die brasilianer waren eine einzigste enttäuschung bei dieser wm.
hoffentlich machen die keine bude mehr
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
Zitat von Timmy
Nööö, wann denn

Bleibe jetzt bis Montag 23.59 Uhr dauer-online. Und sollte ich doch mal einschlafen bitte ich um einen kurzen Anruf bei Gelb! Thx

hehe alles klar! meine 2x hf münchen hab ich schon weiter gegeben
an meinen bruder.
2 tage urlaub ist mit das net wert portugal-frankreich beim standfussball anzuguckenbist du nächste saison mal im stadion?? ab montag kannste karten für die auswärtsspiele bestellen 3 spieltag in mainz wird radikal
-
-
-
-
-
-
Zitat von Timmy
Ich als absoluter Anti-Bayern-Fan muss gestehen, dass die Arroganz-Arena wirklich sehr gut gelungen ist - hat mich echt überrascht!
Weiß gar nicht was ihr alle gegen Dortmund habt, da kommt wenigstens Stimmung auf, auch wenn es nicht gerade ein Schmuckstück ist. Die Stimmung im Berlin kam gestern im TV überhaupt nicht rüber, finde Berlin ist hässlich, aber das Endspiel gehört einfach da hin!
Ach, man kann es nicht oft genug erwähnen: Frankfurt ist ober-geil, klein aber oho
noch deutlich schöner als z.B. Köln!gruss dich timmy!!

-
keiner nen fehlerlink hf do für mich??

-
-
-
Zitat von Vidda
besteht denn noch die möglichkeit auf der fifa-seite heute oder morgen tickets für deutschlang:italien zu bekommen? wenn ja wann hat man die besten chancen?
Meine spiele:
Italien:USA 1:1 (3rote karten, sehr untehaltsam!)
Trin/Tob:Paraguay 0:2
AF München: Deutschland:Schweden 2:0 (der absolute hammer!)
AF Kaiserslautern: Italien:Australien 1:0
AF Dortmund: Brasilien:Ghana 3:0wer soll das den wissen??

-
-
-
Zitat von Freezerman
http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=2350
was für ein scheiss "de frankfurdää dialekt is de geilsde"
das ist geil
-
Zitat von Freezerman
kurze Frage du hast TST 7 Angola mit welchem Team ging/geht das denn seit der Vorrunde weiter ????
hab por-engl weiter gegeben weil ich sicher war das ich nach berlin komme. für meinem arbeitskollegen + freundin isses das einzigste spiel. ich könne dem das, auch wenn ich kleinen hals hab
-
-
Zitat von Freezerman
ich hab diesmal net gefragt weil auch viele Polizisten in Zivil unterwegs waren die auf so etwas aus sind. Habe im Zug dann erfahren das sie bis zu 500€ Kat3 gezahlt hätten!
in münchen beim spiel gegen schweden hat jemand für 6000 euro 4 karten gekauft das war aber auch direkt morgens um 11 vor dem stc da kommt man schon ins grübeln... kurz vor dem spiel gabs welche für 150 -
Zitat von dararu
Rein von der Seite der Verfügbarkeit von HF KArten wäre es besser gewesen wenn Ukraine weiter gekommen wäre und jetzt Portugal gewinnt. Aber man kann nicht alles haben. Werden 3 harte Tage bis Di. :p:
hab gestern auch gestern mit ukraine gefiebert dann wäre einiges möglich gewesen das wird echt hart