So, werde dann mal in den 4. Stock zur Nachbarschafts-Silvesterparty stapfen.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2008![]()
So, werde dann mal in den 4. Stock zur Nachbarschafts-Silvesterparty stapfen.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2008![]()
ne, wie denn? wie tini früher?
Wieso hastn einklich ein Pentagramm in Dein Ava?
Und muss das nicht andersrum![]()
ok für dich: also nicht dabei
Danke! Du hast Dich bemüht.![]()
11.11. und silvesta bin ich imma lustich
Auch in Köln dabei?![]()
bekommst auch nen Stern
stani, tini, keine kraft auf billigen nebenkriegsschauplätzen vergeuden jez
![]()
sorry, war schon am Tippen![]()
Genau
...und du kennst mich ja auch so toll
Du mich auch nicht, also was soll die Aussage? Ich hab mich gerade mal ein paar Tage nach Dir angemeldet. dass ich nicht so IMMENS viele Beiträge wie Du habe, liegt vielleicht daran, dass ich nicht so viel Tagesfreizeit habe;)
Genau, bist ja schon in richtig alter Hase
Spass erkennst Du nicht wirklich, oder![]()
Ich bin ja für einen Inner Circle wie beim gogo-Forum, Zutritt sagen wir mal ab 491 Beiträgen:p:
BITTE SAG DAß DAS EIN SCHERZ IST
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haste bei flsch nicht aufgepasst? Scheiße wird mit eszet geschrieben, dass schon lange nicht mehr![]()
Bin dann auch mal dabei, Nickname ist wie hier Stani
in der Saison 78-79 8 gelbe karten in 26 Spielen
Tja und in 77/78 8 Gelbe in 18 Spielen. Find ich auch respektabel![]()
Aber wieviel Gelbe er nun wirklich in 76/77 erhalten hat, finde ich außer bei Wiki nirgends![]()
der von lautern und pauli...???? laut diesem link hat der gute nicht ganz so viel "auf dem Kerbholz".....
Lt. der Statistik hatte er 76/77 gar keine Gelben. Kann bei Walter nicht stimmen![]()
Walter Frosch, 27 gelbe Karten in 37 Spielen
Das war noch ein reiner Gelb-Titan![]()
Walter wusste ja auch was noch erlaubt ist;)
ZitatBerühmtheit erlangte er wegen seiner 27 gelben Karten in 37 Spieleinsätzen der Zweitliga-Saison 1976/1977. Aufgrund dieser damals noch ungestraften Karteninflation führte der DFB bald darauf die automatische Spielsperre nach vier (heute fünf) gelben Karten ein.
Quelle: Walter Frosch - Wikipedia
Super! Da ich jetzt erst die endgültige Zusage für meine Übernachtung in Bonn bekommen habe und somit ein bisschen spät dran war, durfte ich gerade bei ebay 80 Eier für zwei Nordkurven-Karten Kölle-Pauli auf den Tisch legen![]()
![]()
. Und das war, wenn ich andere Auktionen sehe, noch preiswert.
Scheiß Karneval, auf einmal wollen alle den FC sehen![]()
man man ihr macht euch ein stress, ich hab 4 fuffis ausm automaten gezogen, die werden naher verteilt und gut is
Bist wohl so'n Origami-Heinzel![]()
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch![]()
Wer hat denn da die Vorauswahl getroffen![]()
Also gerade bei Pauli hätte ich nun wirklich nahezu jede andere Choreo der Hinrunde genommen, und bei einigen anderen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das das jeweilige "Highlight" darstellen soll.
Mein Favorit ist UF, die werdens wohl auch machen, es sei denn die HSV Supporters sind sich mal wieder so einig wie damals im CCH beim Thema Presse.