1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. flitschi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von flitschi

• Fantasy NHL,NBA?

• flitschi
    • 19. April 2009 um 17:48

So zurück ausm Urlaub: Glückwunsch an RedMUC zur Meisterschaft :winke:

Hat Spaß gemacht die Saison, allerdings würde ich mir wünschen, dass nur Leute mitmachen, die auch nach dem Draft noch was an ihrem Team machen :neutral:

• Major League Baseball

• flitschi
    • 19. April 2009 um 17:46
    Zitat von peksim

ich finde zwar baseball scheiße, trotzden ein paar gute bilder: Stars, Helden und Idole

Endlich mal ein guter Beitrag von dir in diesem Fred :klatsch::klatsch::winke:

• Fantasy NHL,NBA?

• flitschi
    • 7. April 2009 um 22:36
    Zitat von Valderama

haha flitschi:mrgreen:

GW :winke: 3 Punkte zu wenig :shock: Jetzt gewinn bitte auch gegen RedMUC! :winke:

• Archiv Bayer Leverkusen

• flitschi
    • 5. April 2009 um 23:17

So zurück vom Feiern, aber immer noch heiser :klatsch:

Verdienter Sieg, die einzige Torchance für Köln hatte Kießling :huebscher: Wer gegen den Schiri meckert, sollte sich das Spiel mal im TV angucken. Endlich mal wieder zu Null :klatsch:

Aber wie unsportlich ist bitte der Mondragon? Rennt gegen Sinke, lässt sich theatralisch fallen, hält sich das Gesicht und bleibt zwei Minuten liegen. Absolut abartig, eine bodenlose Frechheit sowas. Gut, dass man deutlich erkennen kann, dass er die Bewegung Richtung Sinke macht :autsch::autsch::autsch:

• Archiv VfL Wolfsburg

• flitschi
    • 4. April 2009 um 18:39
    Zitat von flitschi

Ich glaub Wolfsburg wird Meister. Komisch... :huebscher:

:winke:

• Fantasy NHL,NBA?

• flitschi
    • 30. März 2009 um 23:18
    Zitat von peksim

flitschi issn leverkusner, die werden imma zweita :huebscher:

Hmm ich sag das ungern, aber da hast du nicht unrecht :rolleyes:;) Beim Football Fantasyspiel war ich Zweiter hinter Ace, im Finale 108:109 verloren :huebscher:

Aber jetzt erstmal Valdi putzen :klatsch:

• Fantasy NHL,NBA?

• flitschi
    • 30. März 2009 um 18:54

Oh die erste Überraschung der Playoffs: Valdi haut Ace raus :neutral:

Naja, diese Woche ist für ihn auch Ende :klatsch:

Die Halbfinal-Matchups:
    flitschi vs Valdi
    RedMUC vs Arno

• flitschi
    • 27. März 2009 um 17:37
    Zitat von Keek

Das habe ich nirgens bestritten. Wenn Mensch a nun von Sponsor xy eine Gratiskarte erhält, dann ist das unbestritten eine Freikarte. Nichts anderes habe ich behauptet.
    Wenn nun ein Bundesligaverein Tickets für Spiele, die ansonsten schwer an den Mann gebracht werden können, rausgibt (Stichwort Bayerfamilie), könnte man schon mal auf den Gedanken kommen, dass dieses Verfahren bei einem Verein mit einem kleinen Stadion schnell mal die tatsächliche Zahl der zahlenden Zuschauer kaschiert.
    Bestätigt wird diese Tendenz durch das Zuschaueraufkommen in Düsseldorf gegen Bochum, wo man verdächtig nah bei den 22500 Zuschauern der Bayarena liegt.
    Den Einsatz des guten Atomrolfs musst du schon mir überlassen, aber 2600 sind bei einem Ligadurchschnitt von 41000 schon mau. Egal, bin raus hier....

