Also die Highlights DVD finde ich die Beste! Da wird alles von Spiel zu Spiel der Topteams nochmal aufgearbeitet. Hab bisher nur Gruppenphase GER gesehen. Aber denke der Rest wird weiterhin so gut sein.
Die Große Momente DVD finde ich nicht ganz so gut. Bisschen viel drum herum mit Geschichten über die "Versager" Raul, Ruud etc.
Beiträge von Jenson
-
-
Wenn die Alle Tore DVD so schlecht sein soll verkauf ich sie lieber wieder OVP bei ebay

Hab die Tore ja eigentlich alle schon aus dem Forum hier

-
Hat einer von euch die DFB Pressekonferenzen (29.06 / 03.07 / 12.07) von Admiral bekommen oder wird sie bekommen?
Er will ja leider keine neuen Aufträge mehr annehmen und die DFB Pressekonferenzen sind das einzigste was mir noch fehlt von dem was ich unbedingt will...
Halbzeitpause / Vor- und Nachberichterstattung Spiel um Platz 3 (DE-POR) könnte eventuell auch noch interessant sein. Wäre super wenn mir das vielleicht einer von den Bestellern brennen könnte?Gruß
-
Also gerade eben sind meine DVDs gekommen. Habe alle außer die Stars der WM geholt. Werd heute bzw. morgen mal ein bisschen reinschaun...
-
-
Bietet vielleicht auch einer DVD's der Spiele, besonders der Deutschen, an, auf denen die Emotionen nach dem Spiel bzw. zwischen Verlängerung und Elfmeterschießen gegen Argentinien mit der Szene von Oliver Kahn mit drauf ist!? Oder die Feiern der Italiener nach dem Triumph...
-
Suche auch noch vergebens Schweden-T&T:(
Hat nicht zufällig wer eins über?
-
Zitat von Worfulus
Hi,
könnte eventl. was für Dich machen. Meine Freundin arbeitet bei Karstadt. Die könnte ich mal fragen ob es noch Shirts gibt. Welche sollten es den sein und welche Größe ? Man hilft sich ja gerne

Hi,
ich suche auch noch eines vom Spiel Schweden gegen Trinidad in Dortmund. Wenn du mir da weiterhelfen könntest waäre dies natürlich mega Spitze

Wenn da eventuell was geht sag doch bitte per PN bescheid

-
Bin auch noch auf der Suche nach 2 bezahlbaren Karten für dieses Spiel. Wenn mir da wer helfen kann doch bitte mal per PN anschreiben! Würde mich sehr darüber freuen

-
Hatte einen Login ganz überraschend. Habe aber nicht zugeschlagen, da kack Spiel und zu weit weg:(
-
Zitat von harry-xxx
geil. Ich habe Karten für VF Berlin. Kat 3 sichtb. aber egal.
Ormus du bist klasse. Dinnerunterstützung folgt in Kürze.War schon mal wer in Berlin und weiss wie die sichtbehinderten Plätze sind.
Danke und Gruß, H.Kumpel aus Berlin meinte die Sichtbehinderung im Olympiastadion ist ein Witz

Glückwunsch zu den Karten, will auch

-
Cool danke! Wisst ihr zufällig auch wer von denen nach dem Spiel so gegen 20-21 Uhr aufgetreten ist?
-
Zitat von sabee
hallo
ich habe karten für kro - aus die noch nicht auf mich umgeschrieben sind. jetzt wollte ich mal fragen ob ich die karten auch noch am spieltag so 4 stunden vorm spiel umschreiben kann
da ich aus wien komme wäre es bisschen stressig extra jetzt am wochennende nach münchen wegen dem umscrheiben zu fahren
mfg
Also ich konnte meine Karten für SWE-T&T am Spieltag nicht mehr umschreiben lassen können und habe es dann eben gelassen und bin so rein...
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Band heißt, die nach dem Spiel in der Nähe vom Bahnhof aufgetreten ist und hunderte Trinidad Fans feierten!?
Fand die Musik so genial, aber finde leider nirgends was darüber. Wäre schön wenn mir wer helfen könnte!
PS: Die Schwedinnen waren ja sowas von heiß

-
-
Noch immer zu haben
-
Will niemand Ronaldinho & Co sehen?
-
Habe 2 mal in Berlin Tunesien gegen Ukraine. Kategorie 2 (sichtbehindet, was aber in Berlin nicht weiter schlimm zu sein scheint) bei 44 euro die karte. Bei Interesse meld dich per PN

-
Biete 2x Brasilien gegen Kroatien Kategorie 1. Suche im Tausch 2 Karten für ein Spiel im Süden Deutschlands.
-