Ich meinte nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass Karten für Spiele am Spieltag nur noch in der jeweiligen Stadt geholt werden können!?
Beiträge von Jenson
-
-
Hi,
wollte mal fragen ob ich morgen die Karten für das Spiel SWE gegen Trinidad auch schon in Stuttgart holen kann. Weil ansonsten gilt ja das Weltmeisterticket der Bahn nicht und ich sollte halt erstmal nach Dortmund kommen

Gruß
-
Wenn ich auf der Fifa Startseite lande, kann ich es dann knicken?
-
Biete 2x TUN-UKR Kategorie 2 (sichtbehindert, was in Berlin aber nicht weiter schlimm ist). Verkaufe auch zum Originalpreis (insgesamt 87,80 Euro) + Umschreibgebühren. Karten noch nicht abgeholt, d.h. können am STC abgeholt werden. Kein Versand nötig.
Bitte per PN melden.
-
Sonst noch wer Interesse?
-
Biete 2x SWE - TT Kat. 4. Suche anderes Spiel zu späterem Zeitpunkt (derzeit 40° Fieber:( ) am Besten im südlichen Teil Deutschlands (alles außer Hamburg, Hannover, Leipzig und Berlin).
Karten noch nicht abgeholt, d.h. können am STC abgeholt werden. Kein Versand nötig.
Wäre super wenn da was klappen würde und ich nicht um die WM komme

Bitte per PN melden.
-
-
-
-
Zitat von mineralwasser
wo gibts denn im internet ein gutes WM Tippspiel ?
-
-
-
Zitat von Nummer7
Im TV hieß es 25

-
-
Schon wieder Trinidad gegen Paraguay im Resale. Bekomm aber nie den Login. Jemand von euch vllt der nicht will?
-
-
-
Dann bleibt also nur zu hoffen, dass hier ein paar Einzelkarten Logons abgegeben werden von euch

-
Stimmt das nun eigentlich, dass ich mit bereits bestellter Einzelkarten keine TST`s mehr ordern kann?
-
Bekommt gerade niemand Logins im Resale für Spiele die er nicht will? Ich blick das anders sonst nicht
