Beiträge von SFNiederwenigern
-
-
Zitat von Klinsmann
-jetzt nicht gleich hauen
wo ist denn in dortmund die südtribüne was für blocke sind das?
-
Zitat von fcbimmel
Weiß jemand wo man mit dem Auto in Dortmund am besten parkt. Ich habe gerade gelesen, dass man schon auf der Autobahn nach den Farben die auf dem Ticket sind geleitet wird. Da wir aber unsere Tickets morgen erst abholen, habe ich keine Ahnung welcher Farbe ich hinterherfahren soll

Also am besten am Park+Ride-Parkplatz an der Uni....Problemloser Bustransfer und 1-a-Verkehrsanbindung an die Autobahn ohne Staus etc. Alles andere wäre Selbstmord!
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für die Nordtribüne, Block 77. Würde diese gerne gegen eine Karte für die Süd, Blöcke 12 oder 13 tauschen. Grund ist, dass ich meinen kleinen Bruder nicht alleine auf der anderen Seite rumturnen lassen möchte und ihn in meiner Nähe haben möchte!
Angebote bitte per PN.
Tausch könnte vorher in Dortmund stattfinden.
-
Denke auch, dass noch mit hoher Wahrscheinlichkeit heute nochmal Tickets kommen. War bislang immer so!
-
-
Hat denn schon wer die Tickets, die gestern geschossen wurden abgeholt und kann mir sagen, wo die Kat 3-Tickets liegen?
-
-
-
Leute, ich bin jetzt schon heiss wie Frittenfett.
Den Italienern blüht morgen von der Atmosphäre her die Hölle. Ich hoffe, dass wir Fans unseren Anteil durch eine einmalige Stimmung zum Finale beitragen können. So Stimmungsdurchhänger wie in Berlin dürfen wir uns morgen nicht erlauben.
-
Zitat von jaygee
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Das STC FFM ist seit 01.07. geschlossen!
-
Zitat von baSt!Alles anzeigen
Hallo

...lese schon länger mit ,aber hab noch nie was geschrieben

Warte jetzt schon 1,5 Tage auf ein HF DO Login. Es soll wenigstens noch einmal gelb werden

Wenn ich daran denke das die ganzen Sponsoren die Tickets hinterher geworfen bekommen wird mir übel
viel glück noch an die , die an das gleiche schicksal gebunden sind

lg
Und schon wieder ein Highlight zum Thema "Mein 1. Posting"!
-
Zitat von joerg107
Is doch gut, wenn die mal anfnagen, sich mit dm Land zu identifizieren, in dem sie leben.
Vielleicht hört das dann auch mal auf, dass die halbe türkische Nationalmannschaft aus Leuten besteht, die in Deutschland geboren sind, hier leben, hier ihr Geld verdienen und oft sogar einen deutschen Pass haben.ganz genau so sieht es aus. wie geil wäre es, wenn z.b. ein nuri sahin, der kaum ein wort türkisch spricht, auch für uns spielen würde???
-
-
-
Zitat von jonasho
also beim ersten bild meint er sicher ,dass auf einmal zb Türken mit deutschlandflaggen rumrennen,die vorher noch immer gesagt haben "scheiß deutschland" "scheiß deutsche" etc...
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorsomein gott, sei doch froh, dass sich durch diese wm auch da ein neues bewusstsein zum thema "deutsch-sein" entwickelt hat. wenn das alle in diesem land lebenden menschen näher zusammen bringt, ist das doch wunderbar.
-
-
-