+1
Jetzt Platz 42 ![]()
Beiträge von michel
-
-
Bitte mal die Werbetrommel rühren und abstimmen.
Ist für unsere Jugendmannschaften, man kann täglich noch bis zum 20.6 abstimmen.
Danke allen Tooorlern!!!
Jawohl
+1@eagle
Longlo
@Kundelinho
saschku
@monte
mokkatoni
@tgif6666
thomas72
@Dorfrocker -
Servus
Bist Fan von
-
Servus uns Willkommen

-
Da ist ja immer nur 1 Fussballfrage pro Kandidat dabei.

-
Und wo?
Unser eagle

-
macht es bei den Sitzen einen Unterschied, welche Kategorie der Platz war/ist?

Dachte du brauchst das für deine Statistik

-
Versand der Arena Sitze geht los

Zuteilung 2x Kat 3
Versandbenachrichtigung auch schon angekommen
Da ich sie zum Eigenbedarf brauche, gehen sie dieses Mal leider nicht ins Forum.
Anfragezeitpunkt direkt nach Freischaltung.
Zuteilung auf einem Account.
Beide Anfragen gleiche Mitglieds-Nr., IP-Adresse und Kreditkarte.
Keine Anfrage mehr offen

-
Servus und Willkommen

-
Willkommen

-
Servus

-
Supercup-Termin steht also scheinbar immer noch nicht fest...
An dem Tag ist doch sowieso Nachtreffen von der Hochzeit

-
Du als Gelb-Schwarzer bist da vielleicht etwas verwöhnt mit relativ kurzen Zeitabständen..... eagle musste seit dem letzten Titel 30 Jahre warten

Und eagle ist auch schon sau alt

-
Ähm nein.
Einfach mal betrachten, welche Finanzkluften sich in der Liga aufreissen.Wo soll da ein Titel her kommen?
Da ist es egal, ob er 10 oder 40 ist.
Für mich war es dr zweite Titel. Ich gehe auch nicht von mehr aus.Ok, wenn 50+ fällt und der "richtige" Scheich einsteigt evtl. aber das will hier keiner.
da muss ich Eagle leider recht geben

Jungs, wie seid ihr denn drauf
Motto nächstes Jahr in Berlin: Die Adler kehren zurück - Mission Titelverteidigung
-
Was willst Du uns damit sagen...., dass Hochzeiten grundsätzlich nur noch in Fussballkneipen (sportsbars) stattfinden sollen

Bohr doch nicht als weiter in der Wunde

-
Hehe,
nein, er geht immer so ab. Nur der Abschluss ist nicht so seins.
Er bereitet dadurch aber umso besser vor.Schon im Stadion fragte ich mich, was es soll ihn da alleine hinzustellen.
Und es war auch mehrfach so, dass er losstürmte und dann in der Mitte einfach niemand da war, um den Angriff abzuschliessen.
Nun gut, er hat immerhin zweimal getroffen. Darf er gerne häufiger wiederholen
.So oft wird er nicht mehr ins Pokalfinale kommen

-
grade mal das Spiel am TV geschaut.
Echt geiler Verlauf, im Prinzip jeder Lattentreffer ne Minute später von Rebic mit nem Gegentreffer bestraft

Da hatten die Bayern richtig Glück, nur zwei Mal die Latte getroffen zu haben

-
Servus

-
Nochmal Danke an @PM2006 für das Zimmer.
Hat alles bestens geklappt
-
Elfer hin oder her....wer (mal wieder) seine guten Chencen nicht nutzt und so dämliche Fehler in den entscheidenden Situationen macht, hat es halt nicht verdient zu gewinnen.
Glückwunsch Eintracht
So sieht es aus, sie hätten ihre Chancen vorher nutzen müssen. Waren ja genug. Dann ist ein nichtgegebener Eltern gerade mal Wurst. Nach dem 1:1 hätten sie auch noch mehr nachlegen können. Aber ist wie es ist.
Ist doch auch Mal schön, wenn ein Verein wie die SGE nach 30 Jahren wieder einen Titel holt.
Nächstes Jahr werden die Eintracht und ihre Fans in Europa wieder für ordentlich Stimmung sorgen. Alle Heimspiele ausverkauft, riesige Choreos und Gänsehautfeeling. Also ich freue mich drauf