Jawoll, endlich wieder ein deutscher Grandslam-Sieg im Roland Garros
Kaum 90 Jahre nach dem letzten mal
Jawoll, endlich wieder ein deutscher Grandslam-Sieg im Roland Garros
Kaum 90 Jahre nach dem letzten mal
Glückwunsch Champion!
Überhaupt erst der 5. Deutsche, der ein GS Turnier gewonnen hat. Und lass dich von den "Besserwissern auf der Couch" hier im Forum nicht verrückt machen, wenn du das alles die nächsten Tage nachliest, die wissen es einfach nicht besser.
Er war mir auch nie der große Symphat. Aber heute hat er echt Klasse bewiesen, vor allem auch mental. Daher hat er sich das auch zu 100% verdient, da gibt's kein Aber.
Und auf die Italiener wird im Sport ja gern mal drauf gehauen, zurecht natürlich
Aber Cobolli ist ja wirklich super sympathisch. Ich hoffe der macht so weiter und man sieht ihn öfters in den großen Spielen.
Glückwunsch an Zverev zum Sieg! Absolut verdient...leider die entscheidende Match-Phase verpasst, weil vorher abgeschaltet
Lass es Dir eine Lehre sein. Nicht dass Du WM Spiele abschaltest, weil Du schon vorher weißt, wie es ausgeht.
Vielleicht hat es auch Glück gebracht😅😍🙏
Mich freut es für Ihn und Tennis Deutschland
An dieser Stelle vielen Dank an stfn84 und Jenson die geholfen haben meiner Reisegruppe und mir ein unvergessliches Wochenende in Paris zu ermöglichen! Wir waren von Freitag bis Sonntag vor Ort und freuen uns nun sehr, dass Zverev es gepackt hat. Es gab einige Widrigkeiten mit einer wahnwitzigen 18-stündigen Anreise, Airbnb Wechsel dank Wasserschaden im gesamten Gebäude, doch nun lassen wir alles bei ein paar Wein ausklinken.
Beigefügt sind auf die Schnelle ein paar Screenshots von den finalen Momenten + Siegerehrung. Wir freuen uns nun aufs Wimbledon Finale. Ach und eine WM kommt ja auch noch. Bis bald beim tooor Treffen in Toronto!
Hoffentlich verändert dieser Grand Slam auch ein wenig seinen Charakter und er hört auf ständig wenn er mal verliert nach Ausreden zu suchen
Ein Schelm könnte ja behaupten er hat den Titel nur geholt weil es einigen zu warm war
Blödsinn. Du wirst nach dem Spiel gefragt "woran et jelegen hat." Bei Zverev wird -egal was er sagt - immer die Ausredenkeule rausgeheult. Ein top Sportler, und über fehlenden Kampfgeist wird spätestens jetz hoffentlich auch niemand mehr labern. Schon komisch was bei uns mit solchen Leuten oft veranstaltet wird...
Richtig und woran hat es so oft in der Vergangenheit gelegen?
Schlechte Plätze?
Zu große Bälle?
Zu viel Wind?
Zu „kalte“ Temperaturen
Sind alles Sachen, die beide Spieler zu bewältigen haben.
Ich bin niemand der seine Leistung schmälern will oder so, aber bei Ausreden ist er noch ein größerer als beim Tennisspielen selber
Und wenn er anstatt der Ausreden einfach sagen würde, mein Gegner war heute der bessere würde es ihn noch soooo viel sympathischer machen
Alles anzeigenHoffentlich verändert dieser Grand Slam auch ein wenig seinen Charakter und er hört auf ständig wenn er mal verliert nach Ausreden zu suchen
Ein Schelm könnte ja behaupten er hat den Titel nur geholt weil es einigen zu warm war
Blödsinn. Du wirst nach dem Spiel gefragt "woran et jelegen hat." Bei Zverev wird -egal was er sagt - immer die Ausredenkeule rausgeheult. Ein top Sportler, und über fehlenden Kampfgeist wird spätestens jetz hoffentlich auch niemand mehr labern. Schon komisch was bei uns mit solchen Leuten oft veranstaltet wird...
Schlechte Plätze?
Zu große Bälle?
Zu viel Wind?
Zu „kalte“ Temperaturen
Sind alles Sachen, die beide Spieler zu bewältigen haben.Ich bin niemand der seine Leistung schmälern will oder so, aber bei Ausreden ist er noch ein größerer als beim Tennisspielen selber
Und wenn er anstatt der Ausreden einfach sagen würde, mein Gegner war heute der bessere würde es ihn noch soooo viel sympathischer machen
Man kann sich halt auch einfach mal die Frage stellen wieso sich am wohl zweitbesten deutschen Tennisspieler nach Becker derart die Geister scheiden ... und ich denke da kommt man nicht drum rum auch mal über Zverev als Person und sein Verhalten zu reden. Denn für mich liegt der Grund da tiefer als dass man in Deutschland gerne drauftritt und Probleme damit hat Helden zu haben (was zweifelsohne stimmt).