Wie gesagt, Lev ist ne kleine Stadt mit vielen anderen Vereinen drum herum, darum ist das Fanpotential begrenzt. Find ich persönlich auch gut so, denn man kriegt immer für fast jedes Auswärtsspiel auch dann noch Karten, wenn man sich nicht direkt drum kümmert. :klatsch::mrgreen:

Zu den Sponsorenkarten: Ist bei allen Vereinen dasselbe, wie ich gehört habe sogar in Dortmund :shock::huebscher:

• flitschi
    • 25. März 2009 um 20:36
    Zitat von Hupe

So oder so wird sich das alles in 6 Monaten erledigt haben, weil es dann - da bin ich mir sicher - den selben Arenaeffekt geben wird wie in München und Schalke auch.... das Ding wird voll sein. Und wer immernoch die Mähr erzählt von wegen "in Lev is eh immer Heimspiel", der war die letzten Jahre nicht in der Bayarena.... aber wie gesagt: für diese Halbserie ist das sicher so und ist auch sicher nicht förderlich fürs Punktekonto.
    :winke:

... hat aber deutlich im Fernsehen gehört, dass die Gästefans lauter waren. :huebscher:

Naja, über Stimmung oder auch nicht kann man stundenlang diskutieren, die beste Stimmung, die ich je erlebt hab, war in Mainz. Für die Diskussion ist dieser Fred aber nicht da :rolleyes::klatsch:

• flitschi
    • 25. März 2009 um 20:33
    Zitat von Keek

Vorweg: Man kann sich durchaus vielfältig und differenziert auch ohne Stadionbesuch über das Geschehen informieren. Es soll neben Augen- und Ohrenzeugenberichten sogar Bild- und Tonübertragen in den Massenmedien geben, aber das ist wohl auch nur so böses Gerücht wie mit den Freikarten...

Bayer-VfB:
    Zu dem Zeitpunkt 5.-7. Rückrundenauftakt, wichtiges Spiel --> 33000, davon 3000 Gäste

Bayer-HSV 5.-3., attraktiver Gegner, sportlich sehr reizvoll --> 40000, davon mind. 10000 Gäste

Bayer-Bochum, Bundesligaalltag, --> 26000 :atomrofl:, davon tief gestapelte 2000 Gäste

Bayer-Eintracht, Bundesligaalltag. --> 32000, davon mind. 8000 Frankfurter.

Und jedesmal machte der Gästemob (vielleicht der Fangigant Bochum nicht) die ganze Veranstaltung zu einem Heimspiel. Das ist nicht schön für Dich, aber dennoch einfach mal wahr.

Zum Thema 22.500 Zuschauer, immer ausverkauft. Ich kann Dir aus dem Stehgreif zwei Personen nennen, die für Bundesligaspiele von Bayer von ihrem Arbeitgeber stets stark verbilligte Karten, die bei Kackgegnern auch für lau abgegeben werden (-> Freikarten), erhalten. Der eine arbeitet bei der Stadtsparkasse Köln und der andere bei einem Zulieferer von Bayer.

Wenn du eine andere Meinung als Du sie hast, gleich als "Dünnschiss" bezeichnest, sagt das auch eine Menge über den tatsächliches Interesse an Meinungen, die nicht aus Leverkusen kommen.

Alles anzeigen

Wenn sie fundiert sind und nicht vor Arroganz strotzen wie deine Beiträge, dann diskutiere ich sehr gerne. Ob ein atomrolf zu einer Zuschauerzahl von 26.000 nötig ist, lass ich mal dahingestellt, ist mir aber auch ziemlich egal.

Das mit den verbilligten Karten hat Gandalf ja schon richtig gestellt, damit hat Bayer nix zu tun und auch in allen anderen Stadien bekommen Sponsoren ermäßigte Karten.

