Die Eintracht lebt ![]()
Beiträge von michel
-
-
-
Der nächste Sch... Spieltag
Aber hoffentlich mit nem schönen Tooortreffen
Freiburg spielt auswärts, Leipzig spielt auswärts-wo willste denn da ein Tooortreffen machen??

Alles schon in Arbeit

15.10.2016 tooor-Treffen Eintracht Frankfurt - Bayern München
-
,
.Hab es mal in Form gebracht

-
Das würde mich auch mal interessieren.
Na also, geht doch

-
Für dich vielleicht.
Mal davon abgesehen dass ich den Inhalt deiner Beiträge größtenteils für Nonsense halte (das ist ok, wir dulden hier alle Randmeinungen
) gewöhn dir doch bitte wenigstens mal ein kleines bisschen eine vernünftige "Form" an.Also sowas wie strukturierte, vollständige Sätze, Satzzeichen und Absätze. Wenn ich dann schon deinen Nonsense lesen muss brauch ich wenigstens nicht jedes Mal 5 Minuten bis ich verstehe, was du sagen willst

Wenn das hotten lesen würde

-
Vielen dank an die auswärtsdeppen
Glückwunsch fahndi

Waren die so schlecht heute die Fohlen

-
War ja schon fast nen Kantersieg heute.
Aber hier trotzdem nix los
-
Man sieht, dass man mit mutigem Auftreten auch in München was holen kann. Respekt!
Also mutig war der Effzeh ja erst ab Minuten 65.
Vorher war da nicht so viel.
Aber nach dem Ausgleich ging es gut nach vorne. -
Punkt in München

-
Alles anzeigen
Hm, rein von den Zahlen ein bitteres Spiel. Das Tor im Prinzip ein Eigentor.
Ansonsten bis zur 60. eigentlich ordentlich gespielt.Klar letztlich nicht unverdient, aber was hat denn Freiburg gemacht ausser dagegen zu kämpfen (zerstören), wenn das reich, ok.
Was ich nicht verstanden habe ist das Verhalten von Abraham. Seit der Relegation schon regelmässig grenzwertig mit dem Zeitschinden unterwegs schlägt er jetzt auch noch mehrfach um sich. Da beide Szenen von den Schiedsrichtern im Sichtfeld waren und bewertet wurden, sollte zwar nichts folgen, aber so geht das nicht weiter.
Ähnlich mit Fabian. Ok, gelb war lächerlich, dafür kann er in Hälfte zwei gleich 3-4 mal Gelb sehen
Gar nicht gepasst hat das Mittelfeld. Marscarell überhaupt nicht zu sehen, wieso hat der den Schlusspfiff erlebt?
Zu Huszti sag ich nix mehr, ist aber selbst dem Freiburg Fanboy von Sky aufgefallen.
Ich hätte gerne die Umstellung Blum für Marscarell gesehen, mit Doppelsechs.Und der Alex trifft halt nur daheim. Der Schuss war sehr knapp
Passend zusammengefasst

-
Unsere Mainzer

Stimmt, hat ML noch gar nicht gepostet

-
Willkommen

-
Erfolgreicher Spieltag für den SVW

-
Da geht nicht viel derzeit

-
Spass geht anders, aber gut.
Noch 30
Zu deiner Gesundung hat das Spiel bestimmt nicht beigetragen

-
Ziemlich ruhiger Spieltag hier

-
sehe gerade das wichtigste hab ich vergessen
diesmal ist der kurzfilm (läuft bei pixar immer vor dem kinofilm) einfach sensationell! wahrscheinlich der beste kurzfilm den pixar je gemacht hat. heisst "Piper" , geht um nen vögelchen mit angst vor wasser ....ein WOW!! klare 10/10Ok, jetzt gucken wir uns den an

-
Viel Spaß Jungs und drei Punkte heute oben drauf wären geil

-
ohne Hybridfasern, Gras natur
Berliner Tiergarten