Alles anzeigen
Damit sind der BFC und die SGD gemeint…den FCC da bitte raushalten. ![]()
Alles anzeigen
Damit sind der BFC und die SGD gemeint…den FCC da bitte raushalten. ![]()
…und er ist doch ein Champion. Oft von mir kritisiert und abgestempelt doch heute hat er es allen gezeigt. Gratulation Sascha Zverev. Stark.
Alles anzeigenHalt warte.
An sich JA, aber lassen wir doch die Kirche im Dorf. Wir sprechen hier von ner WM Vorbereitung in einem anderen Land, Menschen die niemals woanders hin kommen werden (nehmen wir es an).
Was hat Rüdiger „gegen“ Bayern, dass man sagt Unioner unterschreibt nicht bei Herthaner?
Am Ende sind es Spieler die Deutschland repräsentieren. Würden wir hier sagen nach en Foto im Union Trikot oder Sonstiges kann ich es ja verstehen. Wir sprechen von einer lächerlichen Unterschrift, wo mit Sicherheit noch 5 weitere Spieler drauf gekritzelt haben.
Es geht mir nicht um Rüdiger, es geht um alle Spieler. Natürlich passt es zum Zeitpunkt, dass besonders Rüdiger zu sehen war.
naja Niederlage. Wenn andere drum herum Autogramme bekommen, dann empfinde ich es nicht als Niederlage, sondern als Tritt ins Gesicht (für das Kind).
Mag sein, dass ich nen anderen Standpunkt habe, aber wir sind da bei der N11 und nicht in Deutschland beim Training nevwocve vorm Derby oder so.
Sehe ich ähnlich wie du, in dem Fall finde ich es aber gut das er das Bayern Trikot nicht beschmutzt hat. ![]()
Sah alles gut aus. Letztes Freundschaftsspiel vor der WM, wo ein Spieler gestern das WM Aus bekommen hat, und ansonsten ist man ohne Verletzungen rausgekommen. Mit etwas mehr Intensität hätte das Endergebnis noch besser ausgesehen.
Du solltest Pressesprecher beim DFB werden.
Da sah überhaupt nicht alles gut aus, eigentlich gar nichts. Das war jetzt auch keine Katastrophe, aber von gut war das in meinen Augen noch sehr weit entfernt. Na klr, wenn man schon zufrieden ist, dass sich kein weiterer Spieler verletzt hat, dann liegt die Messlatte auch nicht besonders hoch.
Am Ende zählt doch nur das Egebnis und das passte doch gestern. Wenn ich mir die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele der sogenannten `Großen` anschaue, haben die sich noch nicht mal vom Ergebnis her im Ruhm bekleckert. Gegen Curacao wird sich zweistellig warmgeschossen und dann sollte die Vorrunde auf jeden Fall machbar werden.
Besonders hinten links entstehen extrem viele Eckbälle. Da gehören immer mehrere Spieler zu, aber die Bereiche hinten links defensiv und vorne rechts (Sané) machen in der Form wenig Hoffnung auf den WM-Titel.
Der Rest aber genauso auf Sparflamme unterwegs, im letzten Spiel vor der WM.
Wie kommst du denn eigentlich auf das schmale Brett. ![]()
Schnelle Genesung Lennart Karl. Ganz bitter für den Jungen.
Was hat der Lennart für eine Verletzung?
Extra bis Mitternacht gewartet und dann einmal durchgehört.
Und? Ne Perle oder?
war eines der traurigsten tore der fussballgeschichte,. der absolute loser der bis dato alles wichtige verschossen hat trifft den ball kaum und der wurschtelt sich trotzdem irgendwie durch ins tor
ok, hab mich gefreut für ihn aber tief im inneren weiß er selbst dass er auch da versagt hat und nix anderes als gluck hatte
p.s. aber klasse von den bayern dass sie ihn deswegen so feiern
Leg dich wieder hin Pek
Er hat seine Medikamente abgesetzt, sei nachsichtig. ![]()
Heute vor 13 Jahren Wembley
Einer dieser ganz großen Momente im Leben.
Ribéry ... ROBBEEEEEEEN! Jetzt macht er sein Tor!
Danke Arjen 🙏 🇳🇱
Ich brauch keinen der Beiden in Liga 1.
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten.
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen
Richtig, auf Brasilien setze ich 0€.
also besser alles auf Holland setzen?
Um Himmels Willen, ohne Xavi und de Ligt wird es gerade so für die Vorrunde reichen.
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen
Besonders beim Tennis
Bei wievielen Turnieren hast du Hausverbot?
Heute gab es Lieferando Socken im wunderschönen Orange…Trostpreis.
Wie ich gelesen habe, hatte Nagelsmann heute bei der PK die Socken an, die Baumann ihm beim Abschied aus Hoffenheim geschenkt hat.
Stichwort Trostpreise. Gegenseitig.
Stimmt.
War bestimmt nicht einfach diese Kröte schlucken zu müssen.
Richtig, auf Brasilien setze ich 0€.
Hast du je schonmal irgendwo irgendwas gewonnen???
Heute gab es Lieferando Socken im wunderschönen Orange…Trostpreis. ![]()
Richtig, auf Brasilien setze ich 0€. ![]()
Alles anzeigenHier mal für die Statistik die bwin Quoten auf den WM Sieg
Frankreich 5,5
Spanien 5,5
England 7,5
Brasilien 9
Argentinien 9
Portugal 11
Deutschland 15
Muss lange her sein, dass die Quote so schlecht war für Deutschland. Und ich schätze es auch genauso ein, ich war selten so wenig optimistisch, dass da was geht. Schade, denn nach der Euro war mehr Euphorie da, aber die Truppe hat keinen Schritt nach vorne gemacht. Höchstens auf der Stelle stehen geblieben.
Das sind ja mal Experten. ![]()
Adeyemi zu Hause zu lassen überrascht mich schon. Einer derjenigen die geradeaus laufen können, hätte ihm auch persönlich gut getan mit dabei zu sein. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Dafür war die Rückrunde zu grottig.
Wenn ich mich über Sané beschwere, kann ich nicht Sané 2.0 mitnehmen.
So oder so wäre ein Adeyemi ein Upgrade zu Leroy gewesen, davon ab hat der Dortmunder insgesamt noch eine bessere Saison als Leroy wenn ich das aus der Ferne so beurteilen kann.
Adeyemi zu Hause zu lassen überrascht mich schon. Einer derjenigen die geradeaus laufen können, hätte ihm auch persönlich gut getan mit dabei zu sein. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Viel Glück 🍀 heute Abend und einfach genießen.