Glückwunsch an alle Freiburger, freue mich für euch und jetzt genießt es und alle Daumen sind gedrückt fürs Finale![]()
![]()
SC Freiburg
-
-
Habe jetzt auch die Highlights schauen können. Wunderbar, Freiburg ist mir seit den "Willis" schon total sympathisch und steht für Kontinuität. Sehe Villa zwar favorisiert, aber werde unseren Freiburgern natürlich die Daumen drücken und freue mich für alle Fans, v.a. die, die im Stadion sein konnten

-
Ich finde es zudem extrem stark, wie die diesen Übergang von Streich zu Schuster vorbereitet und umgesetzt haben. Aus so einer schwierigen Veränderung als Club so gestärkt raus kommen, das ist wirklich bemerkenswert.
-
Glückwunsch allen Freiburg-Tooorlern. So ein Finale hat sich doch (fast) jeder mal verdient.
Zumal empfinde ich schon immer Sympathie nach Freiburg. Haben in den letzten 10-15 Jahren sehr viel richtig gemacht und es sich alleine deshalb schon verdient. -
Auf geht's, Freunde! Genießt den Abend egal wie es ausgeht. Aber holt einfach den Pott

-
Viel Glück 🍀 heute Abend und einfach genießen.
-
Heute sind wir alle Freiburger
Viel Glück und genießt das Finale
-
Behörden haben die Choreo untersagt.
-
Viel Erfolg

-
So.
Time to be epic!

-
-
Vom Fernseher hört sich die Stimmung brutal an!
Wäre schön für Deutschland und der Bundesliga, wenn Freiburg das Ding holt und den 5. CL Platz bekommt💪👍 -
Auf geht's, Freiburg!!

-
Glückwunsch an Freiburg!
Tolle Saison gespielt, schade dass es heute nicht gereicht hat.
Für mich einer der sympathischsten Vereine weltweit!so kurz nach dem Spiel hart, aber auch der 2. Platz ist eine absolute Spitzenleistung

-
Glückwunsch zu dieser Europapokal Saison auch wenn der Pott nach England geht.

-
Für mich sind solche Niederlagen noch die "besten": Da muss man sich nicht lange grämen. Aston Villa war einfach besser. Letztendlich hatte man ja auch keine riesigen Chancen, über die man sich ärgern müsste. Da war das Pokalfinale gg. RB mit 1:0-Führung und gegen 10 Mann schwerer zu verdauen.
War wirklich ein toller Tag und so wie ich das mitbekommen habe ja auch alles friedlich. Stimmung fand ich auch richtig gut, auch wenn das direkt aus dem Freiburg-Block bisschen schwierig zu beurteilen ist.
Wie immer bei "meinen" Teams galt und gilt: Vor dem Spiel ist sowieso immer am besten. War ein denkwürdiger Tag, den hoffentlich alle Beteiligten in bester Erinnerung behalten (trotz Niederlage).
Und nochmal Chapeau an die Vereinsführung und Julian Schuster: Nach Übertrainer Streich einmal haarscharf an CL-Qualifikation vorbei und einmal ConfL-Quali+EL-Finale.

-
Danke nochmal für das Ticket - dadurch hatte ich die Gelegenheit das Spiel aus der Ecke der Villains zu verfolgen, die gefühlt ohnehin alles aufgekauft haben, was es an Tickets gab - egal zu welchem Preis.
Das war teilweise schon sehr laut neben mir und un mich herum, davon ist dann jedoch sicher nicht alles drüben angekommen.
Fand die Stimmung von Freiburg trotz der Distanz sehr stark. Mit einem geschlossenen Auftritt und einer Choreo, die trotz der Einschränkungen gut aussah. Hätte man es vorab nicht erwähnt, wüsste man nicht direkt, dass es nur eine abgespeckte Version war.
Der Klassenunterschied war schon relativ deutlich, jedoch wäre bei einem 0:0 zur Halbzeit noch etwas drin gewesen. Kurz vor dem 0:1 hat man nur noch Freiburg gehört, da die Spielanteile zunahmen und der Support bei Villa eher gedämpft war. Die Traumtore zogen jedoch jeden Stecker und nach einem Ehrentreffer sah es nicht mehr aus.
Dennoch ein toller Abend und vor allem ein ganz starke Saison des SC in Europa - für die ECL viel Erfolg!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!