Unfassbares Niveau von beiden. Was Sinner da heute gespielt hat, war absolut unmenschlich. Die Kontrolle in den Slides, ist wirklich verrückt.
Sascha kann sich eigentlich nicht viel vorwerfen. Das du in einem 5 Satz Match mal down bist, ist vollkommen normal und ich würde gerne mal wissen, was Anfang des 3. Satzes war, als Zverev 3 Gels hintereinander eingedrückt hat. Das sah für mich verdächtig nach Unterzuckerung aus.
Tennis-Fred
-
-
Dafür dass Zverev Rasen eigentlich gar nicht kann, hat er sich gut geschlagen gegen einen übermächtigen Sinner.
hab trotz der Niederlage so das Gefühl, dass der French Open Sieg bei ihm eine Blockade gelöst hat
-
Den Eindruck hab ich auch
-
Jetzt die Saison ausklingen lassen und dann beim nächsten Grand Slam in Australien wieder angreifen

-
Jetzt die Saison ausklingen lassen und dann beim nächsten Grand Slam in Australien wieder angreifen

Angriff bei den US Open bereits.
-

. -

.Der spielt doch das nächste Grand Slam im August und nicht erst wieder in Melbourne. Oder

-

ML US Open dabei?

-
Sehr starke Leistung von Zverev heute. Knackpunkt der Breakball bei 3-3 im dritten Satz, wo er beim Stop strauchelt. Holt er das Break da, läuft es komplett anders. Er wird weitere Chancen auf Grand Slam Sieg bekommen, vermutlich schon in New York.
-

ML US Open dabei?

Wohl eher bei den Dyker Heights Christmas Lights Open.,Lights
-
-

ML US Open dabei?

Wohl eher bei den Dyker Heights Christmas Lights Open.,Lights
Die sind super

-
Also gestern war Sinner einfach nicht schlagbar.
Das war wie eine Maschine teilweise.
Schade für Zverev, aber da kann er sich gestern mal absolut NIX vorwerfen. -
Also gestern war Sinner einfach nicht schlagbar.
Das war wie eine Maschine teilweise.
Schade für Zverev, aber da kann er sich gestern mal absolut NIX vorwerfen.Sehe ich genauso. Allenfalls weil er das Niveau von Satz 1 und 2 nicht halten konnte, was aber natürlich am Gegner lag der gefühlt jeden Satz besserer und sicherer wurde und auch keinerlei Erscheinungen machte erschöpft oder müde zu werden. Wobei die Ballwechsel meist auch sehr kurz waren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!