1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. Cemko92
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Cemko92

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • January 18, 2026 at 7:52 PM
    Quote from Jonas_98
    Quote from Cemko92
    Quote from Duet01

Irgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.

Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur

oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen

Mit dem Areal Poststrasse ist eigentlich doch alles gegeben außer eben ein eventuell irgendwann Zweitligataugliches Stadion.

Und Platz gibt es im Verler Umland ja auch für ein neues Stadion :huebscher::gruebel:

Vielleicht direkt neben der neuen Baseball Anlage :winke:

Display More

Bei Umbau des Stadions hätte man Stadion und den Kunstrasenplatz als gesamte Fläche betrachten sollen, das Spielfeld um 90 Grad drehen und in die Mitte der beiden Felder und darum die Tribünen..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • January 18, 2026 at 5:52 PM
    Quote from Duet01

Irgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.

Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur

oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen

Mit dem Areal Poststrasse ist eigentlich doch alles gegeben außer eben ein eventuell irgendwann Zweitligataugliches Stadion.

• PDC Dart WM

• Cemko92
    • January 4, 2026 at 7:45 PM
    Quote from Domi89

Der van Veen tut mir echt leid. Gestern verliert er das Finale und heute kann er sich dann auch noch den Mist von Cathy Hummels anhören.

Wird ihm aber ne satte Gage bringen..

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Cemko92
    • January 2, 2026 at 6:51 PM
    Quote from Vantheman
    Quote from Cemko92
    Quote from Vantheman

https://www.transfermarkt.de/von-liga-4-in-…iew/news/473011

Dieses datenbasierte Scouting von USG hat in letzter Zeit so einige TOP Transfers hervorgebracht, nun also einen Stürmer aus der 4. deutschen Liga.

Undav 2.0?

Haben vor einiger Zeit auch mal Henok Teklab von Preußen Münster geholt - spielt nun weiterhin in der ersten belgischen Liga ..

Sicherlich für die Spieler ne interessante Chance !

Aber außer Undav hat man so einen ähnlichen Transfer ja auch nicht noch mal hinbekommen.

Alle anderen Spieler die billig eingekauft und teuer verkauft wurden, standen ja sicher auch bei anderen Vereinen aufm Zettel .. Boniface, Puertas

Display More

Naja deren Scouting ist schon auf einem sehr hohen Level.

Schau dir Promise David an, kam aus Estland für 600k und wird der nächste Transfer in der 20 Mio Kategorie werden oder Niang kam für 1,5 Mio aus Lettland und ist auch ein Kadidat der bei einem Wechsel locker 10-12 Mio einbringen könnte.

Glaube solche Spieler standen nicht bei vielen Vereinen auf dem Zettel...

Display More

Ja gebe ich dir recht, die beiden hatte ich nicht aufm Zettel, aber Baltikum inzwischen auch fix gehen.

Köln holte damals Arokodare aus Valmiera, funktionierte nicht wirklich dann über Frankreich und Belgien für über 25 Millionen zu Wolverhampton gewechselt.

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Cemko92
    • January 2, 2026 at 6:36 PM
    Quote from Vantheman

https://www.transfermarkt.de/von-liga-4-in-…iew/news/473011

Dieses datenbasierte Scouting von USG hat in letzter Zeit so einige TOP Transfers hervorgebracht, nun also einen Stürmer aus der 4. deutschen Liga.

Undav 2.0?

Haben vor einiger Zeit auch mal Henok Teklab von Preußen Münster geholt - spielt nun weiterhin in der ersten belgischen Liga ..

Sicherlich für die Spieler ne interessante Chance !

Aber außer Undav hat man so einen ähnlichen Transfer ja auch nicht noch mal hinbekommen.

