Schnelle Genesung Lennart Karl. Ganz bitter für den Jungen.
Posts by Robben1
-
-
Was hat der Lennart für eine Verletzung?
-
Extra bis Mitternacht gewartet und dann einmal durchgehört.

Und? Ne Perle oder?
-
war eines der traurigsten tore der fussballgeschichte,. der absolute loser der bis dato alles wichtige verschossen hat trifft den ball kaum und der wurschtelt sich trotzdem irgendwie durch ins tor
ok, hab mich gefreut für ihn aber tief im inneren weiß er selbst dass er auch da versagt hat und nix anderes als gluck hatte

p.s. aber klasse von den bayern dass sie ihn deswegen so feiern

Leg dich wieder hin Pek

Er hat seine Medikamente abgesetzt, sei nachsichtig.

-
Heute vor 13 Jahren Wembley
Einer dieser ganz großen Momente im Leben.
Ribéry ... ROBBEEEEEEEN! Jetzt macht er sein Tor!
Danke Arjen 🙏 🇳🇱 -
Ich brauch keinen der Beiden in Liga 1.
-
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten. 
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen

Richtig, auf Brasilien setze ich 0€.

also besser alles auf Holland setzen?

Um Himmels Willen, ohne Xavi und de Ligt wird es gerade so für die Vorrunde reichen.
-
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten. 
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen

Besonders beim Tennis

Bei wievielen Turnieren hast du Hausverbot?
-
Heute gab es Lieferando Socken im wunderschönen Orange…Trostpreis.

Wie ich gelesen habe, hatte Nagelsmann heute bei der PK die Socken an, die Baumann ihm beim Abschied aus Hoffenheim geschenkt hat.

Stichwort Trostpreise. Gegenseitig.

Stimmt.
War bestimmt nicht einfach diese Kröte schlucken zu müssen. -
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten. 
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen

Richtig, auf Brasilien setze ich 0€.

Hast du je schonmal irgendwo irgendwas gewonnen???

Heute gab es Lieferando Socken im wunderschönen Orange…Trostpreis.

-
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten. 
Wenn die Quoten nicht die Realität wiedergeben, ist es ja ein Leichtes, daraus Kapital zu schlagen

Richtig, auf Brasilien setze ich 0€.

-
Display More
Hier mal für die Statistik die bwin Quoten auf den WM Sieg
Frankreich 5,5
Spanien 5,5
England 7,5
Brasilien 9
Argentinien 9
Portugal 11
Deutschland 15
Muss lange her sein, dass die Quote so schlecht war für Deutschland. Und ich schätze es auch genauso ein, ich war selten so wenig optimistisch, dass da was geht. Schade, denn nach der Euro war mehr Euphorie da, aber die Truppe hat keinen Schritt nach vorne gemacht. Höchstens auf der Stelle stehen geblieben.
Brasilien niedrigere Quote als Portugal.
Das sind ja mal Experten. 
-
Adeyemi zu Hause zu lassen überrascht mich schon. Einer derjenigen die geradeaus laufen können, hätte ihm auch persönlich gut getan mit dabei zu sein. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Dafür war die Rückrunde zu grottig.
Wenn ich mich über Sané beschwere, kann ich nicht Sané 2.0 mitnehmen.
So oder so wäre ein Adeyemi ein Upgrade zu Leroy gewesen, davon ab hat der Dortmunder insgesamt noch eine bessere Saison als Leroy wenn ich das aus der Ferne so beurteilen kann.
-
Adeyemi zu Hause zu lassen überrascht mich schon. Einer derjenigen die geradeaus laufen können, hätte ihm auch persönlich gut getan mit dabei zu sein. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
-
Viel Glück 🍀 heute Abend und einfach genießen.
-
Gibt es was Neues von der 9er Front? Wer da noch dabei ist? Tatsächlich Kleindienst?
Der hat doch diese Saison kaum gespielt und war nur verletzt. Das glaube ich nicht das er dabei sein wird.
-
Bei anderen Ländern klappt es doch auch…wenn ich mir gestern den Carlo angeschaut habe war das schon echt cool.
-
Ich frage mich wer die ‚Lecks‘ im DFB sind. Ist ja schlimm das hier scheibchenweise die Namen geleakt werden.
Die Berater der Spieler.
Die sind doch bestimmt zur Verschwiegenheit verpflichtet oder? So könnte man ja jeden Berater identifizieren. Das glaube ich nicht das von denen was kommt, denke da ist einer oder mehrere vom DFB für verantwortlich.
-
Ich frage mich wer die ‚Lecks‘ im DFB sind. Ist ja schlimm das hier scheibchenweise die Namen geleakt werden.
-
