Uschi verdrehte nur noch die Augen und fragt wann die WM endlich vorbei sei.
die ist doch für dich schon vorbei ![]()
Uschi verdrehte nur noch die Augen und fragt wann die WM endlich vorbei sei.
die ist doch für dich schon vorbei ![]()
das wäre nix neues
wahrscheinlich hätte er sich dann wieder am Boden rumgerollt und nach dem Schiri geschrien ![]()
Alles anzeigenHier mal ne Rarität für Dich , da singen noch etliche Spieler mit , die bei der WM 1934 am Ball waren , ein,zwei Leute sogar 34 und 38
Die werden am Ende vom Fritz Walter nochmal anständig vorgestellt. Sogar Fritz Szepan
Passend zur WM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also Herbie und Val hab ich erkannt, aber wer sind die anderen? ![]()
Schreibst du bitte noch an wen ![]()
Mir geht es jetzt auch nicht um richtig oder falsch, sondern dass tatsächlich die Meinung so relativ einseitig verteilt waren. Hätte ich ech nicht gedacht. Ich glaube bei verkauften Trikots war doch der Kollege Özil immer ganz weit vorn, sogar Nr. 1 in Deutschland.
![]()
Keine Ahnung, ich guck den Quatsch ja nicht
Es ist auch vollkommen irrelevant was 86% der Doppelpasszuschauer wollen.
Die haben nämlich nichts zu melden, solange sie nicht Bundestrainer sind
die anderen 14% sind im Übrigen auch egal, weil die sind ja auch kein Bundestrainer ![]()
Ich glaube es ist angebracht trotz aller sachlichen und fachlichen Differenzen auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. Und auch wenn es auf deinen Post folgt Fahndi, damit bist nicht nur du gemeint ![]()
die antwortmöglichkeiten bei umgragen sind begrenzt auf 20. gibts ne möglichkeit die zu erweitern? so auf ca. 60 ???
Dies ist ein Bayernforum und deshalb ist die von dir gewünschte Zahl natürlich ausgeschlossen ![]()
Aber die sollen doch bitte den Heli-Landeplatz abbauen und das alte Modell verwenden:
https://typical-moscow.ru/futbolnaya-mos…fa/bud-stadium/
Das wäre eine top Location für den nächsten tooor-Cup!
so viele Bälle können wir uns nicht leisten ![]()
Alle über Sane ![]()
Karten gehen an fairtixx !
na bitte, geht doch ![]()
durch deine westernhagen spamerei hier ist ihm bestimmt nicht aufgefallen das du mod bist.
jetzt sollte es ihm klar sein ![]()
Und wer war jetzt unzuverlässig?
Ich frage in meiner Funktion als Mod und erwarte auch dafür eine Antwort
Gerne auch per pn
Da es hier anscheinend nur unzuverlässige Leute gibt
sind die Karten wieder verfügbar.
Kat. 3 200€ zzgl. gewünschter Versand. Übergabe in Moskau ist ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte direkt Telefonnummer mit angeben, damit alles weitere per WhatsApp geklärt werden kann. Zahlung per PayPal möglich.
mit wem hat es nicht geklappt?
Wie erklärt sich dein Preis?
Gerne auch per pn an mich
![]()
Schweini wäre wohl auch noch in Wettkampfform,
![]()
Wie wir alle wissen geht es nicht um die Form ![]()
Wagner nachnominieren wäre mal eine Ansage.
oder Podolski ![]()
es ist vollbracht, wir haben ne neue Datenschutzerklärung
wurde anscheinend im Hintergrund daran gearbeitet
![]()
Mit was sollen die gesperrt werden , wenn die ihre ganzen kompletten Accounts an GoGo verkauft haben ?
hast auch wieder Recht, aber man kann ja schlecht die Viagogo-Käufer auffordern, sich zu melden und dann verwehrt man ihnen dafür den Eintritt ![]()
alles was FIFA gegen schwarzmarkt macht is mehr oder weniger nur alibi
verwechsele nicht Schwarzmarkt der FIFA mit Schwarzmarkt, an dem die FIFA nichts verdient ![]()