Schindler jetzt die Daumen drücken! Gegen den Wizard, eigentlich auch ne unlösbare Aufgabe.
So wie Münch gegen Lewis
![]()
Schindler jetzt die Daumen drücken! Gegen den Wizard, eigentlich auch ne unlösbare Aufgabe.
So wie Münch gegen Lewis
![]()
wird die wm der überraschungen
Gibt keine Kleinen mehr ![]()
Unglaublich ![]()
Sau stark Kevin Münch ![]()
![]()
sollte ins FIFA Forum.
![]()
Hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt ![]()
So, auf gehts Menso ![]()
Mensch brasi, was ein Qualitäts-Post von dir
![]()
Chizzy gleich raus . ![]()
Und Barca holt Griezmann...alles nur noch lächerlich.
Die haben wir bei Wagner halt ausgestochen ![]()
Nur doof, das der FC dann möglichst viele Montagsspiele im DSF aufgebrummt wird.
2.Liga ist und bleibt kacke. Das kann man sich noch so schön reden.Wobei, es gab ja hier auch mal einen, der wollte mit seinem Team zwingend absteigen, weil man da wieder häufiger gewinnt
2. Liga nur noch auf Sky seit dieser Saison. Nix montags DSF ![]()
Nur Heimsiege heute ![]()
na...immer noch der meinung bobic hat scheiße eingekauft??
Frag mal @tgif6666 ![]()
Und was uns das. Eagle hat kene Ahnung vom Fussball.
Ist ja nix neues. Er hat mehr Ahnung von Schiris
![]()
Die lassen die Hamburger sich austoben und machen dann das 1:3 ![]()
Alter... was war denn das eben für ein Auftritt vom Stöger?? Wie der Praktikant!
Der weiß auch überhaupt nicht, wie er in die Nummer reingeraten ist und was er da soll. Mann, Mann...
Der hat sich vielleicht gewundert, warum seine Mannschaft nicht in weiß-rot spielt ![]()
@eagle Läuft eigentlich genauso, wie wir es am Samstag besprochen haben
![]()