zuviel angst ....
hab ich schon erzählt das ich dir tina und planer zum cup ne echte kleien tanne mitbringen will
...
Mein Freund der Baum... ist tot ![]()
Quelle: Alexandra
zuviel angst ....
hab ich schon erzählt das ich dir tina und planer zum cup ne echte kleien tanne mitbringen will
...
Mein Freund der Baum... ist tot ![]()
Quelle: Alexandra
einfach säure über giessen
Was hast Du gegen Giessen ? ![]()
![]()
Wenn Vidal nicht schleunigst wieder seine Form findet, dann kann Kroos ihn locker verdrängen, denn was Vidal in den letzten 6 Spielen gezeigt hat, war alles andere als überzeugend.
100% agree ![]()
ahhh .. jetzt ich geschnallt haben
Stimmt ... die werden bei keinem angezeigt, auch bei mir nichtWas soll ich sagen ... ich kümmer mich drum ... alles "klar" ???
OK, die Zeit läuft... ![]()
zu unterbieten sind eineinhalb Monate Klärungszeit bei der Spendengeschichte Tooor.de hilft die 3.
Edith sagt: wurde ja auch noch nicht endgültig geklärt
, nur der Fred wurde sicherheitshalber geschlossen... ![]()
Der Fehler is aber behoben
... scheint wohl so zu sein ... aber da es nur einige, und nicht alle User betrifft liegt der "Fehler" beim User bzw. bei denen, die keine Grafiken angezeigt bekommen ... nur, um schonmal die Positionen "klar " zu machen hier
Vorschlag meinerseits: Leere mal den Cash im Browser
Und sag/poste mir, ob du die Grafik angezeigt bekommst:
http://www.anpfiff.de/images/boxhead_blank.gif
http://www.anpfiff.de/images/startbox_report.jpg
Ach ja, hab gerade in einem anderen Fred gesehen, dass Mods auch dieses Problem haben (zumindest Ticketchef2006)
Also, beide angeführten Grafiken werden angezeigt, Anhänge aber weiterhin nicht. Es betrifft nur Anhänge, keine sonst irgendwie eingebetteten Grafiken.
nur, um schonmal die Positionen "klar" zu machen hier
![]()
Vielleicht kann sich mal ein Mod dem Problem annehmen... ![]()
Aus anderen Freds habe ich mitbekommen, dass u.a.
lokist, redmuc, dennis1991, Bayerns Elite
das gleiche Problem haben.
Scheint mit dem Update von Anpfiff am 29.01.09 zu tun zu haben. ![]()
so. hab ab jetzt (00:00 uhr) einen neuen arbeitgeber.
fast neuneinhalb jahre habe ich es beim alten ausgehalten...
Na denn, guten Start ![]()
du hast zwar noch ein benutzerbild, aber keine signatur mehr! gewünscht???
geändert ![]()
geh mal in einstellungen ändern hier in deinem kontrollzentrum
ichtbare Elemente in Beiträgen
Sie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten.
Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)ist da das häkchen gesetzt???
Ja, siehe mein Eröffnungspost ![]()
Alles anzeigen- Dann starte mal den Computer neu.
- Oder probier ma mit ausgestelltem Virenscanner.
- Wechsle den Computer.
- Wechsle den Internetanbieter.
- Wechsle den Standort.
- Wechsle das Medium (versuchs mal mit der Post).
- usw
Also, Deine Tipps haben mich bisher noch immer am weitesten gebracht ![]()
![]()
Übrigens kann ich auch im KoZ bei der Funktion Anhänge meine eigenen Anhänge nicht sehen ![]()
Das is die neue Österreich-Firewall, die in Österreich Grafiken aus Deutschland blockiert
Guck halt bei Firefox-Optionen, ob da Grafiken deaktiviert sind.
Grafiken sind im Firefox nicht deaktiviert, vorher gings ja auch ![]()
oder probier mal internet explorer!!!
Im Internet Explorer gehts auch nicht ![]()
Aber ich komm nicht drauf, was ich falsch mache: ![]()
Aus welchem Grund auch immer werden bei mir keine Grafiken mehr bei den Beiträgen angezeigt
(-> Miniaturansicht beibt leer)
Im KoZ hab ich die Einstellungen geprüft, dort ist das Häkchen bei "Grafiken anzeigen" richtig gesetzt.
Update oder Neueinstellung (Firefox oder so) hatte ich nicht.
Wie funzt es wieder ? ![]()
Zwei total spiegelverkehrte Halbzeiten - wobei Leverkusen in Halbzeit 2 deutlich zwingender war. Bin bloß foh, dass wir nicht den haargenau gleichen Spielverlauf wie gegen Bremen gesehen haben. War nämlich ziemlich nah dran...
Leverkusen is ne großartige Truppe (bis auf Vidal, die Assel) - und wir werdens irgendwann auch wieder!
ich fand das Spiel sehr unterhaltsam und find auch das Ergebnis OK
Glückwunsch an beide ! ![]()
![]()
Glückwunsch HSV !
Ich meine auch, dass ein Unentschieden letztendlich den Spielverlauf richtig wiedergegeben hätte, aber der HSV hat schon eine klasse Leistung abgeliefert ![]()
Ich fand, es war ein super unterhaltsames Spiel - und zwar wegen beider Mannschaften. ![]()
Öhm, ist das jetzt clever oder blöd? Und vor allem von wem von beiden?
Kroos auf Leihbasis zu Bayer - Fußball - Bundesliga - kicker online
Erinnert mich ein bisserl an die Lahm-Verleihe...
Ja, mich auch ![]()
Also, ich finde den Deal für ALLE Beteiligten interessant:
Bei Bayern hat er es im Moment schwer. In Leverkusen findet er denke ich genau die Art von Fußball, die seinem Typ am Besten entspricht. Er kann einer attraktiv und offensiv spielenden Spitzenmannschaft auf einer entscheidenden Position weiterhelfen.
Und in eineinhalb Jahren holt Bayern ihn gereift zurück... ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Herzlich willkommen ! ![]()
Ach Valdi!! Alles was Du hier schreibst ist immer so wahr und tief!!
![]()
![]()
Man muss nur wissen, wo man seinen Ghostwriter einsetzt ![]()
merkt man wieder was für vollpfeifen hier im forum mitschreiben... wo burundi liegt sollte man schon als guter mensch bzw forumsuser wissen müssen
Ja Burundi schon, aber find mal das Hofbräuhaus
. Mein bester Treffer mit 24 km waren übrigens die Salomon Inseln (allerdings eher zufällig) ![]()
ja, so wirds sein
Allerdings könnte die Punktzahl hinkommen, war auch in Level 11
. Die 50,000 Punkte in Level 10 gerade noch mal knapp geschafft, bei Runde 11 reichte es dann nicht mehr
Nur leider muss man wieder von vorne anfangen, wenns einen raushaut und da hab ich keinen Bock zu
Edith sagt: Glückwunsch Valdi und ![]()