Wie siehts denn aus mit der Playoff-Challenge? Ich wär dubai ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
GW 
gw

bist ein würdiger Nachfolger...
nextes Jahr hol ich mir datt Ding aber zurück
Glückwunsch Flitschi, du bist ein würdiger Gewinner!

Als AP aufgelaufen ist war mir klar, dass ich schon wirklich riesiges Glück brauche.
Und Vick ist einfach dieses Jahr ein Fantasymonster. Ich habe ihn in meiner anderen Liga in der ich diese perfect season geschafft habe. Der ist einfach ein lock.
Also von daher das beste Team hat die beste Liga gewonnen!
Und abgesehen davon kannst du jetzt von dir behaupten ein Freilos geschlagen zu haben, das kann ja auch nicht jeder.

Danke für die Glückwünsche, hat wieder riesig Spaß gemacht! Und an meinem Team sieht man auch, dass man nicht unbedingt einen Top Draft hinlegen muss, um zu gewinnen. Sechs von 10 Spielern am Wochenende hab ich vom Waiver oder per Trade gekriegt.
Freu mich schon auf nächste Saison, dann wirds nochma enger und spannender!

-
YouTube - Queen - 'We Are The Champions'
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und das Beste ist: Für die Bears gehts nächste Woche höchstwahrscheinlich um nix mehr, da könnts einfach für die Packers werden

-
T O U C H D O W N A D R I A N P E T E R S O N

-
TD VICK
Jetzt wirds richtig spannend! Norton, noch da? 

-
Das gibts doch nicht, der erste vernünftige Drive der Eagles und dann fumbled Vick, weil er zu doof ist zum Sliden

-
Hatte überlegt, ob ich AP oder Webb einsetze, hoffe das kostet mir jetzt nicht den Sieg

Und dann übersieht der scheiß Webb noch den weit offenen AP in der End Zone

-
Komisches Spiel bisher, Vick hätte 3 oder 4 Mal intercepted werden können

Norton, warum steht bei der Eagles-Defense 1-6 Points Allowed, wo die Vikings doch 7 Punkte haben???

-
-
schon klar - aber jetzt habt ihr nur ne chance, wenn die packers verliern

ps: gerade wiederholung von gestern. cooles tackle vom brees nach seiner 2. int

Packers gewinnen am Sonntag und aus

Echt sauberes Tackle vom Brees, hat nen TD und damit die Niederlage verhindert. 2. INT war aber wenigstens nich so blöd wie die erste

-
In welchem Super Bowl spielt dein FF-Team eigentlich?

Und um Peks nächstem Post schonmal zuvor zu kommen:

-

In welchem Super Bowl spielt dein FF-Team eigentlich?

-
ach du scheiße, war ich besoffen

apropo FF, da könnte es noch knapp werden

Es ist verdammt knapp, ich muss ca. 40 Punkte aufholen und das wird nicht leicht. AP muss richtig fit sein und das Spiel sollte knapp bleiben, damit Reid nicht am Ende Vick und McCoy schont. Ich möchte nur nicht wie 2008 wieder mit einem Punkt verlieren

-
butt / Adler ist denke ich nicht das thema. butt hat einen guten job bei bayer 04 gemacht. ich denke da eher ein paar jahre weite rzurück, wo es ein torwartproblem bei bayer 04 gab...
Wenn du erlebt hast, wie "beliebt" Butt in seinen letzten Jahren in der Kurve war, dann hat er vielleicht einen guten Job gemacht, aber sicherlich keinen sehr guten. Und ich kann mich an mehr Spiele erinnern, in denen Adler uns Punkte gerettet hat als bei Butt (und Adler hat weniger Spiele auf dem Buckel als Butt).
-
Morgen nacht werde ich nicht gucken, dafür Dienstag nacht und auf ein 63:49 hoffen
Gute Nacht allerseits 
-
Glaubst du ernsthaft nicht?
Ich glaube Flitschi wird am Ende mindestens 120 Punkte haben.Ich glaube nicht, dass ich schon durch bin. Die 120 Punkte werde ich auch brauchen, denn die Eagles-D wird sicher gegen Webb/Favre einiges scoren. Im Normalfall sollten Vick, McCoy, Peterson und Gonzalez 44 Punkte schaffen, aber es kann immer viel passieren. Du hast ein paar Punkte mehr gemacht, als ich es mir gewünscht hätte. Rodgers 4 TD und über 400 Yards gegen die Giants hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet

-
KUUUUUUHHHNNNNNNN!!!!!!!!!

-
Würd ja gerne mal sehen, wie sich Norton über die TDs von Rodgers freut

PACKERS 
-
Das läuft doch bei den Packers
Nächste Woche Sieg reicht für die Playoffs, wenn ich mich nicht irre?! 
-