Wollten hin. Letzter Ferientag. Keine Ausnahmegenehmigung bekommen den ersten Schultag platzen lassen können
Ja in Bayern haben wir da noch lange Ferien!
Aber ihr seid ja in der Zeit bei der Ernte.
Wollten hin. Letzter Ferientag. Keine Ausnahmegenehmigung bekommen den ersten Schultag platzen lassen können
Ja in Bayern haben wir da noch lange Ferien!
Aber ihr seid ja in der Zeit bei der Ernte.
Also prinzipiell finde ich Namen wie El Mala oder Asllani sehr interessant.
Ich komme nicht umhin an Maxi Philipp oder Maxi Beier zu denken. Hoffen wir das Beste
Für die Kohle von Adeyemi ist Freiburg bei Jan-Niklas bestimmt gesprächsbereit.
Wer soll denn aus Werder-Sicht noch ein leichter Gegner sein?
Mal den Transfersommer abwarten, aber wird wohl wieder viel Zittern...
Alles anzeigenWenn Klopp es machen würde, dann ginge eigentlich kein Weg an ihm vorbei. Meine persönliche Sympathie für ihn hat in den letzten Jahren deutlich gelitten, aber das sollte offensichtlich kein Kriterium sein.
Ich hatte übrigens gestern eigentlich nicht den Eindruck, dass die Jungs zu wenig gewollt haben, auch gemessen an den Reaktionen nach (vermeintlichen) Toren und dem Aus. Es fehlte in meinen Augen komplett die taktische Idee und ich habe das alles als sehr verkrampft wahrgenommen.
Und Elfer Schießen finde ich am allerwenigsten schlimm. Man kann auch mal drei verschießen. Warum solllte Deutschland davor gefeit sein. Ist andersherum sensationell, wie vorherige Generationen die Dinger verwandelt.
Die Bankrotterklärung bleibt, dass man Paraguay nicht souverän aus dem Spiel heraus besiegt.
Tatsächlich fand ich auch gestern mit am schlimmsten, dass man nicht den Eindruck hatte, die wollen nicht. Ganz im Gegenteil.
Das wiederum lässt ja nur den Schluss zu, dass sie entweder nicht können (worst case) oder ihnen einfach keiner genug Mittel an die Hand gelegt hat so einen Gegner zu dominieren
100% agree. In der Vergangenheit hatte man oft das Gefühl es liegt in erster Linie an der Einstellung. Gestern hat man gesehen, es fehlt an ganz vielem.
Ist sicher froh, dass die Leute demnächst morgens wieder alle pünktlich auf der Arbeit sind.
Bei Klopp und Müller bin ich auch skeptisch, ob das auf Dauer auszuhalten ist. Grundsätzlich unterhaltsam, aber schon jetzt etwas drüber. Das ganze noch einen Monat lang zu hören, ich weiß nicht...
Reese soll sich wohl mit WOB einig sein…man verhandelt noch über die Kohle.
Kann man mal machen, nach dem „Ich bin ein treuer Herthaner“-Gesabbel im letzten Sommer
Dachte ich mir auch. Der hat seit Jahren genug Möglichkeiten was sportlich besseres in der Bundesliga zu finden und zieht die Hertha-im-Herzen-Karte. Und jetzt fcking Wolfsburg? ![]()
Finde ich völlig unverständlich
Wenn das stimmt katastrophal. Weiß auch nicht was man Werner vorwirft, ehrlich gesagt.
Demichelis hat eine Mannschaft wie Mallorca zielsicher in die Segunda geführt, trotz eines Muriqi. Sehe seine Befähigung überhaupt nicht.
Dann drücken wir mal alle die Daumen, dass er bald unterschreibt ![]()
Gerade gelesen,das nur 5% der Aktien jetzt verkauft wurden, die 4000 Mitarbeiter 7% besitzen und durch den Börsengang alle Mitarbeiter nun Millionäre sind
GW und Augen auf bei der Firmenwahl
IPO der tooor AG?
Ach du scheixxe, böse Erinnerungen. Gute Besserung, alles andere ist erstmal zweitrangig.
Er war mir auch nie der große Symphat. Aber heute hat er echt Klasse bewiesen, vor allem auch mental. Daher hat er sich das auch zu 100% verdient, da gibt's kein Aber.
Und auf die Italiener wird im Sport ja gern mal drauf gehauen, zurecht natürlich
Aber Cobolli ist ja wirklich super sympathisch. Ich hoffe der macht so weiter und man sieht ihn öfters in den großen Spielen.
Was sind das eigentlich alles für Leute hinter der Bande?
Ist die Cap von Nagelsmann offiziell oder auch von Edeka/Check24? Wow.
keine Fliegerstaffel? Bin enttäuscht
Da sind se ja
Kleine Verspätung auf dem Rückweg vom Iran.
Finde Nagelsmanns Argumentation für Ouedraogo schlüssig. Wollte auf jeden Fall einen jungen Spieler mitnehmen für Karl und Ouedraogo hat vor ner Woche noch gespielt weil RB in Südafrika war und er meint es macht keinen Sinn da wen zu holen der erst noch ne Woche rangeführt werden muss. Plus er hat einen guten Eindruck im März hinterlassen.
Evt. beginnt das grundsätzliche Problem mit den "Experten" selbst. Mittlerweile definieren sich viele (oder zuviele) selbst als Experte. Gestern vormittag noch Corona-Experte und zum Nachmittag Terrorismus-Experte, heute Wal-Experte, morgen Ebola-Experte; Experten wohin man nur schaut. Das Land müsste tatsächlich nur aus blühenden Lanschaften bestehen bei soviel Experten
.
Das ist hier im Forum natürlich ganz anders... ![]()
![]()
Ich hab echt Bock auf Dennis Seimen im VfB Tor.
Und bekommst weiterhin Nübel…
Der soll mal schön bis 2030 seinen gültigen Vertrag erfüllen ![]()
Auf geht's, Freunde! Genießt den Abend egal wie es ausgeht. Aber holt einfach den Pott ![]()
Wirklich traurig, auch oder gerade weil man wohl auch leider "selbst schuld" sagen muss.
Drücke die Daumen, dass es bald wieder hoch geht, Kopf hoch ![]()