Auf jeden Fall Neuseeland 2010
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Neuseeland 2010
-
Kamerun 1982

-
Ich würde meinen Belgien aber weiß nicht wann. Entweder 2002 oder 1998
-
Irgendwann könnte es auch mal Schottland gewesen sein
-
Es gab diese WM die fünfte Mannschaft, die ohne Niederlage ausgeschieden ist.
Könnt ihr mir alle 5 Teams nennen, die bei einer WM ohne Niederlage ausgeschieden sind?
(Niederlagen nach Verlängerung und Elfmeterschießen zählen bei mir ebenfalls als Niederlage
)Bisher erraten:
Iran 2026
Neuseeland 2010
Kamerun 1982schweiz 2006
-
Ich würde meinen Belgien aber weiß nicht wann. Entweder 2002 oder 1998
Lass ich mal gelten, es war 1998.
Ich glaube 2002 sind sie gegen Brasilien ausgeschieden?
-
Könnt ihr mir alle 5 Teams nennen, die bei einer WM ohne Niederlage ausgeschieden sind?
(Niederlagen nach Verlängerung und Elfmeterschießen zählen bei mir ebenfalls als Niederlage
)Bisher erraten:
Iran 2026
Neuseeland 2010
Kamerun 1982schweiz 2006
Mit 7 Punkten als Gruppenerster also ausgeschieden

-
)Bisher erraten:
Iran 2026
Neuseeland 2010
Kamerun 1982schweiz 2006
dann aber auch Deutschland 2026

-
Alles anzeigen
)Bisher erraten:
Iran 2026
Neuseeland 2010
Kamerun 1982schweiz 2006
dann aber auch Deutschland 2026

Vom dritten Gruppenspiel wissen wir ja nix mehr

-
-
Vom dritten Gruppenspiel wissen wir ja nix mehr

Achso, ja. Da war was

-
ok, hab stress, nix vom ausscheiden gelesen

-

-
-

Was ist das denn fürn Stress, wenn man dennoch Zeit für das Beantworten von Quizfragen hat

-
ein echter

-

Was ist das denn fürn Stress, wenn man dennoch Zeit für das Beantworten von Quizfragen hat

Immer weiter dranbleiben. Der Wiener erzählt schon wieder irgendwelche Gschichtln
-
Hatten wir bestimmt schon, aber gibt ja immer aktualisierungen und zur Auffrischung auch mal wieder gut.
welche 12 Spieler haben WM und Champions League/EC der Landesmeister im gleichen Jahr gewonnen?
-
Hatten wir bestimmt schon, aber gibt ja immer aktualisierungen und zur Auffrischung auch mal wieder gut.
welche 12 Spieler haben WM und Champions League/EC der Landesmeister im gleichen Jahr gewonnen?
Sami Khedira 2014?
Kroos ist glaub ich erst nach der WM gewechselt
-
2002 müsste Real gegen Vizekusen gewonnen haben. Also Roberto Carlos und Ronaldo (also der im blauen Strampler vom Sonntag)?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!