Finale Bayern-Schalke klingt gut.
Bayern - SGE ![]()
Finale Bayern-Schalke klingt gut.
Bayern - SGE ![]()
Ich mach dann hier mal Prost Neujahr .
Frohes Neues ![]()
super tipp
Ich habe es halt drauf
![]()
weil er die letzten Runden einfach ziemlich gut war, die 2. meisten 180er geworfen hat und Wright und Webster vernascht hat
![]()
wird auf jeden Fall nicht einfach für Taylor
Wird hoffentlich nicht zu einseitig. Hoffe Taylor kann lange dagegen halten.
Setzen sich heute Abend die beiden gesetzten Spieler durch?
Mein Finaltipp:
Lewis - Van Gerwen ![]()
Starkes letztes Spiel von Taylor.
Ok, für mich sein letztes Spiel, sitze morgen beim HF im Flieger und kann das Finale sicher nicht sehen...
Mach gut Phil
Viel Spaß
Also kannst gerne beide Spiele nochmal h gucken und ich nehme deinen Platz im Flieger etc.
Sage Bescheid, besorge mir dann noch Sonnencreme ![]()
Hoffentlich holt sich Barny das Ding jetzt auch
Leider nicht ![]()
ich glaub nicht dass Barney heute ne Chance hat
Abwarten ![]()
das hier ist mal ein ausgeglichenes ding bisher
![]()
Könnte endlich das erste spannende Spiel heute werden
Ist noch nicht aus.
![]()
Wenn er so auscheckt wie bisher, ist er recht schwer zu schlagen. Aber ist einfach noch lang .
Geht 4:0 aus ![]()
Come on Phil!
Der macht das schon. Läuft gut
Die englischen Kommentatoren haben gerade gesagt, dass 25% aller WM Tickets, aller Sessions sind nach Deutschland verkauft worden.
![]()
Und davon wahrscheinlich 90% hiernins Forum ![]()
Hab auch grad ne Flasche geköpft.
![]()
Frohe Weihnachten euch allen und Euren Familien.
Vor allem viel Gesundheit für das kommende Jahr.
Wieder ist ein Jahr rum, schnell ging es.
Aber es war auch wieder ein Jahr, in dem ich viele neue und vor allem nette, zuverlässie Tooorler kennen gelernt habe.
Viele Dank an alle, die mir dieses Jahr geholfen haben. Umgedreht habe ich es für den ein oder anderen auch gerne gemacht.
Es kommt einfach immer wieder was zurück, die Moral hier ist schon schwer in Ordnung.
Auch die Treffen mit euch waren wieder lustig, feucht fröhlich.
Der Infoaustausch und die Beziehungen hier sind unbezahlbar.
Ich freue mich schon auf 2018 mit neuen Diskussionen, neuen Gesichtern bei Treffen, dem Kayser-Cup vor der Haustür.
Bleibt wie ihr seid
In diesem Sinne
![]()
PS: Feiert schön und kommt gut ins Neue Jahr
Barney sau gut drauf dieses Jahr ![]()
mensch wat ham wir die überrollt
Wer kann, der kann ![]()
Solange du hier nicht diverse Spoiler liest ist doch alles gut.
Ich fand auch den letzten Teil gut. Und der ist hier auch nicht gut weggekommen
Und immer noch 14 Punkte...
Bin am Überlegen ob Star Wars nun interessanter war als der Pokalkick
![]()
Hatte immerhin auch überlänge
Nimm mir nicht die Vorfreude ![]()
wie wir vor 2 wochen in leverkusen waren dachte ich bvb hat nur nen schlechten tag erwischt, aber die sind wirklich schlecht
Total von der Rolle ![]()