Man hat schon gemerkt dass eine Veränderung her muss. Aber im Moment sehe ich keinen Trainerkandidaten auf dem Markt, der Bayer auch mittelfristig voranbringt
Interimslösung und dann im Sommer mit neuem Trainer starten.
Man hat schon gemerkt dass eine Veränderung her muss. Aber im Moment sehe ich keinen Trainerkandidaten auf dem Markt, der Bayer auch mittelfristig voranbringt
Interimslösung und dann im Sommer mit neuem Trainer starten.
Fand gut dass nicht beim ersten Gegenwind schon der Trainer entlassen wurde, aber jetzt wars einfach notwendig. Fehlt nur noch, dass wir Grußonkel Rudi auch loswerden
Man kann auch gut am Bahnhof Küppersteg parken bzw in der Straße "Alte Landstraße" (wenn man Glück hat). Am Bhf ist immer was frei, man geht von dort ca 20 Minuten zum Stadion und ist in gut 5 Minuten auf der Autobahn (Kreuz Leverkusen-West).
Grad nochmal die letzten Minuten angeguckt, war das geil Wie das Ei erst nach links zu fliegen scheint und dann doch reingeht. Und ich halte ja auch wenig von den Moderatoren, aber die Emotionen von Buschi und Ezume fand ich geil. Hab ja selber so gebrüllt
Und dank Steelers schöne Kombiwette gewonnen
Puuh sowohl Burnett als auch Bakhtiari questionable
Meine Güte der Adams braucht gleich ein neues Trikot wenn das so weitergeht
Ist das geil
Das sieht doch top aus
Ich wäre dabei
Bevor es wieder verloren geht, hier noch schnell mein Bracket
AFC
Dolphins (6)_____
______________|__Steelers (3)_____
Steelers (3)____|________________|
______________________________|___Steelers (3)___
______________________________|_______________|
_________________Chiefs (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Patriots (1)
Raiders (5)____________________________________|
______________|___Raiders (5)__________________|
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Patriots (1)_|
_______________________________|
_________________Patriots (1)_____|
NFC
Lions (6)_______
______________ Packers (4)__
Seahawks (3)___________________|
___________________________|____________Packers (4)
________________Falcons (2)_____|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Packers (4)
Giants (5)_____________________________________|
______________|__Lions (6)_____|______________|
Packers (4)___|__________________|______________|
_______________________________|__Cowboys (1)__|
_______________________________|
________________Cowboys (1)_____|
Champion: Packers
Glückwunsch Hamburch, kompletter Durchmarsch! Schade dass ich letzte Woche so schwach war, aber Dritter in DER Liga ist super geil
Auf ein Neues nächstes Jahr
Glaubst Du nicht an Crowder? Stell Dir mal wirklich vor, der Cousins kriegt zu Beginn nen Schlag oder muss ins Concussion Protocol...
Ich bin Realist, ganz einfach. Man muss jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, derjenige, der das früher oft gemacht hat, war dieses Jahr 2-11
Glückwunsch an Hamburch und Ace! Zwei punktbesten Teams im Finale, hatten wir auch nicht oft. Ersten Titel dieses Jahr für Packers gibts dann nächste Woche Jetzt gilts für mich, den 60er vom Treppchen zu stoßen
Läuft doch bei den Packers
Dontrelle Inman
Hab eigentlich schon alles Glück dieser Welt beim Fußball verbraucht, aber Bell kann gerne so weitermachen
Hier ein kleines Plädoyer für mehr Trades: Der Trade mit Pek Howard gegen Crowder war für uns beide ein riesiger Gewinn und hat uns in die Playoffs gebracht
Wie ist denn der Modus für die Playoffs nach der ersten Runde? 4-5 auf jeden Fall gegen 1 oder der niedrigste Gesetzte gegen 1? Dh Sieger aus Bono und mir gegen Hamburch oder wenn Pek gewinnt dann er gegen Hamburch?
Unsere Liga ist echt so spannend wie nie! Momentaner Stand:
Hamburch 11-2
Ace 7-6
60er 7-6
Bono 7-6
Flitschi 7-6
Pek 7-6
Salito 6-7
Norton 6-7
Peewee 6-7
CGN Centurions 6-7
Chefin 6-7