ich muss sagen sehe da auch kein problem
van buyten würde uns bestimmt gut stehen
nur das Problem ist, das sie dann kein Geld mehr fürn nen zweiten mann in der Abwehr haben den wir dringend brauchen
ihr habt doch den kovac 

ich muss sagen sehe da auch kein problem
van buyten würde uns bestimmt gut stehen
nur das Problem ist, das sie dann kein Geld mehr fürn nen zweiten mann in der Abwehr haben den wir dringend brauchen
ihr habt doch den kovac 

Also Emailanfrage ist raus, da online eine solche Reservierung nicht ging. Weder mit 5, noch 50 Personen. Für diesen Tag habe ich so das blöde Gefühl, dass keine Reservierungen angenommen werden, vielleicht nur per Email, telefonisch oder persönlich? :
"Leider können wir zu dem von Ihnen gewünschten Termin keine Reservierung bestätigen und schlagen Ihnen daher folgende Ersatztermine vor:
Leider können wir Ihnen für den gewünschten Zeitraum doch keinen Vorschlag machen.
Wenden Sie sich bitte direkt an unsere Gästeinfo: +43(1)7280152"
Sieht so aus. Also ich kann ja verstehen, dass man zu möglichst vielen oder gar allen Spielen unserer Mannschaft will und auch etwas "Jagdfieber" wie vor der WM aufkommt. Bei mir ja auch.
Aber so nimmt man auch denen, die noch gar keine Karte haben, wieder eine von den eh schon extrem geringen Chancen weg. Denkt mal drüber nach ...
Gibt ja noch die Gewinnspiele, Frankreich-Finaloptionen, evtl. FCFS-Phasen bei der UEFA bzw. Wartelistenzuteilungen...
wollten bei der wm nicht auch alle deutschen zu nem Spiel? und ists denen gelungen? NEIN!
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum Ihr nicht glauben wollt, dass die Maxime 1 Mensch - 1 Spiel - 1 Karte für Euch nicht gelten sollte?
Also innerhalb DFB und Fanclub, UEFA-Phase und anderen Nationen ausgeschlossen.
ganz einfach,
weil bei der wm auch nur max 4 spiele gebucht werden durften. es gibt hier wohl kaum einen, der weniger als 4 spiele im stadion gesehehn hat. da wurde im vorfeld also auch nur angst gemacht. ![]()
So,
cih würd gern schon einmal eine Ecke im Schweizer Haus reservieren. Die Frage ist nur wieviele Plätze und Steh- oder Sitzplätze? Bei inzwischen 47 Leuten wird das schon ein eigener Bereich. Ist nur blöd, wenn die Hälfte auf einmal nicht kommt und Tische frei bleiben.
Uhrzeit ab 15 Uhr okay?
Finale immer noch in Kat. 2 verfügbar!
... schon möglich meine ich Dich.
Aber was solls ... Tschüss.
Soll sich jemand anderes die Finger verbrennen.
nur mal rein interessenhalber, wieviele anträge hast du abgegeben um diesen HAufen an Karten zu bekommen?
hat sich doch schon erledigt
Habt Ihr die auch schon bestiegen? ![]()
Also ich bin auch bis zum Finale immer für Frankreich! ![]()
EM Quali? Mensch dann sthet ja noch gar nicht fest, dass Deutschland in Österreich / Schweiz dabei ist? Und ich blöd hab mir Österreich - Deutschland Karten von der UEFA andrehen lassen. So eine Verbrecherbande! ![]()
Habe noch 2 Karten für das Em-Quali Spiel Deutschland-Weissrussland abzugeben, die Tickets sind nebeneinander und befinden sich in der 1 Reihe in der Osttribüne!STIMMUNG!!!
Preis VHB !!!
Gruss toto
hmm wobei, wenn man mal so drüberguckt siehts net wirklich wie ne Zusage aus
Da müsste ja dann sowas stehn wie "Herzlichen Glückwunsch, sie sind dabei" oder so (Ich weiss es aber net, ich bekomm ja nur Absagen)
Denke ich auch, da steht auch "RESERVAS" drüber. Reservierung?
Wie bereits bezahlt worden
, hab ich da was verpasst? Bis dato hab ich von keinem gehört das die Franzmänner schon die Kohle für die Optionstickets eingezogen haben?
Meine KK ist direkt belastet worden, wofür sonst steht "BILLET RFB/F" als VErwendungszweck??? Oder heisst RFB Rugby Foot Ball? ![]()
wers auch immer war, wer meinen post nicht versteht solls hier schreiben und nicht rot geben wenn er überhaupt nicht kapiert hat, wen ich hier mit penner mein!
"Hä ? Wer is Penner ?"
Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn ich das direkt als Antwort auf den Post schreibe, wo es heißt Radio Nürnberg hat der Umschreibung nicht zugestimmt sondern die Karten neu verlost??????
warte auch immer noch...
Die Threadüberschirft passt mal gar nicht: "DFB Fanlied".![]()
Würd mal eher sagen "EM 2008 Song" ![]()
entwede rbin ich zu blöd zum suchen oder es gibt da keine ebay auktionen mehr für flüge nach wien. suche generell gutscheine für 2 personen. muss im august nach valencia (kostet mom. ca. 180 € je Person). wär super wenn mir da jemand helfen kann.
wo ist der Lahm?![]()
hab mal kat.2 genommen. besser als nix. sollte cat. 3 nochmal reinkommen, werd ich die wohl nochmal ordern.
naja, nich so doll, auf gangsta us style gemacht. da war das wm lied doch um einiges besser. passte zur guten stimmung und dem sommer...
Preis, Lage, Fotos?