Beiträge von Zottel
-
-
-
-
da würd ich mal sagen: Wimbledon 2009 versuchen!
-
Schwester S, Infos wären supi! Ich vermiet auch noch ein Zimmer in Deutschland...
-
für 300 € hast du am spieltag am stadion karten bekommen, bei der wm 2006, soviel mal dazu...
-
"Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder."

-
Warum bleibt Herr Bitter mit super Leistung nicht beim 7 Meter im Tor? Verlieren hätte er mit seiner Leistung zumindest nichts gehbat (45 Prozemt gehaltene Würfe)..
Die Kroaten wären schlagbar gewesen.... -
aktueller Stand:
1001300XX -
wundert mich nicht bei den Spaniern, Ticketing bei der Basketball EM in Spanien war auch katastrophal... Zum Glück bekommen die die Karten von der UEFA, sonst würde es wieder Karten für Plätze geben, die es in der Arena gar nicht gibt... nur mal ein Beispiel der Professionalität der Spanier....
-
geht doch! und jetzt geht alles!
-
man dankt, werds mal versuchen!
-
kenn nur noch 5vor12.de, allerdings geht da nur 1 am tag...
-
-
-
-
bißchen spät, aber ich würd dir raten ab ca. einem monat vorher regelmäßig bei eventim reinzuschauen. meist gibts (war im dezember so für köln und ddorf) ca. 2 wochen vorher noch ein restkontingentverkauf.
Laut die ärzte Shop sit das Konzert in Koblenz noch nicht ausverkauft. Ich würde mal die Nummer auf der Seite anrufen und nachfragen! Allerdings denke ich, dass Innenraum nix mehr geht. Da musste früh da sein (auch beim VVK) oder egay fragen...
-
-
Das wäre für mich ziemlich doof, da bei manchen meiner Kumpels das Konto nicht gedeckt wäre...sind Studenten und könnten z.B. 4 x Kat.1 Finale nicht bezahlen. Ich müsste das Geld schon zuvor hinüberweisen.
Das kann eigentlich nicht so sein. Dann wäre es schwachsinn ne Kategorie auswählen zu können.
Würde ja reichen, wenn man schreibt ALLE Kat. oder ne bestimmte.
Das Kreuz ist meines Erachtens nur, falls es in einer Kat. zu weig Betseller gäbe und das kannst getrost abhaken.Also ich will ja nicht maulen, aber wer im Glashaus sitzt sollt enicht mit Steinen werfen ( ja, ich beziehe mich wieder auf alte "Verklaggeschichten". Wer nicht rechtens bestellt und kein Geld hat, sollt esichnicht wundern wenn er keine Ware erhält...)
Zudem find ich es gar nicht abwegig wenn einfach gelost wird und dann zugeteilt wird, Kat-unabhängig!
Denke aber auch, dass Computermässig schon vorsortiert wird und der Zusatz "Kat. egal" evtl. erst in der Nachverlosung greifen könnte, bzw. wenn eben zuviele Kat. 1 Tickets o.ä. über bleiben.
-