5% der Leute in Nord standen mit'm Rücken zum Spiel um sich besser mit den dahinterstehenden Leuten unterhalten zu können
![]()
Kaiserschnitt?
5% der Leute in Nord standen mit'm Rücken zum Spiel um sich besser mit den dahinterstehenden Leuten unterhalten zu können
![]()
Kaiserschnitt?
da ists super
da steh icke immer rum, wenn ich da bin
Unter Block 1 war doch bisher USP-Area
Das heisst, Du bist 'n Ultra![]()
Nimm Dich bloss vor Flauschi in acht...
ich hab mich noch nich ganz entschieden, aber das 90minütige, völlig vom spielstand unabhängige gehopse der ultras auf süd geht mir auf die eier
Und das haste von der Nord aus gesehen Ich glaub ich brauch neue Linsen. Ich seh von der Nord nämlich nix (und hör auch nix).
Von den "hopsenden Ultras" mal abgesehen scheint die beste Stimmung im Moment Ecke Süd zur GG / GG unter Block 1 zu sein.
sanogo
![]()
wo hat der früher nochma gespielt![]()
babbel versucht (erfolglos) ne karte zu verkaufen. erst gibs monatelang nix und nu wird man den mist nich los. naja 10 minuten vor anpfiff is auch ziemlich spät
Mich ham vor der Süd zwei Lauterer Bubis angesprochen "Haben Sie eine Karte zu verkaufen?"
Irgendwie fühlte ich mich da ziemlich alt...
Anschliessend haben sie noch gefragt, ob es als Lauterer auffer Süd wohl gefährlich is. Wahrheitsgemäss hab ich natürlich gesagt, dass bei uns auffer Süd die megafiesen Ultras sind![]()
7.12. (zum Glück kein Heimspiel) erst Bowling, dann in den Hafenkrug direkt am Fischmarkt
dann Ausklingen aufm Kiez
Ich bin nach'm 2:0 auf Klo gegenagen, Als ich wiederkam stand es 2:2
![]()
Dann hast Du bei Pauli ab sofort Klo-Verbot![]()
Nimm Dir beim nächsten Mal gefälligst den EM Pinkelbeutel mit![]()
So, bin wieder zu Hause.
Jetz mal ohne irgendwelche Fernsehbilder gesehen zu haben, meine ich, dass Borger beim 2:2 und 3:4 mindestens eine Mitschuld hatte.
Wie kann man nach einem 2:0 das Spiel noch verschenken![]()
![]()
?
Daneben frage ich mich, nachdem wir heute ziemlich kuschelig standen, wie auf die Süd-Stehplätze 3.000 Leute passen sollen![]()
schweinchen - rosa???
Mischung aus rosa und grossem deutschen Doping-Rennstall.
Wahrscheinlich schonma zum dran gewöhnen, wenn wir dann ab näxter Saison in die Terrorkom-Arena gehen![]()
So, Tickets sind auch bei mir angekommen (wurden von Pauli doch immerhin schon gestern per Express-Brief losgeschickt).
Das Farbdesign der online-Tickets stammt aber wohl von Corny, oder![]()
Ups, glatt übersehen...
Auch von mir noch alles Gute, mittlerweile ja nachträglich![]()
![]()
![]()
Habe generell eher dem Strang zu den Kölner angehört, da ging es nach einigen Spielen gut ab. Hat sich meiner Meinung nach auch ziemlich erledigt...
Mitte der 90er wars auf jeden Fall noch nett. Kann mich noch erinnern, dass wir im Müngersdorfer Stadion waren und anschliessend ne gemeinsame Fanparty neben dem Stadion stattgefunden hat, bei der auch Toni Polster mit den Fabulösen Thekenschlam.pen aufgetreten ist![]()
Ich denke mal, weder Fanparty noch Toni Polster wird's beim Rückspiel im Februar geben![]()
Zur Erinnerung: Wer Karten im Internet-Portal Ebay zur Versteigerung anbietet, riskiert von Seiten des FC St. Pauli eine empfindliche Vertragsstrafe von bis zu 2.500 Euro und ein potenzielles Stadionverbot.
Allerdings gabs bei showare bis gestern Nachmittag noch die alten AGB, in denen das nicht drinstand![]()
Und son Stadionverbot wird jemanden der eh nie ins Stadion geht, bestimmt sehr schocken...
Lautern und Mainz sind übrigens oline nicht mehr buchbar, dafür ist 1860 noch immer überhaupt nicht käuflich zu erwerben![]()
Wenigstens verwetteste nicht meine ganze Uschi, sondern nur ihren Hut
![]()
Hab auch lange mit mir gerungen, wodrauf du eher verzichten kannst und dann ne Münze geworfen![]()
Das wird echt imma besser:
"Die Karten sind für die Südkurve, Block C, Reihe 7 und Zusammenhängend!"
Bei Stehplätzen![]()
![]()
![]()
Ich wette Muschis Mütze, dass der noch nie im Leben am Millerntor war![]()
da läd euer Conni seine Stecha zum paddy ein
![]()
Borger?
Du warst 90 gegen die Bayern nich da
unter uns: Früher war es auch besserWo haste denn zuerst gestanden? Ich bin von Nord über GG in Block 2 gewandert
Ich hab noch mal online nachgesehen. Mein erstes Spiel war doch '90, aber nich gegen Bayern, sondern im November gegen den H$V in der Schüssel (0:2
)
Dann hatte ich nach dem Abstieg ein paar Einzelkarten in der 2. Liga Nord, u.a. gegen Hertha und Stahl Brandenburg und ab der Saison danach dann Dauerkarten.
Zuerst eine Süd-DK, dann mehrere Jahre GG-Steh (Riesenformat mit Böklunder-Werbung
), dann drei Jahre GG Block 6, dann wieder GG-Steh. Letztes Jahr hatte ich den DK-Kauf verpennt und dieses Jahr bin ich dann wieder in der Süd gelandet. Ich denke, da bleibe ich auch wieder ein bisschen länger, mal sehen ![]()
War schon immer so, Stani..
Hab mal anno 94 inne GG gestanden, da ham die mich imma gefragt, wer welcher Spieler is
Eigentlich isses wirklich egal wo man steht - mal haste Glück und mal nich so...(achja und 5 Euro Phrase - Stimmung hängt vor allem vom Spiel ab)
Na ja, ich geh ja auch schon seit 91 hin und hab irgendwie das Gefühl, dass früher alles besser war (ich zahl dann auch ma 5 Euro
).
Vielleicht hab ich jetz aber auch alles Negative erfolgreich ausgeblendet![]()