:p:
nee hier im forum gab es doch auch einige, die bis zu 30 spiele hatten.
der mit dem heli hatte mehrere oder?
Stimmt schon, aber so viel ZEIT hätte ich gar nicht.
Aber ne echte Leistung wird's, bei der EM 30 Spiele zu kriegen...
:p:
nee hier im forum gab es doch auch einige, die bis zu 30 spiele hatten.
der mit dem heli hatte mehrere oder?
Stimmt schon, aber so viel ZEIT hätte ich gar nicht.
Aber ne echte Leistung wird's, bei der EM 30 Spiele zu kriegen...
bei der wm hatte ich auch 7 spiele. eigentlich denkt man viel, was ich auch so empfand. aber wenn man andere sieht, die an die 30 spiele gesehen haben. dann ist das doch gesundes mittelmass.
Du meinst den Typen mit dem Heli?
+ 2 Optionen Finale = 2242
Aber nur, wenn Deutschland im Halbfinale steht.
Sacht mal, wollt' Ihr mich nicht verstehn, oder watt is hier los ?
Kein Bier vor Vier !
Na die zwei Minuten...
Was war denn bei uns los zu diesem Zeitpunkt? Katastrophe! Klinsmann raus! Angst vor einem Vorrundenaus. Von WM-Euphorie keine Spur.
Hmm. Stimmt schon, nach dem 4:1...
Nach Südafrika wird kaum einer wollen... da wird die Blöd-Zeitung schon für sorgen
Wird ja immer besser...
... außerdem: Du bist doch in CH. Müsste da nicht jetzt viel mehr los sein?
Ich glaub das Interesse hält sich ehrlich gesagt schon jetzt sehr in Grenzen verglichen zur WM.
Wenn man sich hier im Forum und im FCN rumtreibt, bekommt man sicherlich ein verzerrtes Bild der Sache. Aus meinem Bekannten und Freundeskreis hat sich niemand um Tickets bemüht, obwohl da einige bei der WM zu "richtigen FANS" mutiert waren.
Spätestens in 2 Jahren ist eh wieder Ruhe
Du meinst ich hab dann keine Probleme, Tixx für Süfafrika zu bekommen, wenn wir Weltmeister werden?
Ist bei mir übrigens nicht so, die Kostverächster waren auch bei der WM konsequent...
Is ja klar! Da die beiden Finalisten von 2006 sich diesmal nicht im Finale treffen können, muss ja der Dritte automatisch ins Finale kommen! Jez hab ich's!
BINGO - und ich darf endlich nach Wien
Dat is jetzt aber mal ausgemachter Unsinn
Soweit ich weiss, waren wir nämlich nich im Finale
Hab ich auch nich jesacht.
Abba die denken, wenn wir bei der WELTmeisterschaft schon dritter werden...
Die wissen noch nich ma den Unterschied zwischen 'nem Voucher und 'nem Ticket. Wie sollen die dann wissen, wann ICH Ferien hab?
![]()
![]()
Quatsch. Die können sich nur nicht vorstellen, dass D nicht ins Finale kommt. Reicht nicht für 4 Jahre Langzeitgedächtnis, sind alle erste seit der WM dabei...
http://forum.tooor.de/1192674-post30.html
Ticket sfürs HF Basel...bestätigt wohl meine Theorie
Bestätigt übrigens Deine Theorie nicht. Hab den Spielplan nicht im Kopf, aber die FCN Seite geht fest davon, aus, dass das D-HF in Basel ist, nicht nur bei Zusagen:
Da kannst Du mal sehen, welche Zugkraft doch das Wembleystadion hat...
Zumindest als es noch so schön neu war
In meinen Augen stehen die AGBS klar über der Email...So schade es auch sein mag, aber es handelt sich wohl um einen Voucher...Der FCN als auch der Brausehersteller haben doch gar kein Interesse daran, Deutschlandfans zum evtl Finale Frankreich Italien zu schicken..Hier weise ich auch gerne auf die aufkommende Schwarzmarktproblematik hin..
Denke man könnte das Thema langsam vernachlässigen und sich ein wenig über die Vouchers freuen!
Ebbe... So sehe ich das auch. Wie gesagt: Müssen unsere Jungs halt mal wieder ins Finale
http://forum.tooor.de/1192674-post30.html
Ticket sfürs HF Basel...bestätigt wohl meine Theorie
UFF
OK, aber das sind zwei unterschiedliche Runden, oder?
In dieser Runde hat IMHO noch keiner eine "bei deutscher Beteiligung" Mail (zumindest für Finale) bekommen.
Und in den "Richtlinien" der FCN Page steht klar: gibt nur Vouchers für KO
Spamm reicht jetzt wieda.....
Joerg: Fresse! Hertha gewinnt und jut is.....
Das hatte ich doch schon die letzten zwei mal als ich da war...
Hat sich eigentlich inzwischen jemand gefunden, der 'ne FCN Final-Mail hat in der was von "im Falle einer Beteiligung der deutschen NM" steht?
Von Peter Crouchs entscheidendem Treffer im WM-Achtelfinale gegen Deutschland.
Hauptsache die Hertha gewinnt am Sonntag ... und es wird bald mal GELB!
Wovon träumste Nachts?