Auch als zweiter dritter oder vierter hätte er aufgehört
Beiträge von amoroso1001
-
-
Was ich nicht verstehe ist der Zeitpunkt. Warum lässt er nicht erst einmal alles sacken, nimmt sich evtl. erst einmal eine kleine Auszeit und fällt dann eine Entscheidung?
In seiner Erklärung hat er doch geschrieben er hat sich das in der laufenden Saison schon überlegt aufzuhören, es hat nix mit dem Gewinn des Weltmeistertitels zutun
-
EM?
wundert mich schon daß er die nicht mehr mitnimmt

Bei der EM ist er 32 Jahre vielleicht weiß er selber das das es denn nicht mehr der schnellste ist gerade als AV!! Ich finde er macht alles richtig und geht als Weltmeister und nicht als Europameister der Herzen
-
Er hat alles gewonnen, aber damit denke ich hat niemand gerechnet
-
ich persönlich finds am besten, dass er 2,3 Jahre bleiben will, aber nen Vertrag über deutlich mehr abschließt

Das kennt der doch aus HH da wusste er als er den Vertrag verlängert hat auch schon das er wechselt. ..so ein Management wünscht sich doch jeder
-
Wenn Calhanoglou nochmal wechselt höchstens in die NFL weil mehr als Freistöße hat der eh nicht drauf, einer der überbewertesten Bundesligaspieler die ich kenne....wenn er nicht so geniale Standards treten würde wäre er ein mittelmäßiger Buli Spieler. Wer so einen Charakterschwachen Spieler unter Vertrag nimmt ist selber schuld! ! Ärger vorprogrammiert
-
Willkommen
-
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen, komm aus dem Raum Stade bei Hamburg und hab schon lange in diesem Forum mit gelesen nun habe ich mich entschieden mich anzumelden um meinem Senf auch dazu zugeben

bin mit Herz und Seele BVB Fan, gucke aber auch gerne Premier League und Spanische Liga