so werdet ihr jedenfalls nicht meister
Das hat auch keiner bei uns vor. Aber Platz 5 müssen wir mit der Mannschaft erreichen!
so werdet ihr jedenfalls nicht meister
Das hat auch keiner bei uns vor. Aber Platz 5 müssen wir mit der Mannschaft erreichen!
Jetzt auch wirklich zufrieden?
Nein! Vor der Pause haushoch überlegen, hätten fast noch höher führen müssen. Nach der Halbzeit viel zu wenig getan, trotzdem ist wenig angebrannt. Dann Hyypiä raus und Chaos. Adler sieht zwei Mal unglücklich aus. Trotzdem unfassbar, dass wir da nich gewonnen haben. Außer kämpfen war wenig bei Schalke, aber das hat am Ende zu nem Punkt gereicht. Ärgerlich ![]()
3-1 Yankees
Pedro war echt stark, aber AJ Burnett war noch besser! Teixeira und Matsui kommen so langsam, dafür triftt A-Rod nix mehr. Heute nachts gehts weiter! GO YANKEES ![]()
![]()
![]()
Gleich gehts los nach Schalke, denke mit nem Punkt wär ich schon zufrieden angesichts der Verletzten (Rolfes, Renato, Kadlec, Helmes). ![]()
Warum taucht Pek eigentlich immer hier auf, obwohl in Baseball angeblich gar nich interessiert? ![]()
![]()
Nothing but the Yankees! Tolles Matchup heut nacht gegen Pedro, er wird fünf gute Innings pitchen und dann wie immer auseinanderbrechen ![]()
Phillies on fire?! 6-1 bei den Yankees...
Cliff Lee on fire. Complete Game, unglaubliche Performance
Yankees Bullpen war kacke, aber bei so nem gegnerischen Pitcher kannste nix machen. Heut nacht gehts weiter, Sieg ist Pflicht für NY!
plz check for trade offers
Hab ick so schlechte Spieler, dass ich kein Trade Offer krieg? ![]()
![]()
du hast einen guten TE - und den gibste bestimmt nicht ab
Ausgeschlossen ist das nicht. Scheffler hat immer wieder gute Performances und der neue von Washington war Sonntag auch ganz gut. Bei den beiden muss man halt auf die Matchups achten, Tony G kann man immer aufstellen. ![]()
wurde das nun wieder erlaubt ?
habe zumindest am freitag nirgends einen hinweis dazu gelesen und brasi, sugar und ich haben auf der tribüne fleißig gequalmt ohne das ein ordner was gesagt hat4
Nein, ist nicht erlaubt. Hinweise aufs Rauchverbot sind mir zwar keine aufgefallen, aber ein Kumpel von mir hat nen Anschiss von nem Ordner bekommen, weil er geraucht hat. ![]()
ich hab lust auf nen trade, wer macht mit?
Ick hab auch Interesse ![]()
Schade Ace, hab drei gute TEs anzubieten. ![]()
Sieg ![]()
![]()
![]()
Dank der Redskins-D kriegt Westbrook im ersten Viertel ne Gehirnerschütterung. Ist zwar unsportlich, aber ich hoffe er fällt länger aus, weil ich McCoy habe. Wäre eine Wiedergutmachung für Leon Washington.
brian westbrook 19 pkt, hmmm
Ich muss das Ding unbedingt gewinnen, nächste Woche hab ich keine Chance gegen Norton, weil 4 Starter von mir Bye-Week haben. Also hoff ich mal auf die Redskins-Defense... ![]()
![]()
WORLD SERIES
LETS GO YANKEES
Andy Pettitte unglaublich, jetzt gehts weiter in Spiel 1 mit CC. Würdiges Finale zwischen Phillies und Yankees. Wird spannend ![]()
![]()
![]()
brian westbrook 19 pkt, hmmm
Tippe auf 117 Yards und 1 TD ![]()
Leon Washington bricht sich das Wadenbein
Wollte noch abwarten, was er hat und Bashman schnappt mir Greene weg. Good job ![]()
Wow unglaublich wie schlecht die Bears spielen ![]()
Was ist da in Pittsburgh los? Favre fumbelt bei 3rd & Goal, Fumble returniert zum TD. Kick-Off Steelers, Return-TD Vikings. Dabei verletzt sich auch noch ein Schiedsrichter ![]()
Bei mir läufts ganz gut bis jetzt, gerade Maroney noch mit nem TD. Aber Valdi hat noch 4 Spieler offen, ich nur noch zwei. Aber könnte schlechter laufen ![]()
Klar - geht ja alles gegen mich.
Der Turner soll dem LT endlich mal den Ball wieder geben.
Auf LT würde ich nicht hoffen, so schlecht hab ich den noch nie gesehen. Der hatte mindestens schon 10 Goal-Line-Carries und es kommt nix bei rum. Gerade 4 Versuche hintereinander, wo die Chiefs die Goalline dichtmachen konnten gegen LT.
Wow wie gut Vincent Jackson ist. Rivers wirft einfach irgendwie in seine Richtung und der kriegt fast jeden Ball ![]()
bei mir ok
Valdi kannst du noch in die Liga vom letzten Jahr gucken? Bei mir geht das nich mehr, deshalb weiß ich nich, wer alles dabei war. Sollten nur so langsam starten!