sehe ich auch so. die browns sind mein zweitliebstes team.
Na ja, mein liebstes sind die Bengals, da kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner![]()
Mein zweitliebstes sind aber die Packers, da passt es dann wieder ![]()
sehe ich auch so. die browns sind mein zweitliebstes team.
Na ja, mein liebstes sind die Bengals, da kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner![]()
Mein zweitliebstes sind aber die Packers, da passt es dann wieder ![]()
Puh, das war spannend![]()
Wenn die Browns durch die Bengals nicht in die Playoffs kommen, war die Saison wenigstens nicht ganz im Ar.sch![]()
oh man wie blöd![]()
![]()
![]()
Dramatik bei Bengals - Browns
I luv this game![]()
![]()
![]()
Also bei mir is der Channel offline gemeldet!
Vorführeffekt
Rd. 10 Min. nachdem ich den Kram hier geschrieben hab, wars das mit dem Bild![]()
Edit: jetzt geht's wieder![]()
Hat schonmal jemand Viasat1 über Sopcast geguckt?
Ich sehe gerade Channel 39441 auf Sopcast (Browns-Bengals) und bin bei der Qualität von den Socken![]()
![]()
Soll lt. p2p.eu ne Bitrate von 943 sein
Nach dem sechsmonatigen Lehrgang war es am Donnerstag endlich soweit: André Trulsen bekam von DFB-Chefausbilder Erich Rutemöller an der Deutschen Sporthochschule in Köln die Fußball-Lehrer-Lizenz überreicht. Herzlichen Glückwunsch, Truller!
Die staatlich anerkannte Fußball-Lehrer-Ausbildung ist die höchste Stufe der UEFA-Trainerausbildung.
Neben André Trulsen erhielten Holger Gässler, René Hecker, Thomas Hengen, Markus Högner, Steffi Jones, Sven Kahlert, Fuat Kilic, Rainer Kraft, Jürgen Kramny, Jos Luhukay, Matthias Lust, Dieter Märkle, Wiltrud Melbaum-Stähler, Fabian Müller, Manfred Paula, Karlheinz Pflipsen, Michael Rentschler, Milan Sasic, Hans Peter Schubert, Dirk Schuster, Viktor Skripnik, Klaus Thomforde![]()
![]()
, Richard Towa, Steffen Vogler, Andreas Wessels, Claus-Dieter Wollitz die begehrte Urkunde.
Es war der 54. Fußball-Lehrer-Lehrgang und ist zugleich der letzte Lehrgang unter Leitung von Chef-Ausbilder Erich Rutemöller, der in dieser Funktion bereits seit 2000 für den DFB tätig ist. Seine Aufgaben übernimmt ab 1. Januar 2008 Frank Wormuth. Der 55. Fußball-Lehrer-Lehrgang startet dann unter seiner Leitung im Sommer 2008.
Quelle: Vereins-HP
Hä?
![]()
Na weil er insgesamt nur 49,95 gezahlt hat![]()
Er ist doch nicht blöd...
ja gehn wir lieba in den laber
zählts da?![]()
das is so misslich mit den kurzfristigen ansetzungen, da ich ja selbst kicke, aber pauli auswärts hätte ich wenn es zeitlich passt schon mal gerne gemacht.
Ggf. komm ich kurzfristig immer mal an Karten. Wenn der genaue Termin fürs Spiel feststeht und Du weisst, dass Du an dem Tag kannst, schreib rechtzeitig ne PN, vielleicht geht dann noch was;)
pammen wir eigentlich gerade diesen hochwichtigen Fred zu![]()
![]()
![]()
dat hat mir abba nix geholfen;)
Hätteste mal gefragt, hätte ich (oder flsch, oder...) was organisieren können. Aber an Gäste-Tixx wären wir auch nicht rangekommen.
dat glaub ich auch.
Warum gabs eig. kein Pauli-60 im VVK??
Sicherheitsbedenken![]()
Im KC gabs welche nach Nasenfaktor, aber immer nur 3 (oder 4
) pro Person
Schon aus WM-Tradition müsste ich ja die Karten kriegen (FMT 3 Polen), aba ich glaub das wird nix zum OP+Bier+Megaphon ![]()
flauschi...dat mit de Uhr find ick richtig kagge
frach ihn doch ma nach seiner Spezial-Jacke![]()
Allet Jute auch von mir!!!![]()