6 Downs & Goal und keinen TD, sondern 2 Mal FG. Das reicht dann einfach nicht.
Beiträge von flitschi
-
-
Meine Fresse Schiris
-
Yes come on
-
-
MVS
Jetzt mehr Pressure auf den Opa
-
Spannung steigt
-
AFC
Wildcard Divisionals Conference Titans (4) Chiefs (1) Chiefs (1) Ravens (5) Ravens (5) Bills (2) Steelers (3) Bills (2) Browns (6) Steelers (3) Bills (2) Colts(7) NFC
Wildcard Divisionals Conference Football Team (4) Packers (1) Packers (1) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Saints (2) Seahawks (3) Saints (2) Rams (6) Seahawks (3) Saints (2) Bears (7) Superbowl:
Bills
Packers -
Das ist vollkommen ausgeschlossen.
Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich es dieses Jahr ganz eindeutig verdient hätte.
Danke! Aufgrund deiner Draftanalysen hättest du es auf jeden Fall verdient, bin jetzt schon gespannt auf die Nächste
-
Danke, das freut mich!
No 1 Seed wäre echt ein großer Schritt, gerade wenn's dann schön Schnee und Minusgrade gibt
-
Glückwunsch @flitschi !
Danke! Auf ein Neues in der nächsten Saison
-
Champion
Besser konnte es nicht kommen, das beste Team der Welt (Packers) siegt und führt mich damit zum Sieg. Ich danke Davante Adams, den Refs, die nie Holding pfeifen und damit erst ermöglichen, dass Adams so viele Bälle fängt und Maxe, dass er mich nicht in die Playoffs getippt hat
Habe gerade in die All Time Results der Liga geguckt und mit einiger Verwunderung festgestellt, dass Pek 2014 den Titel geholt haben soll. Stimmt das? -
Auf geht's Green Bayer Packers
-
Same here
Gut, dass du nicht im Finale bist
-
Danke, Maxe! Kopf an Kopf Rennen den ganzen Abend mit dem glücklicheren Ende für mich. Jetzt wird's ganz schwer, hoffe ich kassiere nicht wieder 45 Punkte von Cook
Glückwunsch zum Finaleinzug, Bashman
-
Playoffs, Baby
-
Nur zur Sicherheit, falls das mit dem frühen Jammern stimmen sollte:
Ich glaube, dass ich ab jetzt alles verliere.
Hat wieder geklappt
-
Ich habe mein matchup schon verloren, bevor es begonnen hat.
Zwei Dinge bewahrheiten sich doch immer:
1. Wen du nicht in die Playoffs tippst, kommt sicher rein
2. Je früher du weinst und sagst, dass du verloren hast, umso wahrscheinlicher dein SiegGlückwunsch zum Sieg und den Playoffs!
-
Pek
Glückwunsch!
-
Bin auch immer noch stinksauer! Wenn die Zebras vernünftig gepfiffen hätten, hätten die Niners gewonnen
-
Natürlich will die keiner haben.
@Norton51
Ja, Du hast recht, das wird immer mehr passieren und ist vermutlich keine gangbarer Weg. Aber betteln kann man ja mal. Bei meinem Team ist jede Graupe wichtig.Yahoo hätte irgendetwas vernünftiges für solche Fälle anbieten müssen. Dass die nicht hunderte Manntage in das Umschreiben der Software für eine Ausnahmesituation investieren verstehe ich allerdings auch.
Du bist übrigens auf 1 aufm Waiver, einen der beiden kriegst du also definitiv