Jetz stellt´s endlich die Tickets online oder hams des Spiel jetz umsonst reingestellt und von HF auf DE-TÜ geändert
Beiträge von Panther
-
-
war wohl nix mit Steimbeissers 13:00 Voraussage.......was sagt denn Nostradamus dazu?
Ne aber kurz vor 13 uhr wurde vorbereitet, aber noch nix freigeschalten
-
alles ausverkauft
Es gab noch nix!
-
Ich sag's euch: 13 Uhr!
Steinbeiß...
-
Also entweder das wars oder es geht glei los
-
Wenns nix Tixx mehr gäb, hättense ihn auch rausnehmen können !!!
-
Vielleicht hat der Typ doch Recht... Aber schon mal ein gutes Zeichen wenn die Hotline von Eventim sagt, dass es noch Tixx gibt!
-
Jetz geb ich dem Ormus ein paar Std Schlaf...
-
Gibts schon Tickets?
Ja klar, jede Stunde 100
-
kann man eigentlich auch 2 tickets auf einen account nehmen
Glaub mit 2 Logins schon -
Wichtig: auch bei getgo.de versuchen, ist ein Tochterunternehmen von
eventim.de;)da steht aber auch nix drin, nur PV in Basel
-
4 Karten für 1000€. Wenn ich Zeit hätte, würde ich da zuschlagen...
Für die 4 nimmt der 2000 !
Woher hat der nur alle ...
-
Hat jemand eine Idee, wie es sein kann, dass bei Ebay bereits Tickets mit DT UND tÜRK fLAGGE ZU SEHEN SIND ?
Ich frag mich ganz allgemein, wie alle diese Leute soviel Tix verkaufen können (bis zu 6 nebeneinander usw)...
Ich wär sc hon für 1 oder 2 froh und da gibts Händler die verchecken massig... -
Und das ist gut so!
Die Beschreibung ist nicht eindeutig, aber der VK rückt keine 2 Tix raus und bis du die Gerichtsverhandlung gewinnst, ists Spiel vorbei -
Pro Ticket, denn unten kannst ja noch auswählen ob du 1 oder 2 willst
-
mit Heli gehts auch noch 2 Std. vorher
Muss aber noch nach München fahren, so 70 km zum Flughafen... - da steht mein Privatjet
-
Zum Glück würde es noch die Option Auto geben.;)
Aber 6 Std vorher müsste man es von Nähe München schon wissen... -
Wenn 1000 bei mir anrufen würden und nach Tickets fragen würden, würde ich auch irgendwann mal sagen es gibt keine mehr
Es gab ja offiziell auch keine Karten vorm VF usw. Nur seltsam, dass bei allen VF immer genau die Fans von den Mannschaften im Stadion waren, die auch spielten...
-
ok-was ist denn da los bei den eventims?wenn die damit werben wird da auch noch wat kommen oder nich?
Denk ich auch. Ok, DERTout hat nen Vertrag mit dem DFB, aber Eventim auch und die wollen auch was vom Kuchen abhaben!
Und die Seite is ja da, nur (noch) mit dem Hinweis: nicht buchbar -
TRotzdem glaub ich nicht dass der DFB in der Du Form redet usw.
Egal, wir werden sehen. Jedesfalls ist bei Eventim ja noch das Thema noch nicht abgeschlossen