Wie ist nochmal die Playoff-Logik: Spiele ich auf jeden Fall gegen den Sieger aus Peewee (4) gegen Ace (5) oder würde ich gegen Salito (6) spielen, sofern er gewinnt?
Beiträge von flitschi
-
-
alles warmduscher
liga ist totR.I.P.
Macht doch heute wieder großen Spaß
Hast aber recht mit XYZ, zum wiederholten Mal einen aufgestellt, der out ist
-
Sensationell, jetzt bitte nur keine Stat Correction
Einfach die beste Liga der Welt. Da bin ich nen halben Punkt vorne und dann fängt Watson noch nen Ball und kommt genau auf 30 Yards. Wenn ich von anderen Leuten höre, ist's bei denen wesentlich langweiliger
-
und ich komme da gleich nach dir ... 2 autodrafts eben
ansonsten alles glückssache, flitschi mit seinem grottenteam steht schon 3:0 -
Wie soll man denn bitte noch nen QB sacken? Ist doch nur noch Quatsch was die da bei Clay Matthews pfeifen
-
...und Hyde auch
Wird das jetzt zum Standard, dass man schon nach einem Spiel dem Gegner zum Sieg gratuliert?
-
Gerade die Packers geguckt ohne zu wissen, was passiert ist. Erst zu Tode betrübt wg Rodgers,fast schon abgeschaltet und dann völlig ausgerastet ab Rodgers. Wahnsinn
-
Laut Maxe verpasse ich wie immer knapp die Playoffs
Dann kanns ja losgehen!
-
Was ist das eigentlich für ein lächerlicher Mist mit den Lichteffekten nach einem Tor?
-
Danke für's Organisieren, freue mich drauf
-
Natürlich dabei
-
Zur Mission Titelverteidigung natürlich auch dabei
-
Was ich absolut nicht verstehen kann: Warum distanziert man sich als normaler Fan nicht von diesen armen Würstchen und verlässt den Block oder geht zumindest woanders hin? Da machen 15 Maskierte ihre Mätzchen und drumherum stehen Hunderte und gucken zu. Ich verlange nicht, dass man da dazwischengeht, aber einfach so da stehenbleiben? Würde mir wünschen, dass irgendwann irgendwo mal so ein Zeichen gesetzt wird.
-
Schön wars gestern, schade dass der Videobeweis kam und er nicht noch getroffen hat
-
Chaos bei An- und Abreise kenne ich von allen Stadion, nur in Düsseldorf nicht.
Ich fahre konsequent auf P1 das Feld2 an, mal aus der Stadt, mal über die A44, je nach Wochentag. (Freitags Autobahn, Wochenende am Rheinufer entlang (Cäcilienallee)Da geht es auch nach dem Spiel wieder weg, innerhalb von 10 Minuten nach Einstieg im Auto wieder im Rheinufertunnel.
Hatte auch noch nie Probleme nach dem Spiel wegzukommen. Vorm Spiel dauerts von der Cäcilienallee schon mal paar Minuten, aber nach Spiel völlig problemlos (auch wenns nie ausverkauft war).
-
150 Punkte Vorsprung, das sieht doch gut aus! Wird der Titel tatsächlich nach Leverkusen gehen?
-
Endlich.
Hatte mal kurz ins erste Inning der Yankees geschaltet, schöner Auftakt für Stanton
-
ja in etwa so emotional, wie die Bayern dann am letzten Heimspieltag diese Saison
.
Passt schon, aber richtig gefeiert wird am Tag der Entscheidung (also deutlich früher).
Ich glaube dass Fortuna auch noch 2-3 schwächere Spiele macht und hoffe, dass sie vorm Kiel-Spiel nur 6 Punkte vor sind
Aber selbst wenn sie durch sind, wirds mit Sicherheit nochmal ne ordentliche Party, nicht sowas wie in München
-
Gut, dass wir neulich schon mal Tickets für den 33. Spieltag gegen Kiel geholt haben
-
AFC
Patriots (1)
Steelers (2)
Jaguars (3)
Chiefs (4)
Titans (5)
Bills (6)Bills@Jaguars - Jaguars
Titans@Chiefs - ChiefsChiefs@Patriots - Patriots
Jaguars@Steelers - SteelersSteelers @ Patriots - Steelers
NFC
Eagles (1)