Cool danke! Wisst ihr zufällig auch wer von denen nach dem Spiel so gegen 20-21 Uhr aufgetreten ist?
Beiträge von Jenson
-
-
Zitat von sabee
hallo
ich habe karten für kro - aus die noch nicht auf mich umgeschrieben sind. jetzt wollte ich mal fragen ob ich die karten auch noch am spieltag so 4 stunden vorm spiel umschreiben kann
da ich aus wien komme wäre es bisschen stressig extra jetzt am wochennende nach münchen wegen dem umscrheiben zu fahren
mfg
Also ich konnte meine Karten für SWE-T&T am Spieltag nicht mehr umschreiben lassen können und habe es dann eben gelassen und bin so rein...
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Band heißt, die nach dem Spiel in der Nähe vom Bahnhof aufgetreten ist und hunderte Trinidad Fans feierten!?
Fand die Musik so genial, aber finde leider nirgends was darüber. Wäre schön wenn mir wer helfen könnte!
PS: Die Schwedinnen waren ja sowas von heiß

-
-
Noch immer zu haben
-
Will niemand Ronaldinho & Co sehen?
-
Habe 2 mal in Berlin Tunesien gegen Ukraine. Kategorie 2 (sichtbehindet, was aber in Berlin nicht weiter schlimm zu sein scheint) bei 44 euro die karte. Bei Interesse meld dich per PN

-
Biete 2x Brasilien gegen Kroatien Kategorie 1. Suche im Tausch 2 Karten für ein Spiel im Süden Deutschlands.
-
-
Ich meinte nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass Karten für Spiele am Spieltag nur noch in der jeweiligen Stadt geholt werden können!?
-
Hi,
wollte mal fragen ob ich morgen die Karten für das Spiel SWE gegen Trinidad auch schon in Stuttgart holen kann. Weil ansonsten gilt ja das Weltmeisterticket der Bahn nicht und ich sollte halt erstmal nach Dortmund kommen

Gruß
-
Wenn ich auf der Fifa Startseite lande, kann ich es dann knicken?
-
Biete 2x TUN-UKR Kategorie 2 (sichtbehindert, was in Berlin aber nicht weiter schlimm ist). Verkaufe auch zum Originalpreis (insgesamt 87,80 Euro) + Umschreibgebühren. Karten noch nicht abgeholt, d.h. können am STC abgeholt werden. Kein Versand nötig.
Bitte per PN melden.
-
Sonst noch wer Interesse?
-
Biete 2x SWE - TT Kat. 4. Suche anderes Spiel zu späterem Zeitpunkt (derzeit 40° Fieber:( ) am Besten im südlichen Teil Deutschlands (alles außer Hamburg, Hannover, Leipzig und Berlin).
Karten noch nicht abgeholt, d.h. können am STC abgeholt werden. Kein Versand nötig.
Wäre super wenn da was klappen würde und ich nicht um die WM komme

Bitte per PN melden.
-
-
-
-
Zitat von mineralwasser
wo gibts denn im internet ein gutes WM Tippspiel ?
-