Also dem klebt echt das Pech am Stiefel. Eine Verletzung nach der anderen. Hab was von 3 Monaten Ausfall gelesen.
Hieß doch gestern, dass nix schlimmes wäre. Shit ![]()
Also dem klebt echt das Pech am Stiefel. Eine Verletzung nach der anderen. Hab was von 3 Monaten Ausfall gelesen.
Hieß doch gestern, dass nix schlimmes wäre. Shit ![]()
Auch nicht schlcht
Das Ziehen am Trikot habe sogar ich im Oberrang gesehen ![]()
Der verlorene Sohn ist zurück.
Glückwunsch, Kagawa hat gleich nen super Einstand geleifert ![]()
In 4 Jahren heißt Messi dann Gaudino.Das wird ein ganz Großer.
Wenn der noch ein bisschen Fell auf die Rippen bekommt , dann wird der überragend.
Der ist jetzt schon sau ballsicher und hat gute spielerische Ideen.
Stimmt, der muss mal mit Wiese in den Kraftraum ![]()
Woran scheitert es eigentlich das nicht auch die weiteren Spieltage fixiert wurden ?
Erstens DFB-Pokal und zweitens wohl Fernsehrechte. Warum sollte sky sich jetzt schon festlegen, welche Spiele sie im Dezember als Topspiele haben will.
Gibt doch auch keine Notwendigkeit, das alles monatelang vorher zu terminieren.
Aus Fansicht schon. Mir wäre es schon am liebsten wenn ich bis zum Saisonende durchplanen könnte. Bei evtl WE-Trips zB nach München wäre das schon vorteilhaft zu wissen wann das Match ist.
Das ist schon klar, nur von Seiten der DFL ist es eben egal, ob die Fans 8 Monate vorher planen oder 8 Wochen. Das spielt für die keine Geige.
Jo, TV rules
Der Fan ist nur Beigeschmack ![]()
War gestern Abend interessanter als gedacht ![]()
lev-bremen 2:0
bayern-stuttgart 2:1
bvb-freiburg 3:0
hertha-mainz 1:1
hoffe-wob 2:2
gladbach-s04 2:1
paderborn-köln 1:1
frankfurt-augsburg 1:0
h96-hsv 2:0
Haben die Leute jetzt gepfiffen, weil die sich 30 Minuten lang auf nem anderen Platz warm gemacht haben?
Dass einige Individualtraining bekommen, ist ja eigentlich nur logisch. Man muss sich eben den Fitness-Zuständen der einzelnen Spieler anpassen.
Die BILD bekommt nicht mehr so viele Infos, seit Pep und Sammer das Zepter übernommen haben - das gefällt denen nicht und sie agieren trotzig mit hetzerischen Berichten. Kennt man ja eigentlich.
Diese lassen Loddar nicht mehr so nah ran ![]()
ja...5.9. 12 uhr
wurde auch am telefon so bestätigt
Kam doch per Mail-Newsletter
Wird jetzt abgestimmt, wer wann spielen soll ![]()
Gehört sich nicht. Die Saison startet nicht optimal ![]()
Dann dürften sich ja ein Haufen Wartelisteplätze für die nächsten Spiele noch in Zusagen umwandeln =)
Sehr cool dass es so schnell geklappt hat, immerhin 4000 Plätze zusätzlich =)
Oder das Online-Ticketing läuft nochmal richtig an ![]()
Steigt die Chance auf Karten ![]()
So, Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Gladbach ist festgelegt:
Mal schauen, wenn bei mir privat die Anfrage nicht zu groß ist, könnte ich einige Tickets im Mitgliederverkauf fürs Forum organisieren. Mehr als 5 Stunden wäre mir der Versuch dann aber nicht Wert, wenn das Ticket-Dingens wieder abschmiert.
Und hoffen, dass in der Türkei das Netz zulässt, dass ich meinen DK-Platz bestellen kann
Denke mal den DK-Platz kannst gemütlich buchen. Die Einzeltickets werden wieder voll der Zirkus werden ![]()
Hauptsache Paris, Liverpool und Malmö oder Rom wird heute in unsere Gruppe gelost ...
aber ich tippe eher auf ManCity, CSKA und BATE
Warst ja fast richtig ![]()
Auswärtssiege
100pro agree ![]()
user robben1 sagt auf jeden fall
Na dann ![]()
und biste jetzt zufrieden?
![]()
Brauchen wir den wirklich ![]()
4000 Plätze mussten frei bleiben weil die Stadt München der Erweitereung der AA noch nicht abgesegnet hat.
Ok, waren ja trotzdem 71.000 da
Deshalb wohl auch die wenigen Plätze beim Online-Ticketing in den Blöcken 303 und 304 ![]()
Viel Erfolg gleich ![]()
Bayern - Wolfsburg 1
Köln - Hamburg 0
Frankfurt - Freiburg 1
Berlin - Bremen 1
Hannover - Schalke 0
Hoffenheim - Augsburg 1
Dortmund - Leverkusen 1
Gladbach - Stuttgart 1
Paderborn - Mainz 2