Vielleicht werden seine Leistungen ja nochmal anders bewertet, wenn man weiß, das er Diabetes Typ 1 hat.
Von mir: Hut ab und Respekt ![]()
Vielleicht werden seine Leistungen ja nochmal anders bewertet, wenn man weiß, das er Diabetes Typ 1 hat.
Von mir: Hut ab und Respekt
Leistungen und Verhalten sind aber leider auch zwei verschieden paar Schuhe
Alles anzeigenAlles anzeigenHoffentlich verändert dieser Grand Slam auch ein wenig seinen Charakter und er hört auf ständig wenn er mal verliert nach Ausreden zu suchen
Schlechte Plätze?
Zu große Bälle?
Zu viel Wind?
Zu „kalte“ Temperaturen
Sind alles Sachen, die beide Spieler zu bewältigen haben.Ich bin niemand der seine Leistung schmälern will oder so, aber bei Ausreden ist er noch ein größerer als beim Tennisspielen selber
Und wenn er anstatt der Ausreden einfach sagen würde, mein Gegner war heute der bessere würde es ihn noch soooo viel sympathischer machenMan kann sich halt auch einfach mal die Frage stellen wieso sich am wohl zweitbesten deutschen Tennisspieler nach Becker derart die Geister scheiden ... und ich denke da kommt man nicht drum rum auch mal über Zverev als Person und sein Verhalten zu reden. Denn für mich liegt der Grund da tiefer als dass man in Deutschland gerne drauftritt und Probleme damit hat Helden zu haben (was zweifelsohne stimmt).
Zank den Spieler Stich nicht ![]()
Glückwunsch an Zverev zum Sieg! Absolut verdient...leider die entscheidende Match-Phase verpasst, weil vorher abgeschaltet
Lass es Dir eine Lehre sein. Nicht dass Du WM Spiele abschaltest, weil Du schon vorher weißt, wie es ausgeht.
geht nicht...da wo Deutschland ausscheidet bin ich im Stadion...kann da schlecht abschalten...muss mir dann auch noch die Grütze bis zum Ende anschauen... ![]()
geht nicht...da wo Deutschland ausscheidet bin ich im Stadion...kann da schlecht abschalten...muss mir dann auch noch die Grütze bis zum Ende anschauen...
machst du dann jeden deutschland pfad oder nur wenn eswie geplant kommt
geht nicht...da wo Deutschland ausscheidet bin ich im Stadion...kann da schlecht abschalten...muss mir dann auch noch die Grütze bis zum Ende anschauen...
also ich hab Uschi schon gesagt, wenn Deutschland Dritter wird und die k.o. Spiele in Mexiko hat...buchen wir noch von NYC nach MEX alles um
also ich hab Uschi schon gesagt, wenn Deutschland Dritter wird und die k.o. Spiele in Mexiko hat...buchen wir noch von NYC nach MEX alles um
also nicht jeden pfad aber mexiko schon
Respekt für die mentale Leistung an Zverev. Das war kopfmäßig größtes Tennis. Freut mich ehrlich für ihn das er jetzt endlich einen GS gewonnen hat
Wobei man nicht verschweigen sollte, dass du Cobolli gestern auch von der Anlage gefidelt hättest ![]()
Muss man die letzten Seiten noch nachlesen oder wurde im ersten Satz festgestellt, wie schwach das Match ist, Satz 2-4 dann, dass Zverev in 100 Jahren keinen Grand Slam gewinnt und in Satz 5 dann, wie sehr er es verdient hat?
Respekt für die mentale Leistung an Zverev. Das war kopfmäßig größtes Tennis. Freut mich ehrlich für ihn das er jetzt endlich einen GS gewonnen hat
Wobei man nicht verschweigen sollte, dass du Cobolli gestern auch von der Anlage gefidelt hättest
In Satz Eins !!!1!!!!1!!! ![]()
![]()
Muss man die letzten Seiten noch nachlesen oder wurde im ersten Satz festgestellt, wie schwach das Match ist, Satz 2-4 dann, dass Zverev in 100 Jahren keinen Grand Slam gewinnt und in Satz 5 dann, wie sehr er es verdient hat?
Perfekte Zusammenfassung, habe das selbst gerade so nachgelesen.
Wie auch das Länderspiel vom Samstag: auf Jahre unschlagbar - Vorrundenaus sicher - Sane bodenlos - Sane bester Mann.
Du kennst Deine Pappenheimer. ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!