussball nervt jetzt bereits vor dem Spiel. Was soll der Mist? Spielt doch einfach Fußball als das sich alle Spieler am Mittelkreis versammeln und jeder einzelne Spieler einzeln aufgerufen und eingeblendet wird
Das Ding findet halt in den USA statt. Wo steht geschrieben, dass alles immer wie in Deutschland ablaufen muss? So machen es die Amis bei jedem Sport. Warum sollen sie ausgerechnet jetzt damit aufhören?
Sehe deinen Punkt, aber da ist es weniger USA vs. GER, als USA vs. Rest der Welt. Ich finde es ja gut, wenn Länder einer WM auch ihren Stempel aufdrücken, aber 25 Min Halbzeit samt Show im Finale brauche ich jedenfalls nicht. Sollte es dem Rest der Welt gefallen, dann bitte

Dagegen fand ich die Vuvuzelas okay

-
-
keine Fliegerstaffel? Bin enttäuscht
Da sind se ja

-
Die amerikanisierung im Fussball nervt jetzt bereits vor dem Spiel. Was soll der Mist? Spielt doch einfach Fußball als das sich alle Spieler am Mittelkreis versammeln und jeder einzelne Spieler einzeln aufgerufen und eingeblendet wird
Absolut...
Und die Hymne wird mal ganz schön verschandelt

Also WM Stimmung kommt da keine auf.
-
Laut Fabrizio möchte Florentino Perez am Dienstag ein 150 Mio Angebot für Olise abgeben.
Der Aufsichtsrat und Uli werden sich messen lassen müssen hier die Tür fest zu zu machen wie vorher angekündigt. Für 150 Mio können die ihn vielleicht in der Allianz Arena mal sehen.
Ich hoffe das wird keine Transfersaga die sich den Sommer über ziehtIst nicht am Sonntag schon die Wahl zum Präsidenten?
Da müsste er nur verlieren und dann hätte sich das Thema schon erledigt.

Stimmt dann holen sie ja haaland. War ja schon klar kommuniziert

Meine Meinung solange sie Mbappe und Vini Junior haben gewinnt Real keinen Blumentopf und weder Olise noch Haaland werden im Sommer nach Madrid gehen ! Ist meine Meinung!

Jo, Wahlkampf at its best. Sag niemals nie, aber der eine hat Vertrag bis 2034 (beim Verein, bei dem sein Vater gespielt hat und der ihm mehr als genug zahlt) und der andere soll trotz seines langfristigen Vertrags als Führungsspieler für eine gerade mal marktwertgerechte Ablöse von einem Klub losgeeist werden, der nicht gerade als Verkäuferklub bekannt ist...
Naja, buena suerte

-
Warten wir die Diagnose ab, aber Nagelsmann klingt schon arg pessimistisch. Natürlich auch kacke für den Verein und v.a. den Jungen selbst, sollte es was Schlimmeres sein.

-
-
-
Alles anzeigen
Brown hat eigentlich alles. Speed, Zweikampf, Technik, den Kopf - und er ist noch lange nicht fertig.
Musste dieses Jahr immer wieder mal mit komischen Rollen klarkommen (mal rechts, mal komisch in der Halbspur), das hat auch nicht geholfen, hat er aber gut gemacht.
Besonders begeistert dürften die anderen Clubs aber von seinem 1v1 gegen Topleute sein - u.A. Lamine Yamal hat wirklich gar keinen Stich gemacht und er war da in der CL beileibe nicht der Einzige, dem das so ging.
Top Mann, guter Typ, deutscher Nationalspieler, viel Potenzial - so weh es mir tut, exakt das, was die Bayern suchen, zumal Davies oft verletzt und Stanisic für mich nicht oberstes Regal ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass Kompany der richtige nächste Coach ist. Dass er von der NM schon einen Haufen Spieler kennt, macht die Wahrscheinlichkeit, dass er auch dort liefert, nochmal größer als im Ausland.
65 Millionen wären fein, aber da habe ich bei Krösche keine Sorgen, das kann er. Wenn er bei der WM Spielzeit kriegt und liefert, klappt das sowieso.Jo, Verkaufen/Transfers kann der Mann. Danke für die ausführliche Einschätzung!
-
Hab ihn auch viel zu wenig gesehen, aber ist natürlich schon in Eintrachts Interesse, dass sich der Transfer zieht. WM + Ungeduld können dann den Preis schon mal in die Richtung treiben, insbesondere wenn ich lese, dass wir uns wohl sowieso schon 50 Mio rum vorstellen. Ich hätte ihn ja ein gutes Stück niedriger taxiert, aber das sind wohl die Zeiten - und wie gesagt, nicht genug gesehen, um da was Fundiertes sagen zu können. ^
Bedarf ist bei uns jedenfalls schon da, es ist schließlich auch immer schwieriger, mit Davies verlässlich zu planen.
-
Wichtiges Thema! +1
-
Man merkt, dass viele hier noch nachvollziehbarerweise geschädigt sind von den letzten Turnieren. Aber es geht hier immer noch um die deutsche Nationalmannschaft, die auf dem Papier - trotz aller anderer Faktoren und ohne CIV/ECU irgendwas absprechen zu wollen - natürlich mindestens mal um den Gruppensieg spielt bzw. Favorit auf selbigen ist.
Dass es anders kommen kann, haben wir in der jüngeren Vergangenheit leider zu oft gesehen. Aber I believe.

P.S.: viel Spaß beim Cup allen!
-
(OT: Aus ähnlichen Gründen bin ich trotz allen Spektakels übrigens auch kein Freund der Relegation. Dieses Jahr ist es ja teilweise gutgegangen, aber wenn z.B. Wolfsburg mit seinen Mitteln nach so einem Jahr gegen Paderborn dringeblieben wäre, was ja oft genug in ähnlichen Konstellationen passiert, nervt es einfach nur noch.)
Bist du auch gegen die Relegation und 3 Auf- und Absteiger, wenn Wob nächste Saison Dritter wird und in der Relegation gegen Paderborn spielen muss?
Ja - wenn auch äußerst zähneknirschend

-
Klar, _nachträglich_ sollte man nichts ändern. Bin aber generell auch der Meinung, dass Meister aufsteigen sollten. Losgelöst von jeder Diskussion über Nachrücker usw.
(OT: Aus ähnlichen Gründen bin ich trotz allen Spektakels übrigens auch kein Freund der Relegation. Dieses Jahr ist es ja teilweise gutgegangen, aber wenn z.B. Wolfsburg mit seinen Mitteln nach so einem Jahr gegen Paderborn dringeblieben wäre, was ja oft genug in ähnlichen Konstellationen passiert, nervt es einfach nur noch.)
-
So ne schöne Vorstellung

Herzlich willkommen und eine gute Zeit hier!