klinsi was ist mit felix liese??
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
Zitat von Klinsmann
bei spielen asu dem resale weiss ich es aus eigener erfahrung das sie nicht mehr dazu gezählt werden auch wenn sie noch im css stehen. bei denn übertragungen müsste es genauso sein probiers doch einfach mal aus wenns nicht geht kommt bei der bestellung ne fehlermeldung das ein besteller bereits 7 spiele hat
was ist mit dem felix liese? hab neulich mit ihm telefoniert wegen seinem porgramm!was willst du von ihm??
-
kann mir jemand bei achtelfinale in kaiserslautern weiterhelfen??
-
kann mir jemand bei achtelfinale kaiserslautern helfen??
-
Zitat von Genom
die seite is tot kann nur einer kurz sagen ob ich es weiter probieren soll oder nicht!!
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Finde ich witzig wie Leute aufgrund WM-Karten auch ihren letzten Stolz verlieren. Betteln etc...
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die Regel
Ich z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN

Hast du gut gemacht arbeitsheld!!
-
-
kann mir irgendjemand helfen: suche 2 karten für ein holland spiel meine freundin is holländerin und ich glaub die schenk mir mindestens 2 kinder wenn
ich da 2 karten bekomme
-
hab 4 schöne fehlerlinks! dauert das bei euch auch sooo langsam bis die seite neu geladen wird??
-
war geil gestern in dortmund!! jetzt brauch ich nur noch paar schöne wm karten und dann wars feines wochenende!hab jetzt erstmal fehlerlink fra-schweiz

-
um wieviel uhr gings heute los mit der gelbphase??
-
hat einer ne information wieviele tix heute nachmittag raus gehen?? ich bekomm net mal fehlerlink und werde langsam aggressiv
-
ist das normal das man eine stunde nicht mal einen fehlerlink bekommt??
-
kann ich irgandwas machen das ich nicht immer im warteraum lande?? das frustriert mich so sehr!!!

-
hat einer mal einen fehlerlink für mich von nem passablen spiel bekomm net mal den!!

-
is das normal das die immer noch gelb sind seit stunden??