Alle anderen Spieler die billig eingekauft und teuer verkauft wurden, standen ja sicher auch bei anderen Vereinen aufm Zettel .. Boniface, Puertas

• Videobeweis

• Cemko92
    • December 31, 2025 at 1:49 PM
    Quote from viktoria1948
    Quote from Cemko92
    Quote from Exorzischt

Wenn's nach mir geht, war der Videobeweis neben Infantino das Schlimmste, was dem Fußball in den letzten Jahren passiert ist. Ich kann die Allsvenskan schon verstehen: die haben sich das Elend lange angeschaut und dann entschieden, dass sie das nicht brauchen.

Einzig bei verdeckten Fouls / Tätlichkeiten finde ich eine nachträgliche Korrektur während des Spiels in Ordnung.

Tätlichkeiten ohne Kartenbestrafung konnten ja damals auch im Nachhinein geahndet werden ..

Aber da hilft es deinem Team für das aktuelle Spiel nicht mehr.

Klar aber besser als es immer wieder ohne Folgen durchgehen zu lassen

• Videobeweis

• Cemko92
    • December 31, 2025 at 12:22 PM
    Quote from Exorzischt

Wenn's nach mir geht, war der Videobeweis neben Infantino das Schlimmste, was dem Fußball in den letzten Jahren passiert ist. Ich kann die Allsvenskan schon verstehen: die haben sich das Elend lange angeschaut und dann entschieden, dass sie das nicht brauchen.

Einzig bei verdeckten Fouls / Tätlichkeiten finde ich eine nachträgliche Korrektur während des Spiels in Ordnung.

Tätlichkeiten ohne Kartenbestrafung konnten ja damals auch im Nachhinein geahndet werden ..

• Dynamo Dresden

• Cemko92
    • December 25, 2025 at 3:15 PM
    Quote from Wolfman27

Weihnachtsvideo vom K-Block Dynamo auch ganz frisch online :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=xtFqPJqAJQw

Ein Wort - geisteskrank ..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • December 21, 2025 at 9:42 PM
    Quote from Vantheman
    Quote from Cemko92

Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.

Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..

Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so

Richtig, die Beckhoff-Gruppe ist da schon Jahrzehnte lang die "treibende Kraft" dahinter...

Unabhängig davon ist es natürlich so, dass der Verein ein sehr gutes Umfeld für junge Spieler ist, die sich dort in Ruhe entwickeln können.

Aus Fansicht natürlich ein maximal unattraktiver Gegner, da würde ich mir eher 1860, Duisburg, Essen oder den Waldhof in der 2. Liga wünschen.

Viel wird beim weiteren Verlauf der Saison auch von der Personalie Berkan Taz abhängen, sollte er wechseln (Bielefeld wird ja ein großes Interesse nachgesagt) wäre dies ein erheblicher Verlust.

Display More

Ist auch die Frage wie gut Taz wo anders so funktioniert wie in Verl ..

• BBL - Basketball Bundesliga

• Cemko92
    • December 21, 2025 at 7:45 PM
    Quote from schraube
    Quote from Freakfer
    Quote from Cemko92

Was Bayern generell aus den finanziellen Möglichkeiten im vergleich zu allen anderen Mannschaften in der Liga macht, ist einfach viel viel zu wenig mehr als das doppelte an Etat und dann sowas..

? In der Bundesliga sind sie doch auf Platz 1 klar man könnte jeden mit 30 Punkten weg knallen aber die Fußballer gewinnen auch nicht jedesmal 5:0.... International sind wir wohl eher im Mittelfeld und da kannst du ganz fix mal weiter unten stehen

Für die BBL reichts noch aber international hat man mit dem dünnen Kader bei der Reise- und Spielbelastung wenig Chancen. Auch finanziell chancenlos gegen türkische, griechische uns andre Topclubs. Die haben teilweisw auch 2 komplette Kader für EL und Nationalliga. Ok, in der NBA spielt man nochmals doppelt soviel, aber das ist auch ne andere Liga...

Der Etat von Bayern ist mehr als 4x mal so hoch wie der von Alba, die auf Platz 2 sind

Mannschaften wie Baskonia, Zalgiris haben auch n Etat der wie Bayern ist wahrscheinlich sogar eher drunter und bekommen es auf die Kette ..

mithalten ist das eine aber komplett chancenlos zu sein das andere ..

