Erinnerung an die, die ihre Teams heute noch verändern wollen: Die ersten Spiele starten um 18 Uhr, da in den USA die Uhr noch nicht umgestellt wurde! ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Dann kannst du ja alle von uns bestellten Tickets abholen...

Guten Abend, ich habe hier 27 Vollmachten und hätte gerne 54 Tickets

-
Hab auch mal zwei Tixx bestellt, arbeite nicht weit von der Kölnarena. Spontan mal schauen, ob ich hingehe

-
Kriegen wir denn ne Liga zusammen? Valdi? Arno? RedMUC? Toto? Ace? Pasi?
-
aber nich als meine:)

Opi Westbrook und den lahmenden Forte mach ich platt

-
aber nur, weil cloetis jungs käse sind.
deine jungs hatten zumeist auch nur ein gutes spiel und in den anderen eher durchschnitt (wenn überhaupt). ok, jones ist ne ausnahme, aber der ist zur zeit in nem tief.aber ich frag mich, was willste mit dem hester? so doll ist der nun auch nicht.

Richtig, Cloetis Jungs sind Käse, deshalb sind meine besser. Aber Washington kommt gut in Fahrt und Maroney ist No. 1 der Pats. Könnte also schlechter aussehen. Wen soll ich mir denn sonst von Cloeti wünschen? Hester ist für mich der Interessanteste...
-
Bis auf Jones is von deinen keiner deutlich besser als meine eigenen.
Würde mich also nicht zwingend richtig verbessern.

Und die 50 von Jones hätte LT ohne Verletzung sicher auch und vom Potenzial her ist er eh meilenweit voraus.

Meine RBs werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen wesentlich mehr Punkte machen als deine RBs, da wette ich mit dir.

-
Die Luschen
kannste alle behalten.

Dafür kriegste Hester nicht.

Da verlier ich lieber weiter.

Dennoch danke fürs Angebot.

Wenn du meinst. Ich bin mal so frei und sage, Leon Washington ist besser als jeder deiner RBs und LeSean McCoy hat das Potential, besser zu sein, sobald Westbrook sich wieder verletzt. Und auch Julius Jones kann wieder in Fahrt kommen. Meinetwegen kannst du auch Maroney haben, der ist ja jetzt No.1-RB der Patriots. Nur Turner und Mendenhall geb ich für Hester nicht ab.
Um das mal mit Zahlen zu unterlegen, die bisherigen Punkte:
Jones 50
Washington 37
Maroney 29
McCoy 25
White 16Dein Team:
LT 20
Faulk 23
Harrison 28
Morris 26
Moore 21
Green-Ellis 7 -
Gerade Spiel 4 geguckt, 10:1

Noch ein Sieg fehlt für die Yankees
Sabathia unglaublich gut, A-Rod on fire und außer Matsui alle anderen ganz in Ordnung. LETS GO YANKEES 
-
Wen würdest abgeben und wen würdest von mir dafür wollen ?

Habe Interesse an Devin Hester. Abgeben würde ich McCoy, Jones, Washington und White

-
nee, aber am tony gonzalez schon

Nur gegen Brady

-
ps: du kannst diese woche wieder ohne te spielen
Pek, Interesse an Scheffler?

Kann gut sein - aber nur beim FF.

Da Norv Turner den LT bei TD-Situationen draußen läßt
und Sammy Morris wohl verletzt is
, bin ich auf RB einfach zu schlecht besetzt und des können meine WR nicht ausgleichen, weil ich da mit Moss auch noch ne Leiche im Keller hab, da WAS-Offense einfach insgesamt ne Katastrophe is und er voll drunter leidet. 
Hab einige RBs übrig

-
Wo habt ihr geguckt ?

Auf NASN kam des Match ja nicht.

Gibt immer super Streams beim Baseball!

-
Joe Girardi ich könnt kotzen
Nimmt Robertson runter, der astrein gepitcht hat, nach nur 2 Outs, bringt Aceves rein, 2 Hits und vorbei 

-
Wow Mo Rivera ist echt unfassbar! 1st and 3rd und null Outs und er schaffts! Jetzt gehts ins 11. Inning. LETS GO YANKEES!
-
Ausgleich Yankees

befürchte das wird noch ne lange Nacht

Jau jetzt gehts in Extra Innings! Aber wieder mega spannend

-
was für ein langweiliger sport

Geh in nen andern Fred

-
Oh man, Petitte wirft nen schönen Strike für Guerrero und der homert natürlich zum Ausgleich

-
Egal. Geiler Sport

Endlich mal einer, der richtig Ahnung hat

-
Herrlich! Zurück vom Training, Bierchen, Chips, auf die Couch und Yankees - Angels gucken. LETS GO YANKEES