Wa rEike schon 82 im Kader ?
ja war er. den hätte ich auch nicht erraten
de Jong nein.
dürfte auch der unbekannteste name bei holland sein. eingesetzt auch nur 1978
Wa rEike schon 82 im Kader ?
ja war er. den hätte ich auch nicht erraten
de Jong nein.
dürfte auch der unbekannteste name bei holland sein. eingesetzt auch nur 1978
Der Stürmer Dick Nanninga ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. War der 1974 schon im Kader?
nein. ich löse mal auf
Piet Schrijvers ist gesucht. 1974 Ersatztorwart. 1978 einige Spiele gespielt
Ich habe heute auch einige gute Statistiken gefunden.
Die Holländer sind jetzt fußballtechnisch kein Gewinnervolk bekanntlich. Dazu auch gleich die nächste Frage.
Es gibt tatsächlich Spieler, die nie Weltmeister geworden sind, dafür aber jeweils Zweiter, Dritter und Vierter.
Könnt ihr sie mir nennen?
Richtig bislang:
Uwe Seeler
holländer können es aber keine sein
wahrscheinlich deutsche .. wobei, wann war deutschland vierter ![]()
holländer können es aber keine sein
wahrscheinlich deutsche .. wobei, wann war deutschland vierter
1958. Also wird Uwe Seeler dabei sein
ohne jetzt die antwort zu wissen, aber yamal und messi gestern müßte nach zoff und bergomi 1982 der zweitgrösste altersunterschied zwischen 2 spielern in einem finale sein, oder?
ohne jetzt die antwort zu wissen, aber yamal und messi gestern müßte nach zoff und bergomi 1982 der zweitgrösste altersunterschied zwischen 2 spielern in einem finale sein, oder?
Pele und der schwede der bis gestern den rekord für den ältesten feldspieler im finale hielt. Glaube er war 37
Keine Ahnung ob sonst noch was in Frage kommt außer Deutschland 1958, 1966 und 1970. War da noch wer anderes als Seeler bei?
Schweden 1938, 1950, 1958 ist zu langer abstand
Italien 1978, 1990, 1994 eher nicht.
Ausgerechnet Sch.......
sind jetzt messi und ottamendi no 1 und 2 auf der liste der ältesten?
Ausgerechnet Sch.......
Damit waren es auch alle. Es sind nur Seeler und Schnellinger ![]()
Ausgerechnet Sch.......
Mist, zu langsam ![]()
Ausgerechnet Sch.......
Mist, zu langsam
Du kannst ja noch die Buchstaben ergänzen ![]()
Pele und der schwede der bis gestern den rekord für den ältesten feldspieler im finale hielt. Glaube er war 37
Liedholm , der hat auch das 1:0 gemacht
aber wenn man drüber nachdenkt schon interessant wie die spieler anscheinend einerseits immer jünger werden und mtlw auch 16-jährige in manchen fällen schon regelmäßig im erwachsenenbereich einsätze kriegen und andererseits die spieler auch immer älter werden und manche sogar bis 40 oder darüber hinaus auf dem niveau noch mithalten können
aber wenn man drüber nachdenkt schon interessant wie die spieler anscheinend einerseits immer jünger werden und mtlw auch 16-jährige in manchen fällen schon regelmäßig im erwachsenenbereich einsätze kriegen und andererseits die spieler auch immer älter werden und manche sogar bis 40 oder darüber hinaus auf dem niveau noch mithalten können
sind alles extreme einzelfälle
Es gab diese WM die fünfte Mannschaft, die ohne Niederlage ausgeschieden ist.
Könnt ihr mir alle 5 Teams nennen, die bei einer WM ohne Niederlage ausgeschieden sind?
(Niederlagen nach Verlängerung und Elfmeterschießen zählen bei mir ebenfalls als Niederlage
)
Bisher erraten:
Iran 2026
Neuseeland 2010
Kamerun 1982
Belgien 1998
Der Iran ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!