• BBL - Basketball Bundesliga

• Cemko92
    • December 21, 2025 at 1:56 PM

Was Bayern generell aus den finanziellen Möglichkeiten im vergleich zu allen anderen Mannschaften in der Liga macht, ist einfach viel viel zu wenig mehr als das doppelte an Etat und dann sowas..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • December 21, 2025 at 1:55 PM

Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.

Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..

Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so

• Fröhliche Weihnachten 2025

• Cemko92
    • December 19, 2025 at 1:55 PM

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, viele von den alten Hasen, haben langjährige Weggefährten verloren - an die auch immer gedacht werden sollte! Die jüngeren und neueren konnten aus einigen Geschichten nur annähernd erfahren, was ihr alle schon durch habt.
    Die nächsten Generationen von neuen Tooor'lern als Nachwuchs oder neue und engagierte Fußball Fans stehen in den Startlöchern, das Forum mit konstruktiven Austausch, ganz viele Möglichkeiten auf Karten usw. weiter zu bringen.

Auf ein weiteres gutes geben und nehmen für diese unglaubliche Community - nächstes Jahr steht wieder mal eine Weltmeisterschaft an, für viele etwas ganz besonderes.

Denkt immer dran, wie gut wir es haben, dass wir all das erleben dürfen, genießt es in vollen Zügen.

Genießt die Zeit mit euren liebsten und passt auf euch auf!

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • December 15, 2025 at 12:50 PM
    Quote from Gidde
    Quote from Konfrontation
    Quote from Gidde

Auch sehr interessant. Sollten die Angaben der Polizei so stimmen, finde ich die Reaktion der Kölner Szene vollkommen übertrieben. Ich denke mal, dass die Wahrheit so wie immer in der Mitte liegen wird.

Die nahe und ferne Vergangenheit zeigt, dass das ausgeschlossen werden kann. Wenn Fanhilfen gegen Polizei aussagen würde ich die Wahrheit nicht in der Mitte sondern in Tendenz wesentlich näher bei den Fanhilfen sehen.

Dass das ausgeschlossen werden kann? Das Vertrauen in den Rechtsstaat scheint ja groß zu sein.

Wenn ich mir z.B. das Statement der Fanhilfe St. Pauli zum Spiel in Frankfurt (Schlägerei am Hannoveraner Bahnhof) lese, haben die Fans wie immer nichts falsch gemacht und die Polizei hatte keinerlei Rechtsgrundlagen etc. Generell lese ich in den Statements der Fanhilfen keinerlei Kritik an den gewaltbereiten Fans.

Ich will hier auch gar nicht die polizeilichen Maßnahmen komplett verteidigen. Da werden auch Fehler gemacht und diese sind nicht tolerierbar. Sollte der Fan sich ohne Karte durch das Drehkreuz gedrängt haben und dann sogar noch Schutzbewaffnung dabei gehabt haben, sind solche Maßnahmen aber einfach richtig. Solche Idioten haben im Stadion meiner Meinung nach nichts zu suchen

Die Polizei ist ja in solchen Sachen auch dafür da gewisse Dinge vorzubeugen, Maßnahmen um Konfrontationen zu unterbinden.

Man hätte die beiden Züge auch auf verschiedenen Gleisen an und abfahren lassen. Das es keinen Sicht Kontakt etc. Gibt.

Selbst schon erlebt, als ich im Regio neben einer SKB saß und ein aufeinander treffen von Paderborn und Schalke in Hannover vermieden wurde.

