Win/Win Situation mit Rückkaufoption alles richtig gemacht
Beiträge von amoroso1001
-
-
Laut Ruhrnachrichten perfekt, für 11 Mio zu Leverkusen!
-
Willkommen
-
BVB bestreitet Testspiel am Millerntor
26.08.2015Borussia Dortmund nutzt die Länderspielpause zu einem hochkarätigen Testspiel beim Tabellenzweiten der zweiten Fußball-Bundesliga und tritt am Dienstag, 8. September, beim FC St. Pauli an. Die voraussichtliche Anstoßzeit ist um 18.30 Uhr.
Für die Partie stehen die deutschen und internationalen A- und Junioren-Nationalspieler, die zu ihren Auswahlmannschaften berufen werden, nicht zur Verfügung. Bundestrainer Joachim Löw gibt sein Aufgebot für die EM-Qualifikationsspiele am 4. September in Frankfurt gegen Polen sowie am 7. September in Glasgow gegen Schottland am Freitag bekannt.
-
Das doch Wahnsinn, natürlich hatte De Bruyne eine überragende Saison aber denn sofort soviel Kohle aufn Tisch zu legen.
-
-
Gladbacher Fehlstart perfekt! !
-
Danke Saschku, das wäre sonst wohl teuer geworden hätte ich bis 3 Monate vorher gewartet !
-
Okay danke
Ab 22.9?? Dachte immer 3 Monate im Voraus.
-
Leipzig bietet Wiederholungsspiel an!
Rangnick: „Unser Verein steht für Fairness, Fair Play, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt.“
-
Willkommen
-
Karten an Lindenhof1982 und werderaner!!!
-
Ich schmeiße mal 'ne Runde Satzzeichen

-
So nochmal was fürs Forum:
4x Spiel 43 in Kategorie 2.
Interesse bitte hier rein, keine PN.
-
Auba verlängert bis 2020
-
Willkommen
-
Nochmals an die jenigen die mir ihre Adresse noch nicht per PN geschickt haben, ich brauche die ansonsten ist es schwer die ersten Geldeingänge zu zuordnen.
-
Willkommen
-
Karten an werderaner damit hier wieder zu
-
Spiel 29 wieder zu haben