Wir spielen doch gar nicht.
Davidw95 bezieht seinen Post denke ich mal auf einen Post der kurz nach der Auslosung hier geschrieben wurde.
Wir spielen doch gar nicht.
Davidw95 bezieht seinen Post denke ich mal auf einen Post der kurz nach der Auslosung hier geschrieben wurde.
Habt ihr mit der Finalteilnahme gegen Wolfsburg eigentlich jetzt ein EL Startplatz sicher? Kenne mich mit der neuen Regelung nicht aus.
Ahh, okay wusste ich nicht dann heißt es ja dann Daumen drücken.
Die Zeiten, wo der Verlierer für die EL qualifiziert war, sind vorbei und das ist auch gut so.
Auf geht's Armina kämpfen und siegen
Macht euch nicht lächerlich....wenn ich lese es wäre eine Sensation gegen Barca weiter zu kommen oder ein Tor und im Rückspiel ist denn das Wunder zu schaffen. Mir kommen Tränen. Bayerns Kader ist immer noch stark genug um Barca auszuschalten, halt nicht mehr so breit aufgestellt aber von den ersten 11 ist fast jeder Weltklasse........
Alonso, Götze und auch Lahm sind sonst auch sichere Schützen bzw. gute Standardschützen gewesen das sehe ich anders
Denn sind die trotzdem in der el, weil der 7te durch unserem Pokalsieg qualifiziert ist...Voraussetzung wir stehen vor den blauen
ich frag nochmal - bvb hat heimrecht und ist in der ostkurve oder steht das noch nicht fest
Die Kurve darf sich die Mannschaft aussuchen die das Heimrecht hat, bin mir nicht ganz sicher ob das ausgelost wird oder die Mannschaft die als erstes in Finale einzieht....tendiere aber eher zur Auslosung
Weiser war wirklich stark gestern allerdings eine schallende Ohrfeige für Götze......
Jochbeinbruch Lewy
Plus Berlin, 4 Bettzimmer 54 €
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Sehe das ähnlich vor allem den Verein so lange hinzuhalten, man hätte ja klipp und klar sagen nach der Saison will ich mich verändern
Ist nicht klar ob er spielt Rachenentzündung
Steht seid letzter Nacht schon ein Artikel auf der WAZ Seite......Wenn die Ablöse von 30 Mio nur annähernd stimmen sollte verdient Michi Zorc ein Orden........
Und ich dachte der versetzt den BVB um pep abzulösen
Das ablösen übernimmt Klopp nächstes Jahr
Kehl zusammen mit Sascha Lewandowski