Beiträge von fussballfan2006
-
-
Hab ich gerade per Mail von der Fifa bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass bei der Sitzplatzvergabe die Teamsympathien der Zuschauer nicht berücksichtigt werden.
Das Seating erfolgt willkürlich, so dass wir Ihnen keine Informationen darüber geben können, welche Fans in Ihrem Block sitzen werden.Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
also ich sitzt im block f.3 mit meiner freundin. das ist sozusagen links von der offenen seite. und bei ecu.- deutschland waren dort die gäste. da wir aber ja nun die 1. mannschaft sind, müssten wir ja auch dort sein. weiß das einer genau?
-
hi, ich komme auch mit!!! sitze im block f.3. weiß denn einer ob das der block der argentinier ist oder unser block? das letzte mal waren ja die aus equador da. aber diesmal müsten die deutschen da sein, da wir ja die 1. genannte mannschaft sind!
-
hallo,
hab 1 x frankreich - südkorea am sonntag, 18.6. 21 uhr in leipzig. suche achtelfinale in leipzig. oder ihr bietet mir was anderes. bitte per mail an
info@sgreinert.de -
hallo zusammen,
also mir fehlen schon noch viele...hab an die 200 bilder im heftchen, aber sind ja 596 stück + jens lehmann (den hab ich
)
wenn mir einer also ein paar doppelte anbieten könnte wäre super. einfach eine mail mit preis pro stück und ich schick euch dann meine fehlenden per mail zurück. mail: info@sgreinert.de
danke für eure hilfe!
übrigens, dass von der em 88 hab ich voll und von der wm 90 fehlen nur 7 stück!
-
hallo,
war gestern auch beim spiel spanien - ukraine. es ist wirklich sehr verwunderlich, wie viele plätze dort frei waren. habe mich wirklich darüber geärgert, denn draußen waren vielel leute die sich das spiel gern angesehen haben. die freien plätze waren quer beet. einmal kat. 1 direkt mittellinie. dann auch in den kurven jeweils oberrang und auch unterrang. warum macht man das nicht wie im kino. die fussball fans sind doch eh rechtzeitig vor spielbeginn da. und wer 15 min. vor dem spiel (10 min. vor dem spiel beginnt ja die nationalhymne) nicht durch den einlass ging, dem sein ticket verfällt eben. dürfte ja kein problem sein, da ja alle möglichen daten auf dem chip stehen. und wer das ticket nicht registriert hat (am eingang durch die kontrolle) hat eben pech und die waren fussballfans können dann noch an den kartenhäuschen solche tickets erwerben.
somit hätte man das ganze "ich will gesehen werden und hab keine ahnung vom fussball" - fans auch gelöst und richtige fussballfans wären glücklich!
auch und noch eins. ich stand dann in der ersten halbzeit mal hinter dem block an der mittellinie und hab mir mal die leute angeschaut. meiner schätzung nach hatten sich dort vielleicht 30% ein ticket gekauft. alle anderen tickets die ich dort sah waren von thosiba, panasonic, dann noch irgendwelche vip ticekts u.s.w. absolute sauerei.
-
hallo,
danke für die antwort. aber block c ist im grünen sektor...;-) komm selbst aus leipzig, aber hab keine ahnung wer wo sitzt. vielleicht haben andere leute ja noch ne idee?
-
hallo,
hab 1x spanien - ukraine im block 43. weiß einer von euch ob man mit den spanieren oder den ukrainiern dort zusammen sitzt? ist in leipzig im block c.
-
hallo,
2x iran-angola von der postbank. und meine eltern einen fussball bei coke. sonst nur lange nasen ,-)
aber wenn einer 2 x achtelfinale in leipzig nicht braucht...dann mal bei mir melden!