Dann musste es aber auch machen.
![]()
hab ich doch gemacht ![]()
Dann musste es aber auch machen.
![]()
hab ich doch gemacht ![]()
Nach 30 Minuten gehen, da war Chewbacca nicht mal im Bild
Ich wage die Prognose, dass Pek schon während dem Vorfilm gegangen ist ![]()
oder er fand die halbstündige Werbung scheisse ![]()
Ich mach hier mal zu. Bitte erstens richtigen und aussagekräftigen Fredtitel verwenden und zweitens im richtigen Bereich posten
![]()
Der Kicker schreibt nochmals vom Interesse an Vogt.
Kovac plant laut Ihnen je nach Gegner mit 3er oder Viererkette und will dafür Vogt.
Hoeneß stellt nochmals klar, dass Lewandowski zu 100% nicht verkauft wird..
Vielleicht wird er ja verschenkt ![]()
Vogt wer
, noch nie gehört. Die meinen bestimmt den hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist doch Stefan Raab ![]()
nicht gut
vielleicht arbeitet er im Untergrund im Hintergrund ![]()
grade wieder großer Aufmacher in der Tagesschau.
Kann wenigstens jemand bestätigen, dass das Thema im Hintergrund in Arbeit (oder zumindest in Diskussion) ist?
ich habe es ihm weitergeleitet, sozusagen vom Hintergrund in den Untergrund ![]()
Es ist grundsätzlich mal falsch den Videobeweis gegen Bayern zu verwenden. Wo kommen wir dahin, wenn wir davon benachteiligt werden?
Der soll doch uns helfen
und dann noch gegen Frankfurt, da reicht doch gewöhnlich schon die normale Schiedsrichterleistung ![]()
Aber so jemanden als Video Schiri ?
Ich wär für Stevie Wonder ![]()
Nochmal, nicht jeder Kontakt ist ein Foul.
Und seine Argumentation ist sehr wichtig.
Das getroffene Bein führt eigentlich ohne Beeinträchtigung (so hart war es wohl nicht) die Bewegung nach unten fort und Martinez hebt mit dem anderen, dem rechten Fuss plötzlich grundlos und theatralisch ab.Ohne dieses Theater hätte man den Impact deutlich besser beurteilen können.
Selbst Schuld.
Und neuin, auf den Bildern der Hängekamera wird ihm doch über die Schulter geschaut, da ist kurz vor der Entscheidung zweimal die Hintertorperspektive gelaufen.
Den Kontakt hat er klar gesehen.
gebe dir in diesen Punkten Recht. Hab jetzt das Interview aus dem Link durchgelesen, da erklärt er seinen Standpunkt doch sehr gut. Meine erste Information war, dass er die Hintertorkamera nicht hatte.
In einem Punkt bin ich aber nicht bei dir: für mich ist es weiterhin eine Fehlentscheidung, auch wenn ich jetzt seine Entscheidung besser nachvollziehen kann.
War aber eh nicht spielentscheidend, Lewandowski hätte eh verschossen
![]()
Zwayer konnte auch jetzt sagen was er wollte, aus der Geschichte kommt er nicht mehr raus.
Doch kommt er natürlich. Anscheinend hatte er die Kameraeinstellung von hinter dem Tor nicht zur Verfügung, bei der der Kontakt eindeutig zu sehen war. Aus den anderen Bildern ist der Kontakt nicht eindeutig nachweisbar bzw. sah das ganze auch fraglich aus.
Die Frage ist nicht ob es ein Elfer war oder nicht -Boateng traf nur das Bein von Martinez und daher war es ein Elfer- sondern warum Zwayer nicht die Einstellung auf dem TV hatte, die im Fernsehen in der Wiederholung gleich eingeblendet wurde. Wir reden ja nicht von einer Einstellung, die Tage später auftaucht, von irgendeinem anderen Winkel aus aufgenommen.
Aus Zwayers Sicht ist die Entscheidung gegen den Elfmeter nachvollziehbar, mit Videobeweis und den richtigen Bildern auf keinen Fall.
diese führungsspielerdiskussion ist doch echt lächerlich...sowohl jetzt als auch in der vergangenheit. wann ist man denn führungsspieler? meiner meinung hatten wir davon in der vergangenheit ne menge (merte, schweini, lahm, kehdira...) und haben die jetzt auch noch (neuer, müller, kroos, hummel, boateng, kehdira...) es sind viele junge echt gute spieler dabei bzw voraussichtlich dabei wie süle, rüdiger, tah, sane, brandt die diese anforderung noch nicht haben (brauchen) plus ter stegen wahrscheinlich im tor, der bei barca eine enorme entwicklung gamacht hat, nicht nur auf dem platz. und zudem erfahrene leute wie reus, gündogan die eigentlich noch keine turniere gespielt haben, trotzdem aber eine persönlichkeit besitzen. ich finde was das angeht hat jogi wie in der vergangenheit eine sehr gute mischung gefunden. und ganz so schlecht kann es ja nicht sein wenn man sich die platzierungen der letzten jahre mal anschaut... wenn lautstärke und zuviel selbstbewusstsein ( oder sollte ich lieber größenwahn sagen) die anzeichen für einen führungsspieler sind...ok, dann hat löw mit der nicht-nominierung was falsch gemacht. glaube ich aber nicht. und da stehen im normalfall ausreichend erfahrene leute auf dem platz die auch in schwierigen situationen voran gehen können.
falls jogi hier mit liest...gut gemacht junge (und ich bin weiß gott kein jogi freund) ja, er hat in der vergangenheit fehler gemacht...ist ihm bestimmt selbst auch aufgefallen. er ist ja nicht blöd. aber fehler passieren nunmal...wenn brasilien vor 4 jahren in der ersten halben stunde nicht soviele eklatante fehler gemacht hätte...wer weiß was passiert wäre...
und warum soll Jogi das ausgerechnet im DFB-Pokal-Fred mitlesen ![]()
WM-Nacht auf NDR.
Aktuell die kuriosesten WM-Geschichten...
danach die WM-Finals 1966, 1974 und 1990 in Originallänge mit Originalkommentar ![]()
Evtl ist er im Mittelfeld vesser aufgehoben.
Ist er definitiv, aber da reicht es für ihn nicht bei uns
Ich weiß aus guter Quelle aus dem Verein, dass er so ziemlich jedes Jahr (vor allem in den Anfangsjahren) vorgesprochen hat, dass er gerne ins Mittelfeld möchte. Er hat sich dann immer überzeugen lassen, dass er auf LV gesetzt ist, im Mittelfeld aber nicht.
Auch von mir ![]()
Mannschaft hervorragend eingestellt, heiß wie sonst was und trotzdem geordnet gespielt, körperlich betont den Schneid abgekauft und hervorragend die Tore verwandelt ![]()
ABER: Das Zauberwort heißt Award
Kein Wunder, dass es bei den meisten nicht klappt, die verwenden noch das Zauberwort "Bitte" ![]()
Also am besten keine Absteiger mehr aus der 1. Liga?
Ab jetzt einfach Lizenzentzug, so wie früher ![]()
letzter Satz im Artikel. Ich möchte gerne lösen: 2016 Turnier in Frankreich
du musst aber auch alles verraten ![]()