Jetzt kommt der Prinz ![]()
Beiträge von michel
-
-
Stimmung schnappt über vor Begeisterung...

Jahrhundertspiel

-
Unglaublich 3 Stück von Paraguay

-
in der 15min pfeifen und in der 40. die Welle

Der moderne Fussballfan

-
-
Tippe mal auf ein 7 : 4

-
Müüüüüüllllllllleeeeeeeeeeeer

-
ja, geht ja um nicht

quasi wie son Ballack-Abschiedsspiel.
Immer wieder diese Freundschaftskicks

-
Da ist ja megaruhig im Stadion

-
Da ist je megaruhig im Stadion

-
Stimmt. Wir haben nicht nur die beiden besten vereinsmannschaften in Europa, im Gegensatz zu vielen anderen spitzenmannschaften in Europa spielen da auch noch viele deutsche Nationalspieler.
Ist doch Super oder etwa nicht?
Eben

-
Aufstellung ist vielversprechend, hoffentlich wissen die Spieler das auch

-
Das stimmt. Aber die Eintracht hat nicht umsonst noch mal 1.000 Tickets aus nicht bezahlten Kontingenten verkauft.
Ja, das sind dieses Mal sau viele gewesen

-
Da werden Sonnabend am Eingang einige eine böse Überraschung erleben.

So lange es keiner von uns hier ist

-
Vorischt an die Bayern-Fans, die sich Samstag noch mit Tickets eindecken möchten...!!!
Liebe Fans,
aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.
Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!
Die Fgv-Redaktion, 13.08.2013
Das ist der Nachteil mit dem Versand auf Rechnung, nutzen eben einige leider aus

Denke aber mal, dass alles, was hier im Forum gehandelt wurde, auch bezahlt ist
-
das hab ich auch grad gedacht

-
Unser Rückspiel wird von Kabel1 gezeigt.
Is ja egal, da wir da sowieso alle im Stadion sind

-
Laut liveonsat.com überträgt Kabel1 am 22. den VfB (Eintracht nicht gelisted).

Auf der Kabel1-HP steht aber noch nix.Die Anstosszeiten stehen noch nicht fest, oder

-
Ich würde mich auch über eine Übertragung im Hessenfernsehen mit Werner Damm als Moderator freuen

Jetzt treibst des aber auf die Spitze. Jürgen Emig

-
Die Frankfurter bei mir am Ortsrand von Hanau sind aber auch schon über 49!!!;););)
Stadtrand von Hanau