nach den fcn zuteilungen denke ich, dass noch die ein oder andere zusage kommt, oder?????
wir übernehmen den laden ![]()
nach den fcn zuteilungen denke ich, dass noch die ein oder andere zusage kommt, oder?????
wir übernehmen den laden ![]()
Und ich habe nur
ich auch
TUIFLY OSTERANGEBOT!
UEFA CUP FINALE Köln-Manchester für 19,98!
Tuifly bietet gerade u.a. Flüge für 19,99 all inkl. an Di von Köln Bonn hin und Do nach Köln Bonn zurück. 0,01 ct je Flug! Das Risiko kann man eingehen für 2 ct., falls man doch nicht fliegt gibts ja Steuern und Gebühren zurück!
der fred wird in nem Monat trotzdem 20 seiten haben ![]()
reicht nicht ein Thread?
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…l-kat-egal.html
und wer sucht das Spiel nicht....
Ich, ich such die Karten für das Spiel! ![]()
also ich bekomme auch dass hier nach ein paar versuchen:
Il codice di sicurezza inserito non corrisponde con quello visualizzato.
Cliccare qui per riprovare
Bei diesem Link ist auch eine Nummer mit anderen Ländern möglich
ja, ich denke auch, aber das funktioniert nur mit zeitnahen spielen. wenn jemand z.b. jetzt schon etwas vom letzten spieltag tauschen möchte, wandert dies immer weiter nach hinten und in drei wochen hat jemand dasselbe gesuch. der wird sicher nicht erst mal suchen, ob schon mal jemand solch eine anfrage gestellt hat.
bei zeitnahen veranstaltungen (denke mal bis 4 wochen) wird das klappen, langfristiger aber wohl nicht.
dennoch eine gute idee. hier sollte allerdings jeder, der bedient wurde seinen eigenen Post im Angebots / Gesuch Thread selber löschen. ob das klappt und somit die übersicht bleibt, da wär ich auch mal gespannt. Das kann man nicht den mods zutrauen, die müssten dann ja jeden nach der aktualität seiner gesuche befragen...
Hat noch einer einen Billigflieger-Tipp für mich,
irgendwie sind nur Flüge ab 185 Euro aufwärts vorhanden.Sieht fast so aus, als wüßten die Airlines, dass dann Em ist
dat is aber n ding...
![]()
ne sorry, kann dir keinen tip geben, außer bei ebay mal die augen offenhalten, obs da flüggutscheine für 2 personen gibt (spargo mal anschreiben, der hatte da glaub ich direkte erfahrung mit).
ein newbie richtet den rinnecup aus?
![]()
naja bin ja auch nicht viel länger dabei. herzlichen glückwunsch nachträglich! ![]()
@ magic:
Reservierung gilt ab 15 uhr, aber wenn um 16 uhr erst 20 Leute da sind, wird der Rest freigegeben. Denke das ist fair.
Natürlich habe ich das schon angemerkt, dass die uns draußen die Plätze frei halten sollen. Hab da aber noch keine Antwort zu. Nur dass 50 Plätze reserviert sind. Denke wir müssen uns da festlegen drinnen oder draußen. Mal die Antwort abwarten.
@mater:
mir schwahnt da auch übles...
NAja, finden nicht alle, sollt eman auch nicht zu ernst nehmen den Usernamen...
Trotzdem danke, ich hoffe es klappt alles reibungslos und freu mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also,
Reservierung erst einmal fix:
Sehr geehrter Herr Zottel,
Gerne bestätige ich Ihnen Ihre Reservierung für den 16.Juni 2008 in unserem Restaurant Himmelreich.
Stehtische für 50 Personen sind leider nicht vorhanden, hoffe dass Sitzplätze für Sie in Ordnung sind.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben
mit lieben Grüßen aus dem Wiener Prater,
Michaela Hofmann [Einkauf/Controlling]
Kolariks Freizeitbetriebe GmbH
Prater 128 | 1020 Wien | Österreich
t: +43 1 729 49 99 - 24
m: +43 (0) 699 1 729 49 59
f: +43 1 729 49 99 - 4
m: controlling@kolarik.at
w: Kolarik's Freizeitbetriebe im Wiener Prater
~~~~~~~
Wer anderen Vorschlag hat, melden, die Reservierung hat bis jetzt noch nix gekostet!
Sieht so aus, als ob die adidas arena in basel aufgebaut wird, oder warum ist das teil auf der seite abgebildet?
war da am tag des vf mal drin. konnte mir das glücklicherweise mal von innen anschauen und muss sagen, dass das echt was hatte. wäre auf jeden fall ne alternative, wenn die karten nicht teuer sind.
Was ist aus dem Teil geworden???
Oder wird es zur EM wieder auf gebaut???
***EDIT***
3x Finale Kategorie 3
Wann kam die BEstätigung per Email?
Himmelreich Kolarik's Freizeitbetriebe im Wiener Prater
Schein ganz okay zu sein.Gössereck http://www.prater.at/AttraktionsDetail.php?Id=2113
Finde nicht viele Infos darüber.
Bierinsel Wieselburger Bierinsel
Sieht mir aber nach Rentnertreff aus, diese werden vermutlich kaum an dem Tag dorthin gehen.
Im ersten und dritten hab ich mal ne Reservierungsanfrage gestellt. Vom zweiten fehlt mir irgendwie der Emailkontakt. Wenn ich bei den gerade versandten Reservierungsanfragen Absagen erhalte, werde ich mich mal ums Gösser Eck kümmern. Ich denke dass können wir dann fast ganz reservieren, wenn ich mir die Fotos ansehe...
Also, Problem:
Schweizer Haus schrieb, dass man ich während der EM an Ihre Agentur halten soll, da das Schweizer Haus selber keine Reservierungen in diesem Zeitraum annimmt.
deren Agentur schrieb dann:
Vielen Dank für Ihr Mail! Wir haben unsere "besser als live" Lounge an ausgewählten Spieltagen erst ab 18.00 Uhr geöffnet und können Ihnen daher leider keine Plätze am Nachmittag anbieten!
Liebe Grüße
MC Aichinger
executive viewing im zuge der EURO 2008
Hat jemand einen anderen Tip für 50 Leute, wo man etws reservieren könnte? Mit der Masse wirds spontan wohl schwer. Copa Cagrana evtl?