nu hatters
![]()
Da hätt' ich faschd Nürdinge am Neggar vorgeschlaage...
nu hatters
![]()
Da hätt' ich faschd Nürdinge am Neggar vorgeschlaage...
such mal im schwabenländle
Nich etwa UUUUlm?
ned ganz aber nah drann
![]()
Moskau?
Benfica - PSG 2:1
'ne Menge Tore heut' abend...
in der Stadt mit dem höchsten FREISTEHENDEN Kirchturm der Welt
Toronto?
musti geht ins Bettchen....muss ja für morjen fit sein
Der Torwart von Sevilla hat ja ein Tor geschoßen...
ach neee
Ich geh auch penn
Mein Stichwort: N8!
Kann nich schlafen...
![]()
Kuck doch Fusi
So, ick bin ma raus... noch so'n paar Viagogo-Nasen sperren und Bayernfans gleich mit!
jetzt schon 2:3!
sevillas torwart hat gerade in der 93. minute den 2:2-ausgleich gemacht
Ein geiles Spiel.
Das kannte ich bisher nur von Jens Lehmann, als er noch beim richtigen Verein war
Aber auch sonst... Die spielen da irgendwie komplett ohne Abwehr... Geil
Tja... Zum Thema günstiger als WM:
Einzeltickets:
Gruppenspiele:
Kat.1: 100 (WM2006), 110 (EM2008), +10%
Kat.2: 60, 80, +33%
Kat.3: 45, 45, +/-0%
Kat.4: 35, 45 (gibt's nich) +28%
Viertelfinale:
Kat.1: 180, 180, +/-0%
Kat.2: 110, 110, +/-0%
Kat.3: 85, 60, -30% -- BINGO
Kat.4: 55, 60, +9%
Halbfinale:
Kat.1: 400, 300, -33% -- BINGO
Kat.2: 240, 180, -33% -- BINGO
Kat.3: 100, 80, -25% -- BINGO
Kat.4: 90, 80, -13% -- BINGO
Finale:
Kat.1: 600, 550, -9% -- BINGO
Kat.2: 360, 335, -7% -- BINGO
Kat.3: 220, 160, -38% -- BINGO
Kat.4: 120, 160, +33%
Die "Kat.4" habe ich dazugenommen, um zu zeigen, wie sich die günstigsten Tix im Vergleich darstellen, da es ja bei der EM keine Kat.4 gibt.
Fazit: Für die Halbfinals und die teureren Tix des Finales ist die EM etwas billiger, dafür ist die Masse der Tickets (Gruppenspiele und Viertelfinals) teurer.
Essig mit "Billiger als WM".
Aber wie schon mal gesagt: damit haben die bestimmt die Hospitality-Tickets gemeint...
Das meinst Du jetzt nicht wirklich als Vergleich oder?
Hieß es nicht, dass die Tixx für JEDEN bezahlbar werden?
Sind sie doch auch.
Darfst halt zur Not mal ein paar Wochen nix essen. Dann reicht auch ein halber Platz
Angesichts der Nachfrage und der Preisdifferenz zum Schwarzmarkt bei der WM finde ioch die Preise allerdings nicht völlig überhöht. Mal sehen, wie voll die die Stadien kriegen.
Hertha will auch schon jenseits der 40 EUR für ein Bundesligaspiel in den hohen Kategorien, und die kriegen ihre Bude fast nie voll.
War klar.
Die haben ne Software geschrieben, und in der Spezifikation stand:
"Für jeden Einwohner eines UEFA-Mitgliedslandes muss ein Antrag möglich sein".
So haben die das programmiert.
Jetzt haben sie 10 Anträge pro Einwohner und das System macht die Grätsche.
Konnte ja keiner mit rechnen
mal was anderes .... was passiert eigentlich mit bestellungen die nicht zurückgegeben werden und nicht bezahlt werden first come ?
AGB 5.4 i.V.m 5.6:
Zitat5.4 Post-lottery sales phase: if Tickets are available after the pre-lottery sales phase, sales will be re-opened at a date to be announced in due course. Application Forms received by Euro 2008 SA after such date will be assessed and Tickets will be allocated on a first come, first served basis.
...
5.6 All sales are final upon payment. Ticket Holders cannot elect to return or exchange Tickets for which a payment has been made without the prior written approval of Euro 2008 SA. Failure to perform payment shall entitle Euro 2008 SA to cancel the allocated tickets and reallocate them to another Applicant.
Was Joerg vermutlich sagen wollte ist... dass das, was in dieser Mail drinsteht, ja sowieso die Bestätigung des Bad-Case ist und es somit eigentlich keine Situation gibt, in der man mit dieser Mail in irgendeiner Form (gegenüber der UEFA) auftrumpfen oder irgendein Recht einfordern müsste.
Ja, er äußert sich nochmsl:
Genau das habe ich gemeint.
Dass man die Bestellung zurückgeben kann, geht eindeutig aus den englischen AGBs, die letztendlich gültig sind, hervor.
see http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post689260
Und zur UEFA rennen, um einzufordern, einzelne Tix NICHT zurückgeben zu können werde ICH zumindest nicht wollen.
Aber gut, Cheffe hat recht, man kann nie wissen, worauf andere so stehen....