die season ist aber großartig, bis auf rams sehen alle verwundbar aus , die beste season seit jahren
Immer wieder erstaunlich, wie deine Prognosen zu 100% (nicht) zutreffen
die season ist aber großartig, bis auf rams sehen alle verwundbar aus , die beste season seit jahren
Immer wieder erstaunlich, wie deine Prognosen zu 100% (nicht) zutreffen
Dachte mir direkt nach dem Tor schon, dass das Wellen schlägt. Auch wenn ich finde, dass es wichtigere Sachen gibt, als sich darüber aufzuregen. Aber immerhin eine Möglichkeit für Leute wie Effe, mal was zu sagen
Ich fand es total unnötig und schwachsinnig. Nach dem 3:0 wurde das Döp, döp ... aus unserer Kurve angestimmt und da sollte sich eine Stadionregie raushalten. War wohl jemand nach so langer Zeit ohne Zuschauer etwas zu euphorisiert. Gut, dass niemand im Gästeblock war, sonst wäre das noch richtig nach hinten losgegangen
JJ Watt und die Texans haben sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Ab nach Green Bay mit ihm.
Ich finde die Flagge mega eindeutig und korrekt.
Selbstverständlich. Aber vorher war doch einiges gegen die Packers. Aber gut, ohne die Schiris wären sie nicht mal in die Playoffs gekommen, was man hier so liest
6 Downs & Goal und keinen TD, sondern 2 Mal FG. Das reicht dann einfach nicht.
Meine Fresse Schiris
Yes come on
MVS Jetzt mehr Pressure auf den Opa
Spannung steigt
AFC
Wildcard | Divisionals | Conference |
Titans (4) | Chiefs (1) | Chiefs (1) |
Ravens (5) | Ravens (5) | Bills (2) |
Steelers (3) | Bills (2) | |
Browns (6) | Steelers (3) | |
Bills (2) | ||
Colts(7) |
NFC
Wildcard | Divisionals | Conference |
Football Team (4) | Packers (1) | Packers (1) |
Buccaneers (5) | Buccaneers (5) | Saints (2) |
Seahawks (3) | Saints (2) | |
Rams (6) | Seahawks (3) | |
Saints (2) | ||
Bears (7) |
Superbowl:
Bills
Packers
Das ist vollkommen ausgeschlossen.
![]()
Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich es dieses Jahr ganz eindeutig verdient hätte.
Danke! Aufgrund deiner Draftanalysen hättest du es auf jeden Fall verdient, bin jetzt schon gespannt auf die Nächste
Danke, das freut mich!
No 1 Seed wäre echt ein großer Schritt, gerade wenn's dann schön Schnee und Minusgrade gibt
Glückwunsch @flitschi !
Danke! Auf ein Neues in der nächsten Saison
Champion
Besser konnte es nicht kommen, das beste Team der Welt (Packers) siegt und führt mich damit zum Sieg. Ich danke Davante Adams, den Refs, die nie Holding pfeifen und damit erst ermöglichen, dass Adams so viele Bälle fängt und Maxe, dass er mich nicht in die Playoffs getippt hat
Habe gerade in die All Time Results der Liga geguckt und mit einiger Verwunderung festgestellt, dass Pek 2014 den Titel geholt haben soll. Stimmt das?
Auf geht's Green Bayer Packers
Same here
Gut, dass du nicht im Finale bist
Danke, Maxe! Kopf an Kopf Rennen den ganzen Abend mit dem glücklicheren Ende für mich. Jetzt wird's ganz schwer, hoffe ich kassiere nicht wieder 45 Punkte von Cook
Glückwunsch zum Finaleinzug, Bashman
Playoffs, Baby
Nur zur Sicherheit, falls das mit dem frühen Jammern stimmen sollte:
Ich glaube, dass ich ab jetzt alles verliere.
Hat wieder geklappt