Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
-
-
Falscher Verein, aber sehr sehr schön geschrieben.
Beiträge wie dieser sind es, die dieses Forum ausmachen und zeigen, dass wir mehr sind als nur Tickets.Absolute Zustimmung

also zum grandiosen Artikel von 210597 natürlich und zu deinem Kommentar

-
User R?
Hättest du mal bei deiner Anmeldung besser aufgepasst, müsstest du nicht so verzweifelt nach deinem "R" suchen

-
Gestern noch geschimpft, heute kommt der Impftermin, die lesen hier wohl mit...
28.05 und 09.07 Biontech , 09.07 bin ich im Urlaub
"Geschimpft - Geimpft" wäre doch ein toller Titel für eine neue Talk-Show

-
Die baldigen Schwiegereltern fahren nach D um sich impfen zu lassen, weil es in Ungarn nicht geht, im Gegenzug fährt die Tochter nach Ungarn um sich impfen zu lassen, weil es in DE nicht geht?
"baldigen" ist bei 16-Jährigen hoffentlich das falsche Wort

Die Familie wohnt natürlich seit vielen Jahren in Deutschland, Verwandschaft lebt größtenteils in Ungarn.
-
So, habe einen neuen Kilometer-Rekord: 436 km einfach zur Erstimpfung im Ein-Tages-Trip.
Eltern meiner Schwiegertochter in spe stammen aus Ungarn. Beide medizinisches Personal und schon länger in D mit Biontech erstgeimpft.
Am Samstag sind sie mit der 16-jährigen Tochter 436 km nach Ungarn gedüst, sie hat dort Erstimpfung mit Biontech erhalten. Am gleichen Tag ging es wieder retour.
302 + 3 = 305

-
Das mit der drohenden Überlastung des Gesundheitssystems war möglicherweise doch nicht so wild, wie von KL und Co im Dauerfeuer hinaus posaunt wurde
War die "dramatische Lage" auf den Intensivstationen nicht einer der Hauptgründe für die politischen Reaktionen der letzten Monate?
Es wurde doch von verschiedensten Politikern und Medizinern diese Schreckensszenarien herausgetrommelt, flankiert von "über 1000er-Inzidenz" & "über 40000 Neuinfektionen pro Tag".
Szenarien die alle nicht eingetreten sind.
Das ist das berühmte Präventionsparadox
Funktioniert immer wieder gut 
Hier extra ein Artikel dazu aus der Vor-Corona-Zeit vom BZGA:
-
Der Sommer kann kommen.
Staffelfinale: Summer is coming

-
Meihn Sohnemann (16) wegen Jugendtrainertätigkeit Erstimpfung mit Biontech gestern

+ 1 = 272
-
-
-
Falsche Frage!Es gab 2 Eigentore die Tor des Monats wurden. Winklhofers berühmter Pressschlag von der Mittellinie und dazu Frank Rohde in den 90er Jahren
Sorry, Frank Rohde hatte ich nicht auf dem Schirm. ich meinte Winklhofer. War übrigens kein Pressschlag!

Ab Minute 0:34
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein wunderschönes Tooor

-
und ich von dem wie es ist

dann leg bei sowas den passenden Link dazu

-
-
ok, frage vom dabeiseier bleibt, hier auch eine von mir dazu: welcher bundesligaspieler hat die meisten BL spiele nacheinander ohne ausfall?
@norton, sozusagen joe thomas der bundesliga

Muss ja eigentlich ein Torwart sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sepp Maier etwa 10 Jahre kein Spiel versäumt hat, das wäre mein heißer Tipp

-
-
ok, bundesweit.
p.s. einige us staaten und zwar nicht wenige haben es aber für alle aufgegobenIch spreche vom Inhalt deines Links

-