der aus Hessen
Befürchte der mit der besten Brause ![]()
der aus Hessen
Befürchte der mit der besten Brause ![]()
Dann mache ich mal den Anfang:
Mainz - FCB 2
Leverkusen - SGE 1
Bremen - BVB 2
Stuttgart - Paderborn 1
Schalke - HSV 1
Ausgburg - Gladbach 0
Wolfsburg - Köln 1
Hertha - Hoffenheim 2
Freiburg - Hannover 0
Nee, war nach der Latenight Show von Thomas Gottschalk bei RTL.
Ja, war auf jeden Fall später Abends auf RTL. Da hatte die Polizei hinter den Kulissen gewartet
Nee, den hat der Maurizio Gaudino für ihn besorgt... .
Nach wecher RTL-Sendung hatten sie den damals verhaftet?
Das müsste dann ja auch mehr Zuteilungen bedeuten.
Leider dann aber viel Oberrang ![]()
Ja logo, wenn du das sagst. ![]()
Wieder mal einen herzlichen Gruß an die zu früh heimgeher
Aber 4 Gegentore gegen die Hertha darf natürlich nie und nimmer passieren. Vor allem weil es auch noch 3 Standards waren ärgert es mich....
Mit der Eintracht haben wir Woche für Woche ein Spektakel.
Alter Falter, was war das wieder nen Krimi gestern.
Da sieht man den Fussballgott 89 Minuten nicht und dann macht der noch nen Doppelpack. Es lohnt sich immer wieder, bis zum Schluss zu bleiben ![]()
Jepp, sieht nach Schützenfest aus.
So siehts aus...
Schützenfest blieb dann aus
HSV bewirbt sich weiter für den Tabellenkeller ![]()
Frag mal brasi ![]()
Borussia gewinnt gegen Hertha, Rest egal
Dürfte nicht so schwer werden.
Achso liebe Bajuwaren , läßt doch endlich die Häme gegenüber BVB 09 , ich war immer froh , daß es wenigstens 2 Teams in der Liga gibt , die das Format haben , damit man sich auf den nächsten Spieltag freuen kann ,in der Liga ,als auch in der CL. Mittlerweile schaut man nur noch hin und nimmt Notitz.ich habe ,angesichts gerade der Leistungen bis vor der WM , noch Achtung vor beiden Teams
Derzeit ist es in der Liga für die Roten recht langweilig. Gebe gemüse da vollkommen recht. Mir wäre ein starker BVB als Konkurrent lieber ![]()
Sehr schön. Der DFB hat kurzerhand den Gegner für Sonntag ausgegauscht. Willkommen Herr Gagelmann.
Somit ist das Ergebnis seines Abschiedspieles klar
.
ohne Worte.
hätte nicht gedacht das er noch mal nach Frankfurt geschickt wird.
Also heute dürft ihr euch nicht beschweren, hat die Eintracht auf jeden Fall nicht benachteiligt ![]()
JHV : Die Mitgliederentwicklung ist ja ein Wahnsinn. Wir sind jetzt der größte Verein der Welt. Und der Geist von unserem Uli ist allgegenwärtig.
Gefühlt sind wir das doch schon immer ![]()
Dortmund jetzt unten angekommen, bin gespannt wenn das morgen in Frankfurt schief geht ob der Klopp in Frage gestellt wird.
Quatsch, machen die nicht. CL ist auch gut gelaufen. Glaube nicht, dass die in Panik verfallen ![]()
Der Arjen hats gemacht!
Jo, schöner Schuss ![]()
Wenn ich einen bescheidenen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich doch sehr auf Berti Vogts als neuen Trainer des VfB hoffen.
Dann gibts nächste Saison viele Montagsspiele für den VFB ![]()
hei, hei , hei,
wir machen aus den Bayern brei
meschta, wie hat eigentlich Hoffe gespielt?
![]()
Verdienter und wichtiger 3er - GW
![]()