Sorry, aber das mit der Beurteilung der Stimmung anhand des Fernsehens halte ich für Unsinn. Ich kam schon wer weiß wie oft aus nem Stadion, habe die Sportschau geguckt und gedacht, ich hätte was auf den Ohren. Die Lautstärke im Fernsehen höngt zu einem großen Teil davon ab, wo die Mikros aufgestellt sind. Trotz allem sind wir sicherlich nicht bei jedem Spiel ohrenbetäubend laut, aber richtige Auswärtsspiele haben wir in Düsseldorf nicht. Deshalb darf das auch kein Alibi sein für die Verantwortlichen oder die Spieler.

• flitschi
    • 24. März 2009 um 22:32
    Zitat von ChrisSVB

Ganz Unrecht hat keek ja nicht.
    Das Stadion in Düsseldorf ist für unsere Fanbasis einfach viel zu groß, abgesehen von dem Spiel gegen München hatten wir dort nur Auswärtsspiele. Allerdings muss ich das mit den Freikarten auch etwas anders darstellen, die gibt es tatsächlich nicht mal für Jugendteams und Schulen, auch diese bezahlen dafür Geld. Aber realistisch gesehen gäb es ohne diese verkauften Tickets niemals einen Schnitt von gut 36.000 Zuschauern.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass gegen 8.000 Gästefans keine Heimkurve der Bundesliga richtig gut aussehen würde.

Letztendlich bin ich heilfroh, wenn diese scheiß Halbserie vorbei ist und wir endlich wieder im Haberland spielen können. :neutral:

Absolut. Aber richtig gute Stimmung übers ganze Spiel gabs trotz der vielen Gästefans eigentlich nur von den Stuttgartern. Du bezeichnest bspw das Spiel gegen Bochum als Auswärtsspiel? Das sehe ich dann doch ein wenig anders.

Zu den Freikarten: In der BayArena gabs hin und wieder "Freikarten" im E-Block unten, da haben die Jugendteams glaub ich pro Karte nur paar Euro bezahlt. Die Theorie mit der ausverschenkten BayArena hör ich aber trotzdem immer wieder gerne :mrgreen:

Nichtsdestotrotz ist die LTU-Arena zu groß, da hast du recht. Für eine Stadt mit 160.000 Zuschauern reicht ein 30.000er-Stadion allemal.

• flitschi
    • 24. März 2009 um 22:09

Ja ne is klar. Bei wie vielen Spielen in Düsseldorf warst du denn im Stadion? :rolleyes:

Eigentlich wollte ich ja was zum heutigen Testspiel schreiben, aber zu dem Dünnschiss mit den Freikarten muss ich doch noch was schreiben: Seit Jahren war das Stadion immer ausverkauft, die einzigen Freikarten gingen höchstens mal an Jugendmannschaften. Schön, was es immer für interessante Expertenmeinungen außerhalb von Lev gibt :klatsch::rolleyes:

Testspiel heut 4:1 gewonnen und das wichtigste: Schneiderbernd hat 67 Minuten durchgehalten :klatsch:
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

• Fantasy NHL,NBA?

• flitschi
    • 23. März 2009 um 21:52

Playoffs gehn heute los :klatsch:

Viertelfinale:

Freilos: flitschi, RedMUC

Atze-Valdi
    Arno-Chris

• flitschi
    • 23. März 2009 um 21:51
    Zitat von Hupe

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem 1. Beitrag in dem Fred etwas ins Abseits stelle (ok, das tut man ja ohnehin als Lev-Anhänger :huebscher:).....

Du stehst überhaupt nicht im Abseits, gibt grün :klatsch:

Inhaltlich kann ich Chris Beitrag unterschreiben. Wir spielen die ganze Saison mit gleicher Taktik und den gleichen Leuten. Da sagen die einen, was in der Hinrunde gut war, kann jetzt nicht auf einmal schlecht sein. Ich meine eher, dass wir seit November kaum mehr Punkte holen und deshalb mal durchgegriffen werden muss. Stattdessen sterben wir in Schönheit und Harmonie, wobei daran für mich in erster Linie der allmächtige Herr Völler schuld ist. :autsch:

• flitschi
    • 22. März 2009 um 22:40
    Zitat von kellerde

:gruebel:

"Derby" war schon........

