In welchem Super Bowl spielt dein FF-Team eigentlich?
Und um Peks nächstem Post schonmal zuvor zu kommen:
![]()
In welchem Super Bowl spielt dein FF-Team eigentlich?
Und um Peks nächstem Post schonmal zuvor zu kommen:
![]()
In welchem Super Bowl spielt dein FF-Team eigentlich? ![]()
![]()
![]()
ach du scheiße, war ich besoffen
apropo FF, da könnte es noch knapp werden
Es ist verdammt knapp, ich muss ca. 40 Punkte aufholen und das wird nicht leicht. AP muss richtig fit sein und das Spiel sollte knapp bleiben, damit Reid nicht am Ende Vick und McCoy schont. Ich möchte nur nicht wie 2008 wieder mit einem Punkt verlieren ![]()
butt / Adler ist denke ich nicht das thema. butt hat einen guten job bei bayer 04 gemacht. ich denke da eher ein paar jahre weite rzurück, wo es ein torwartproblem bei bayer 04 gab...
Wenn du erlebt hast, wie "beliebt" Butt in seinen letzten Jahren in der Kurve war, dann hat er vielleicht einen guten Job gemacht, aber sicherlich keinen sehr guten. Und ich kann mich an mehr Spiele erinnern, in denen Adler uns Punkte gerettet hat als bei Butt (und Adler hat weniger Spiele auf dem Buckel als Butt).
Morgen nacht werde ich nicht gucken, dafür Dienstag nacht und auf ein 63:49 hoffen
Gute Nacht allerseits ![]()
Glaubst du ernsthaft nicht?
Ich glaube Flitschi wird am Ende mindestens 120 Punkte haben.
Ich glaube nicht, dass ich schon durch bin. Die 120 Punkte werde ich auch brauchen, denn die Eagles-D wird sicher gegen Webb/Favre einiges scoren. Im Normalfall sollten Vick, McCoy, Peterson und Gonzalez 44 Punkte schaffen, aber es kann immer viel passieren. Du hast ein paar Punkte mehr gemacht, als ich es mir gewünscht hätte. Rodgers 4 TD und über 400 Yards gegen die Giants hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet ![]()
KUUUUUUHHHNNNNNNN!!!!!!!!! ![]()
Würd ja gerne mal sehen, wie sich Norton über die TDs von Rodgers freut ![]()
PACKERS ![]()
Das läuft doch bei den Packers
Nächste Woche Sieg reicht für die Playoffs, wenn ich mich nicht irre?! ![]()
obwohl es nur bei euch um was geht, können wir auch hineinschauen, also du musst es uns nicht unbedingt erzählen
Schreibt ja nie einer was hier, da dachte ich, ich liefer mal einen Diskussionsanstoß ![]()
Erstes Super-Bowl-Fazit nach den 7-Uhr-Spielen heute: Norton mit 5 Spielern 52 Punkte, ich mit 4 Spielern 56 Punkte. Läuft bisher also ganz gut ![]()
Können die verkackten Patriots mal aufhören zu werfen und stattdessen nur laufen? ![]()
oder nur 1 yard und 99 tds
Geht nich mehr, der hat schon mehr Yards ![]()
![]()
Und ich habe mir den Spaß gegönnt und mit Jennings MJDs Backup aufgestellt.
Das hätte ich genauso gemacht, aber du warst schneller
Hoffe er macht nur 99 Yards und 1 TD ![]()
Ein letztes Mal viel Spaß euch allen
War wieder eine geile Saison, kann mir keine bessere Liga vorstellen! Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr ![]()
![]()
Spiel um Platz 9
Achja frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten ![]()
jez fängst auch du mit diesem komsichen ding, verlieren und so ... beruhige dich, ich schätze du gewinnst mit 20 pkt vorsprung
Klar gewinn ich
Aber ich geh mal Risiko und hab AP drin als Flex, so dass ich Dienstag nacht zur Not noch Gerhart oder Webb einwechseln kann. Traue Brandon Marshall irgendwie nicht und lass lieber Woodhead starten. So krieg ich AP eben auf Flex.