Klar ist benanntes Beispiel in Hannover komplett unnötig gewesen, wäre aber sicher auch vermeidbar gewesen (nicht nur von der Seite der Fans)

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • December 14, 2025 at 10:10 AM
    Quote from Dschorgo
    Quote from Philipp09
    Quote from taufbrief
    Quote from podollski92
    Quote from spock
    Quote from Dschorgo
    Quote from Wedau

Wie muss ich denn drauf sein um in der ersten Halbzeit aus dem Stadion abzuhauen, weil ein Teil der gegnerischen Fans (die ich zudem über alles hasse) aus freien Stücken wieder nach Hause gefahren ist? :schraube:

Da ist wieder die Selbstdarstellung das wichtigste, egal was immer behauptet wird.

Wie musst du drauf sein? Nenn es einfach SOLIDARITÄT!!!!

Erkläre bitte mal deine Definition von Selbstdarstellung in jenem Kontext.

"Solidarität "?

Mich zerreißt es jetzt grad direkt in der Luft!:atomrofl:

Display More

Mal noch die genaue Faktenlage abwarten, zuerst klang das ja nach systematischen Nacktkontrollen. Aber wenn es sich hier nur um einen einzigen Fan handelt, der ggf. mit mehr als begründetem Verdacht hier penibelst gefilzt wurde…dann tue ich mir wirklich schwer damit wenn 2000 Leute, die die günstigsten Karten für das Spiel ergattert haben einfach nach Hause fahren. Es hätte genug Köln-Fans gegeben, die die Tickets mit Handkuss genommen hätten oder zumindest keine 84€ für den Sitzer gezahlt hätten. Auch der Mannschaft hätte der Support zumindest mal nicht geschadet in einem schwierigen Auswärtsspiel. Hatte ich ja neulich beim Stuttgart-Spiel in Deventer geschrieben: ich finde so ein Verhalten respektlos den anderen Fans gegenüber. Und das ausgerechnet von denen, die immer wieder betonen, dass es nichts Wichtigeres als den Verein gäbe.

Display More

in LEV häufen sich aber die Vorfälle - Bremen, Gladbach als Beispiel . Fahnen etc. waren dieses Mal auch nicht erlaubt , dazu die unverschämten Preise - Sowas kommt von sowas

Display More

Schlauchschals sollten gestern auch abgegeben werden am Einlass.

Gegen Dortmund waren auch schon sämtliche Fahnen verboten. Gab auch da schon Kritik von der Leverkusener Kurve am eigenen Verein diesbezüglich.

Display More

Fahnenverbote wird es immer mehr geben, leider! Die Kurve sieht einfach nackt aus. Ohne Tifo= keine Stimmung

Display More

Naja liegt ja eher an der Sache, dass es schon seit Jahren dieses Model bei einigen Vereinen gibt, Zündet ihr dieses Jahr - ist nächstes Jahr fast alles verboten.

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • December 11, 2025 at 8:55 PM

Kann jemand mal einen Erfahrungsbericht schreiben? Wie es war? Einlass, Sicherheitskonzept etc.

• PDC Dart WM

• Cemko92
    • December 11, 2025 at 8:54 PM

Merk spielt top ! Hoffentlich zieht er das Ding!

• Zugriff verweigert

• Cemko92
    • December 9, 2025 at 12:51 PM

Noch jemand frisches Popcorn :popcorn:

• Handball-WM 2027 in Deutschland

• Cemko92
    • December 8, 2025 at 8:20 PM
    tooor.de/forum/thread/166818/

tragt euch gerne ein ⬆️⬆️

Bitte beachte folgende Dinge beim Kauf deiner Tickets:

- Für die deutsche Vorrunde in München (Gruppe A) kannst du maximal 5 Tickets pro Spieltag erwerben. Dies bedingt sich auf einer fairen Ticketverteilung.

- Für alle anderen Spieltage an allen Standorten kannst du bis zu 30 Tickets erwerben.

- Eine Limitierung für deinen gesamten Warenkorb gibt es nicht. Du kannst also problemlos Tickets für verschiedene Spieltage und Standorte auswählen und in den Warenkorb legen.

- Wichtig: dein Zugangscode ist nur für eine Order gültig und kann entsprechend nicht mehrfach eingelöst werden. Solltest du also für mehrere Spieltage Tickets erwerben wollen, musst du dies in einem Bestellvorgang durchführen.