;)

:gruebel::gruebel::gruebel: Gegen wen haben wir denn da gespielt :gruebel:

• flitschi
    • 22. März 2009 um 19:36
    Zitat von ChrisSVB

Ich habe das Spiel gestern nur im Sportstudio gesehen, aber die Hilfslosigkeit von Herrn Labbadia macht mir Angst. Unsere Taktik ist seit 25 Spielen die Gleiche. Da ist keine Flexibilität drin, mit der man auf Ausfälle (wie Vidal) reagieren könnte.
    Anstatt einer Raute im Mittelfeld mit Kroos, spielen Rolfes und Zdebel im Mittelfeld, wobei Zdebel noch den offensiveren Part mimen soll. :rolleyes:

Ehrlich gesagt zweifel ich immer mehr an Labbadia, denn eine Weiterentwicklung im Vergleich zu Skibbe ist für mich nicht erkennbar. Nach 34 Spieltagen auf einem Uefa-Cup Platz zu stehen ist mittlerweile in weite Ferne gerückt. Und auf Grund dieser Verfehlung musste auch ein Skibbe gehen. Wenn man also nicht mit zweierlei Maß misst, müsste Bruno am Ende wahrscheinlich seinen Platz räumen.

Wäre da nicht der DFB-Pokal... :rolleyes:

Wenn wir im Derby wieder so scheiße spielen, ist er fällig :neutral:

• Boxen

• flitschi
    • 22. März 2009 um 11:57

Jetzt bitte den Valuev vermöbeln :klatsch:

• flitschi
    • 22. März 2009 um 00:33
    Zitat von ChrisSVB

Solche Aussagen erinnern mich so verdammt an Herrn Skibbe! :autsch: :rolleyes:

Und seine Auswechslungen auch :autsch:

Zitat des Tages, das eigentlich alles sagt:
    "Bruno Labbadia ist auch nur ein Skibbe im Anzug" :cry::cry::cry:

• Archiv VfL Wolfsburg

• flitschi
    • 22. März 2009 um 00:32
    Zitat von arno73

:klatsch::klatsch::klatsch:

in 2 Wochen Spitzenreiter:mrgreen:

Ich glaub Wolfsburg wird Meister. Komisch... :huebscher:

• Die größen A....löcher der BuLi

• flitschi
    • 18. März 2009 um 15:35
    Zitat von gandalf

dit größte hat sicherlich nen Köllner:winke:

:atomrofl:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Fossi 1. Dezember 2025 um 01:52
  • MLS USA

hanswurst 1. Dezember 2025 um 00:24
  • Der F1-Fred

podollski92 1. Dezember 2025 um 00:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 30. November 2025 um 23:27
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

meisi.mevo 30. November 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

galmi 30. November 2025 um 22:54
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 30. November 2025 um 21:47
  • Werder Bremen

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:46
  • Vorstellung

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:41
  • PowerPoint Experte gesucht

Konfrontation 30. November 2025 um 21:34
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Konfrontation 30. November 2025 um 21:31
  • Hamburger SV

Rooney1887 30. November 2025 um 21:05
  • FC Hansa Rostock

fevon 30. November 2025 um 21:00
  • Black Week/ Black Friday

kickers 30. November 2025 um 20:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 30. November 2025 um 20:36
  • Dynamo Dresden

BayernArno 30. November 2025 um 20:34
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

fair2you 30. November 2025 um 20:10
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Varela 30. November 2025 um 19:42
  • Böhse Onkelz

jpf 30. November 2025 um 19:42
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 30. November 2025 um 19:18

Heiße Themen

• (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 400 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

12 Antworten, 910 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

0 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 526 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • MFG Mittelhessen - Düsseldorf

0 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 590 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 1.248 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • alexbo
  • ARMINIA
  • axwell
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Christian
  • diggedag
  • Doppelpass
  • fabs512
  • fanofsoccer
  • Hagelkorn