CHAMPIONS LEAGUE
Geiler Endspurt, nach der Saison ein mega Erfolg
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Geniales Tor! Bosz hat sich seit der Zeit in Dortmund überhaupt nicht weiterentwickelt. Aber der Elfer war lächerlich.
@Jules Rimet Siehste, ich kann auch RB Toren applaudieren. Einfach weil es geil war wie Cunha es machtUnd die Europapokalplätze doch eventuell auch.
Wie man beim Weiser von einer klaren Fehlentscheidung sprechen kann, ist doch einfach nur lächerlich. Bin immer für den VAR gewesen, aber was da gerade läuft, da kannste es auch lassen. Vielleicht sollten sie zukünftig auch den Mauerabstand checken, das kann der blinde Welz ja auch nicht abmessen
-
Ist heute Abend auch alles wieder vorbei.

-
ist so seit zwei jahren, es wird nur mit jedem tag schlimmer und schlimmer. und die lions zahlen den packers alles zurück was sich seit jahren in ihrem inneren aufgesammelt hat

.....wie schön wird das wenn ab dem nächsten jahr patriots & packers irgendwo zwischen 4-12 und 6-10 pendeln

-
Danke! Würdiges Finale, Glückwunsch an Cheffin, die souverän alle Experten distanziert hat

Freue mich jetzt schon auf die neue Saison der besten Liga der Welt!
-
Dafür hättest du Rodgers lassen sollen.

-
Gut dass ich mich für Ian Thomas entschieden hab

-
Ich finde Peks Meckerei lustig, weil sie bzgl Autodraft totaler Unsinn ist. Hier mein Halbfinal-Team:
Josh Allen - Waiver
Hopkins - Draft
Gordon - Waiver
Carson - Draft
Justin Jackson - Waiver
Ian Thomas - Waiver
JuJu - Trade
Wil Lutz - Draft
Tennessee - WaiverDrei von neun Spielern (einer davon der Kicker) nur gedraftet

-
Wooooooooooohoooooooooooooo
FINALE 
Glückwunsch
Aber zwei Mal hintereinander Zweiter werde ich nicht 
-
So da kann ich ja entspannt ins Bett gehen. Finale oho

-
Halbfinale. Jetzt geht's um die Wurst

-
Wir spielen nächste Runde das Re-Match des letztjährigen Finals

REVANCHE

-
Wie ist nochmal die Playoff-Logik: Spiele ich auf jeden Fall gegen den Sieger aus Peewee (4) gegen Ace (5) oder würde ich gegen Salito (6) spielen, sofern er gewinnt?
-
alles warmduscher
liga ist totR.I.P.
Macht doch heute wieder großen Spaß 
Hast aber recht mit XYZ, zum wiederholten Mal einen aufgestellt, der out ist

-
Sensationell, jetzt bitte nur keine Stat Correction

Einfach die beste Liga der Welt. Da bin ich nen halben Punkt vorne und dann fängt Watson noch nen Ball und kommt genau auf 30 Yards. Wenn ich von anderen Leuten höre, ist's bei denen wesentlich langweiliger 
-
und ich komme da gleich nach dir ... 2 autodrafts eben
ansonsten alles glückssache, flitschi mit seinem grottenteam steht schon 3:0

-
Wie soll man denn bitte noch nen QB sacken? Ist doch nur noch Quatsch was die da bei Clay Matthews pfeifen

-
...und Hyde auch

Wird das jetzt zum Standard, dass man schon nach einem Spiel dem Gegner zum Sieg gratuliert?

-
Gerade die Packers geguckt ohne zu wissen, was passiert ist. Erst zu Tode betrübt wg Rodgers,fast schon abgeschaltet und dann völlig ausgerastet ab Rodgers. Wahnsinn

-
Laut Maxe verpasse ich wie immer knapp die Playoffs
Dann kanns ja losgehen!