na ja, is auch normal! wenn ich recht habe spielt da gerade die beste englische auswahl minus kane gegen deutsche C mannschaft.
Das ist die N11 der Zukunft bei uns ![]()
na ja, is auch normal! wenn ich recht habe spielt da gerade die beste englische auswahl minus kane gegen deutsche C mannschaft.
Das ist die N11 der Zukunft bei uns ![]()
Jetzt hatten wir aber paar Mal ganz schön Glück.
Vergiss nicht die grandiose Choreo.
Die war gut ![]()
Stimmung am Siedepunkt
Fehlen die BVB-Fans ![]()
Denke der Kölner Jung hat nen eigenen Fred für sein Abschiedsspiel verdient
![]()
Sehe ich genauso. In der jetzigen Situation wäre er sicherlich hilfreich, aber für nächste Saison sollten wir doch eher auf jüngere Spieler mit Potential setzen.
Rode ![]()
Wo ist den Der @Brasija ich hab damit kein Problem
Gute Frage ![]()
letzter spieltag war keine spielliste da und erst beim Spiel angefangen
Dann bist du jetzt wohl der Spieltagverantwortliche
![]()
Alles anzeigenHertha - Hoffenheim
Bayern - Augsburg
Schalke - Dortmund
HSV - Köln
Freiburg - Bremen
Leipzig - Darmstadt
Frankfurt - Gladbach
Ingolstadt - Mainz
Leverkusen - WolfsburgAuch wenn es ein wenig früh ist
![]()
![]()
aber @Brasi macht es ja nicht mehr und nicht das es vergessen wird
Vergessen
hier ![]()
Willkommen ![]()
Ich verwende sogar nen Lesezeichen im Browser ![]()
Mir egal.
![]()
Torfabrik Werder
![]()
Happy Birthday
![]()
hoffentlich hat er nicht das Tablet von Michel
![]()
ist gerade alles bei mir...
Dann behalte es, habe ich meine Ruhe ![]()
Hier auf dem Tablet gar nix ![]()
Die werden abwarten, wer heute Abend weiterkommt und dann steht der Plan
Sag mal, wie war das so im Deinem gemeinsamen Urlaub mit Bibi
Ja, erzähl mal
Und bitte hier, nicht in WA
![]()