Zitat von Empi9683falls jemand geld übrig hat
abgedreht
Zitat von Empi9683falls jemand geld übrig hat
abgedreht
Zitat von MasterFrankfurtSo blöd es klingt... aber ein Bekannter aus meiner Handballmannschaft kennt den Präsident von Neukaledonien - kein Scherz!
Der hatte 120 Verbandskarten für dieses Jahr, fast alle Spiele. Und hat 97 Stück zurückgeschickt - ich hätte ausrasten können als ich das erfahren habe...
Er hatte keine Verwendung für mehr Karten, hat auch nicht rumgefragt und nur 23 Karten benutzt (bzw verteilt).. den Rest an die FIFA wieder abgedrückt
![]()
![]()
ich glaub dir mal sonst hätte du dir was bessers ausgedacht ![]()
Zitat von ballckbrotherVöllig richtig! Was hätte Klinsmann ausserdem machen sollen? Hat doch jeder gesehen, dass unsere Jungs nicht mehr die Frische der Verlängerung gegen Argentinien hatten. Die waren einfach platt.
trotzdem kann man nicht alles in den himmel loben vor der wm war noch alles falsch was er macht un djetzt vergöttern die gleichen leute den klinsi denke mal das falls er weitermachen sollte den bonus nach der wm auch schnell wieder verspielt hat wenns bei der quali net so läuft
Zitat von Hoschi0815Wenn Du Spielgeld haben möchtest
Spaßbieter eben.. In unserem Lande bekommst Du nicht mehr ganz so viel Geld für das Spiel
yup werd wohl hinfahren auch wenn die vorfreude net mehr so doll ist. hoffentlich kann ich noch 2-3 schiessen für kollegen damit bisschen party gemacht werden kann![]()
das sin knapp 25000 für 2 tickets wow
http://cgi.ebay.it/FIFA-World-Cup…1QQcmdZViewItem
wer noch paar karten fürs finale loswerden will hat hier gute chancen
http://cgi.ebay.it/FIFA-World-Cup…1QQcmdZViewItem
Zitat von flschresale direktlogin iran-angola, 4mal kat1 460€, will jemand? nur mit keks!!
ich bekomm gelich tränen in die augen das waren noch zeiten![]()
Zitat von ormus7577Da wir bald ja alle Langeweile schieben, sollten wir mal versuchen, eine Ersatzaktivität zu finden...
Spielt jemand hier Magic the Gathering?
Oder Poker online?
online poker ist mir zu heiss da kann man doch ohne ende beschissen werden wenn sich 3-4 absprechen oder am besten sich zusammen tun und von einem zimmer aus spielen
Zitat von jasonAlles anzeigenMein Urlaub geht nach Deutsch-Italien:
Südtirol.![]()
![]()
Da habe ich meine Ruhe von den Fussballerfindern![]()
Ende des Jahres gehts noch nach Viva Mexiko
Und der Rest vom Urlaub wird aufgehoben für EM-Quali auswärts.
Bzgl. Anti-Italien, finde ich es auch nicht zu 100 % angebracht, kann aber dennoch manche verstehen.
Habe auch ne fetzige Diskussion gehabt, da meine Kumpels (nur WM und Buli vorm TV-Fussballseher) das Finale nun beim Italiener anschaun.
Zum Glück sind wir zu Dritt die sich es nun zu Hause reinziehn.
wo bekommt man die karten für deutschland em-quali auswärts her. hab zum glück von einem kollegen 4 tschechien-deutschland ende märz 07 in prag bekommen. angeblich soll es für das spiel gar keine karten im freien verkauf geben
Zitat von super-melok, ok - die umsatzeinbussen bei pizza tonno kommen wohl eher daher, dass ich kein geld mehr für ne 'echte' pizza habe wg. der teuren fifa-tixx. kaufe jetzt immer die billigen für 99 cent im supermarkt, die nach nix schmecken!!!
hehe kenn ich als armer azubi gut
der schinken und die salami darauf sind nicht mal echt sondern künstlich hergestellt mit schinken bzw. salami geschmack
Zitat von indians61immer fest im griff
hehe so doof kann man net sein muss absicht sein
Zitat von diegoAlso danke nochmal tooor,ormus und allen tooor-usern!! Werd morgen in Block 12 tooor schreien und hoffe auf antwort ormus!!!!!!!!!!!!! War echt ne geile wm für mich!!!!!!!!!! Danke an alllen die mir geholfen haben,ob aktiv oder passiv!
![]()
so werden wir es machen!! ich hau ab jetzt bis morgen
ihr werdet mich an meinem grossen durst und im begleitung vom ava bild erkennen machst gut leude
ihr seit die grössten!!!![]()
Zitat von FLXHabe Kontakt zu einem Engländer der eine Kat 2 Karte für 300 Euro abgeben würde. Hat sie gestern aus dem Optionsticketprogramm bekommen. Ich brauche 2 zusammenhängende Tickets, deshalb nehme ich sie nicht. Falls Interesse besteht, stelle ich gerne den Kontakt her. Der Typ hat 100% ebay feedback, ist ein paypal verified member und auch die emails klingen sehr seriös.
für do der münchen? ich glaub mü gibts 100% billiger vorm stadion