Da die Presale-Kontingente limitiert sind, lohnt es sich schnell zu sein. Solltest du in diesem Zeitraum nicht fündig werden oder weitere Tickets wünschen, startet am 15. Dezember um 12:00 Uhr der reguläre, öffentliche Vorverkauf.

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • December 8, 2025 at 1:10 PM
    Quote from smollo

Hab gestern einen Bericht bei Magenta Sports gesehen, da hatten sie den Schiri bei Cottbus gegen Duisburg mit einer Headcam ausgestattet...
    Es gab eine Situation, wo es um Elfer ging (glaub für Duisburg - und es wäre wohl einer gewesen), aber mit der Headcam (also aus Sicht des Schiris) absolut nicht erkennbar.
    Die große Frage ist nun, ob ein guter/erfahrener Schiri einfach sich besser positioniert und ggf. mehr läuft, um da zu stehen, wo er es auch sehen kann, oder ob das einfach "shit happens" ist...

Definitiv empfinde ich aber - wie schon weiter oben geschrieben - die 3. Liga als Testliga für Schiris und das ist halt irgendwie schräg, wenn dadurch Spiele entschieden werden...

Die dritte Liga wird ja auch an kleinen Standorten wie in Vergangenheit auch als Tests für Polizisten genutzt wie z.B Unterhaching jahrelang für das USK

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

• FC Bayern München

wumpl January 22, 2026 at 6:21 PM
  • Borussia Dortmund

MonsieuL January 22, 2026 at 5:35 PM
  • Hamburger SV

Rooney1887 January 22, 2026 at 5:18 PM
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

hasardeur79 January 22, 2026 at 5:13 PM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda January 22, 2026 at 4:58 PM
  • Miles-and-more

saschku January 22, 2026 at 4:33 PM
  • UEFA Europa League 2025/26

hanswurst January 22, 2026 at 4:24 PM
  • Der tooor Laberfred

Spatzl January 22, 2026 at 4:06 PM
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

hens January 22, 2026 at 3:58 PM
  • FC Schalke 04

hasardeur79 January 22, 2026 at 3:51 PM
  • Premier League Saison 2025-26

hens January 22, 2026 at 3:51 PM
  • Neues DFB Trikot

Marcus2116 January 22, 2026 at 3:43 PM
  • BTS WORLD TOUR 2026

kw87hb January 22, 2026 at 2:23 PM
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

hanswurst January 22, 2026 at 2:10 PM
  • [B] 2x Foo Fighters Stockholm 12. Juni FOS

grover January 22, 2026 at 1:06 PM
  • Videobeweis

Exorzischt January 22, 2026 at 12:43 PM
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

domrum January 22, 2026 at 12:39 PM
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

Hansano1965 January 22, 2026 at 12:35 PM
  • Vom Bahnhof zum Stadion - Wo, Wie, Was

Howie January 22, 2026 at 12:19 PM
  • Moin

Tom15.32 January 22, 2026 at 11:52 AM

Hot Threads

• Unser „Poldi“ hat Geburtstag

39 Replies, 646 Views, 8 hours ago
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

34 Replies, 754 Views, A day ago
  • Moin

20 Replies, 369 Views, A day ago
  • Bin auch neu hier!

30 Replies, 722 Views, 2 days ago
  • Servus und Hallo

28 Replies, 612 Views, 3 days ago
  • Vorstellung

23 Replies, 576 Views, 3 days ago
  • [B] 2x Foo Fighters Stockholm 12. Juni FOS

0 Replies, 25 Views, 5 hours ago
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

61 Replies, 2,347 Views, A week ago
  • Ein herzliches Hallo zusammen

26 Replies, 655 Views, 4 days ago
  • (V) 2x ABBA - The Concert in Mutterstadt, 22.1.26

4 Replies, 91 Views, A day ago

Tag Cloud

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Users Online

• 217 Members and 11,761 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • Addi2004
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger