Bei aller Kontroverse , kannst mal probieren , Spock gegenüber Beleidigungen stecken zu lassen ?
Das sollte doch eigentlich hinzubringen sein ![]()
Bei aller Kontroverse , kannst mal probieren , Spock gegenüber Beleidigungen stecken zu lassen ?
Das sollte doch eigentlich hinzubringen sein ![]()
Tombolakrimskrams
sag ich doch ![]()
sugi, ich hab hier ein paket für dich. schick mir mal per wa die adresse
abgelaufene Medikamente
![]()
72 rulezzzzzz
Herbie, gib nicht mit deinem Alter so an
![]()
wobei, für 72 hast du dich echt gut gehalten ![]()
Noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich kenne wen, der würde sagen: Am Ende wird die Ente fett ![]()
war off topic, das wird nicht geduldet
aber grover sucht doch gar keine Tickets mehr ![]()
habs gefunden:
https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-…omplett-spo-10087. Min.
diese Szene beschreibt Özils Leistung gestern ziemlich exakt
Herzlichen Dank ihr alten Punkteschlampen
![]()
zum Mexiko-Spiel im grünen Trikot
![]()
also bei mir hat es geklappt, vielleicht gibt es da auch eine besondere Sperre für dich
![]()
Löw wird sicherlich ein bisschen was umstellen. Özil und vielleicht auch Khedira raus. Reus und Rudy oder Süle rein. Eventuell Gomez statt Werner, naja und Hector wieder.
Unser Problem war gestern die Arbeit nach hinten. Gut, wir wollen, dass die Aussenverteidiger weit aufrücken, dann muss dafür aber ein DM hinten bleiben. Beim Gegentor war weder ein AV noch ein DM zu sehen. Özil und Kroos sind viel zu halbherzig nach hinten.
Als Özil ausgespielt wurde ging er fest davon aus, dass sich der Mexikaner fallen lässt. Aber so stehen bleiben mit Arme in die Höhe und "scheisse, jetzt gibt es Elfmeter" darf man auch nicht.
Später gab es auch noch eine Szene ziemlich genau am Anstosspunkt, wo Özil erst zwei, drei Sekunden zu spät mit nach hinten gelaufen ist (nachdem der Gegenspiel bei ihm vorbei ist)
Ich fand den Anfang eigentlich nicht schlecht. Werner, Müller und auch Özil hatten gute Laufwege, alle drei (am wenigsten noch Müller) wurden aber schnell eingebremst.
Kroos fand ich nach vorne gestern gut und das trotz seiner Manndeckung. Endlich hat man auch wieder einige seiner Fernschüsse gesehen. Nach hinten war das bei ihm natürlich auch nichts. Khedira hat mich gestern absolut enttäuscht.
Noch ist nichts verloren, ich bin auch noch zuversichtlich, aber der Gruppensieg scheint erstmal unerreichbar. Naja, jetzt geht es eh erstmal darum, das Ausscheiden in der Gruppenphase zu verhindern.
Wie meist nach einem WM-Gewinn glaube ich auch, dass es in der Mannschaft nicht ganz stimmt... ![]()
Aber: jetzt beweisen wir halt wie früher, dass wir eine Turniermannschaft sind
![]()
Kartenfahnder ist ein Bayern-Fan ![]()
ich denke, das müsste es sein. Machen wir nochmal den Test:
Kartenfahnder
nicht dass es wichtig wäre, aber ich bekomme keine Benachrichtigung mehr angezeigt wenn mich jemand markiert hat
markieren tut hier nur maca ![]()
Im Ernst: mir ist nicht bekannt, dass da was geändert wurde. Das Häkchen dafür muss der User selber setzen, ich kann das auch nicht prüfen. Normalerweise müsstest du beim nächsten Post eine Benachrichtigung bekommen, check das mal:
bin auf "tooor-urgestein" gewachsen...
![]()
Ton aus
und für die Stimmung im Stadion einfach Anruf eines tooorlers aus dem Stadion ![]()
Gibt's irgendwie eine Möglichkeit den Kommentator abzustellen? Ich meine früher bei Premiere hat das mal funktioniert.
wär bei Sky aber Premiere ![]()
kdtoe dlirn ablohsn. modali sdupern aumaton
das ist tooor.de ![]()
Ja es geht an allen Automaten mit der Karte und der auftragsnummer und dem Geburtstag vom Antragsteller.
das ist nicht tooor.de ![]()
...oder wars andersrum
![]()
den elfer kann man aber auch ohne Video Schiri erkennen
naja, sah sofort nach Elfer aus, aber Kontakt hab ich nicht gleich gesehen
Mit Video Schiri wars dann ganz klar