Jetzt die Saison ausklingen lassen und dann beim nächsten Grand Slam in Australien wieder angreifen
ML US Open dabei?![]()
Jetzt die Saison ausklingen lassen und dann beim nächsten Grand Slam in Australien wieder angreifen
ML US Open dabei?![]()
Wer fliegt Sonntag rüber?
Du?
Nur noch 2 Jahre bis zum EM Finale...
Das heißt wer einen gültigen Reisepass über Sommer 2028 hinaus hat, kann in den kommenden Tagen bereits UK-ETA beantragen (Gültigkeit: 2 Jahre) und kann somit problemlos zur EM nach UK einreisen.
Oder ich warte bis meine 2 Jahre abgelaufen und beantrage dann einen neuen...![]()
Die ersten beiden Spieltage sind hier jetzt eingetragen:
Um 15h wohl offiziell laut Reviersport.
Also glaubwürdig?
Keine Ahnung ![]()
Gerüchten zufolge RWE Duisburg und RWE Fortuna hintereinander 17./18. Spieltag.
Beides im Advent, kann ich nicht wirklich glauben
Kannst ruhig die Quelle nennen:
Auswärts dafür gelungen, wie ich finde:
Info vom MSV letzte Woche (30.6.) war, dass der Spielplan am 9.7. veröffentlicht werden soll.
Still ruht der See
Donnerstag soll es wohl so weit sein.![]()
redbull is aber östererichisches unternehmen .. vllt sabotieren sie deutschland und lassen ihn nicht gehen
ich denke Klopp wird sich da für alle Eventualitäten abgesichert haben...
Wie Sky Sport bereits zuvor enthüllte, besäße Klopp eine Exit-Klausel in seinem Vertrag bei Red Bull für einen Job beim DFB, die er bei seinem Antritt dort mündlich vereinbart hatte.
Bulic verlängert, Kother nach Leihe fest verpflichtet.
Dazu Besuschkov aus Ingolstadt, Safi vom RWE, Remmert von Schalke und Christensen aus Osnabrück. Bin beeindrucktNur das Trikot sieht echt nicht geil aus. Will jemand seine Barcodes zurück? Dazu das falsche Logo
Hoffentlich gibt's noch ein neues zum Jubiläum.
Nagelsmann will weitermachen
Was hättest du gesagt angesichts eines gut dotierten Vertrages?
DFB hat ja jetzt wieder Knete (dazu noch Nike ab 2027), von daher rausschneißen!
So, jetzt dann wohl mit Kloppo weiter.
Wie ist da die Einschätzung von denen, die ihn bei seiner letzten Station häufig verfolgt haben?
Daniel, wer hier guckt Red Bull?!
spock und Gemüse
Ich meinte aber die Liverpool-Fraktion.
Glaube nicht, dass von der Liverpool Fraktion irgendwas positives zu Klopp kommt, nachdem der zu ...RB gegangen ist.![]()
Nagelsmann will weitermachen ![]()
Da fehlt aber noch ein Stern![]()
Ouedraogo soll wohl kommen. Der nächste, der sich dann verletzt neben Nmecha.