Die Threadüberschirft passt mal gar nicht: "DFB Fanlied".![]()
Würd mal eher sagen "EM 2008 Song" ![]()
Die Threadüberschirft passt mal gar nicht: "DFB Fanlied".![]()
Würd mal eher sagen "EM 2008 Song" ![]()
entwede rbin ich zu blöd zum suchen oder es gibt da keine ebay auktionen mehr für flüge nach wien. suche generell gutscheine für 2 personen. muss im august nach valencia (kostet mom. ca. 180 € je Person). wär super wenn mir da jemand helfen kann.
wo ist der Lahm?![]()
hab mal kat.2 genommen. besser als nix. sollte cat. 3 nochmal reinkommen, werd ich die wohl nochmal ordern.
naja, nich so doll, auf gangsta us style gemacht. da war das wm lied doch um einiges besser. passte zur guten stimmung und dem sommer...
Preis, Lage, Fotos?
hä, steht das nicht sogar auf deren Homepage zu der Tour, dass die nach Nürnberg zurückfahren?
kann schon sein, stimmungskanone bei Fortuna ggn. Wuppertaler SV
Der hatte zumindest nen Pumatanga an ![]()
naja besser leverkusen 2 als kellerduell der oberliga. fürth-köln und das züricher derby ist nicht sooo uninteressant. aber die entfernung (478 km bis nürnberg und dann am sonntag wieder zurück) passt bei mir nicht.
der echten numemr10 aber viel spaß! ![]()
wofür war / ist der eigentlich gut?![]()
Bei der Arbeit muss ich nach rechts und links scrollen, weil die Seite jetzt zu breit ist, daher
"Früher war mehr Lametta"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mail doch bitte, ob alles so geklappt hat mit dem namen ändern und auch auf der tour, wär mal interessant als kleiner reisebericht!
Super Aktion!
Wie schon in der PN geschrieben fahre ich da gerne hin, wenn du alles mit Erdinger abgeklärt hast.
Da ich im Moment Semesterferien habe würde ich mit der Bahn von Köln nach Nürnberg fahren und Sonntag dann wieder zurück!Zum Glück ist man als Student noch so flexibel!
sonst hätte ichs chon zugegriffen ![]()
Aber Freitag mal eben 480 km nach Nürnberg schaff ich nicht und Sonntag mal eben 480 km zurück hab ich glaub ich dann auch keinen Bock (wenn ich schon von Zürich nach Nürnberg im bus saß.
Trotzdem geile Aktion! Gibt Grün!
Grüße vom Tabellennachbarn, bei dem letzte Woche die Punkte geblieben sind! ![]()
So sieht wohl die Absage aus:
Estimado Señor/a :
Sentimos comunicarle que en la asignación de entradas para la Eurocopa 2008 no ha sido posible incluir su petición de reserva debido a la gran cantidad de solicitudes, en comparación con las entregadas por UEFA a la Real Federación Española de Fútbol.
Se ha creado una lista de espera para poder atender estas peticiones en el caso de que la Real Federación Española de Fútbol obtenga más entradas de UEFA y/o se produzcan renuncias o impagados de las ya distribuidas.
Le agradecemos el interés manifestado para asistir a esta competición ayudando a la Selección Española, deseando que sea un gran éxito para todos.
Les saluda atentamente,
Gestión de entradas Euro2008.
Real Federación Española de Fútbol.
Correo: euro2008@rfef.es
plan mal parkgebühren in amsterdam mit ein und die zeit, die zusätzlich druafgeht...
Barney ist Schwabe, der nimmt die nur geschenkt.
aber auch nur, wenn er die bahn außer in österreich auch in deutschland damit nutzen darf ![]()
bin sowieso noch da plus magic-bc und Tyler Durden, Barney, du doch auch!
Magst du das Wort mit M nicht in den Mund nehmen oder warum bekommt meine Uschi als Forumsmitglied keinen eigenen Eintrag?
![]()
sorry, hatte nur schnell durchgelesen und mir die anzahl notiert. wird auf wunsch angepasst! ![]()
Wart mal ab, was dann in der Kölnarena ggn GUmmersbach los ist! Soviel Gästefans werden die noch nie gesehen haben...![]()
Dormagen in der 1. HB-Bundesliga - Naja ich weiss ja nicht.
Drück Euch trotzdem die Daumen.